Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Das kann nicht bequem sein, wenn ein großer Hund auf einer schmalen Stufe liegt. Aber das stört meine Hundedame anscheinend überhaupt nicht. Und glaubt nicht, das sie aufsteht, wenn ich da vorbei möchte......nix da. Ich muß da drüber steigen über das Hundepaket. biggrin.gif

user posted image

© by Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchti, das kommt mir aber bekannt vor. Unser Toby liegt nur da wo er eigentlich nciht sollte. Und wenn ich mit heißen Schüsseln ins Esszimmer über ihn drüber steigen muss. Interessiert ihn überhaupt nicht. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich habe heute meine Schildis besucht und auch zufaelligerweise ne Cam dabei gehabt.
So siehts aus,wenn sich eine Schildkroete beeilen tut.

Hier gibts das Video

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !

Ich möchte euch jemand vorstellen.Das ist Clochard.Eigentlich ja
Chipie de la Maison Fleur. happy.gif Ein Berger de Picard.
Mein Göga hat endlich die analogen Fotos gefunden.
Damals war Clochard schon 10 Jahre alt und sehr krank. sad.gif






Quelle:Clochard

Hier guckt er gerade auf den Tisch,ob nicht was abfällt happy.gif
Da er Cortison schlucken musste hatte er immer Hunger.
Weitere Bilder folgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja der war sicher sehr sehr lieb, ute. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:Clochard



Quelle:Clochard




Quelle:Clochard



Quelle:Clochard

Das sind die schönsten Bilder unseres unvergessenen Clochard wub.gif
Nur ein Jahr war uns vergönnt.Aber es hat uns auch gezeigt,dass man
ruhig den Mut haben soll ,einem älteren Hund ein neues Heim zugeben.

@gitti:Lieb war er,dass stimmt.Und durch seine Rettungshundtätigkeit
tadellos erzogen.Aber wie jeder ältere Herr hatte er so seine liebenswerten
Eigenarten happy.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ute, auf den beiden letzten bildern lacht er so schön in die kammera.

wehe jetzt behauptet jemand, das es sowas nicht gibt!

Zitat
@gitti:Lieb war er,dass stimmt.Und durch seine Rettungshundtätigkeit
tadellos erzogen.Aber wie jeder ältere Herr hatte er so seine liebenswerten
Eigenarten  dry.gif  wub.gif 


ach ja aber dieses eine jahr war doch schön, ne console.gif wub.gif


unser charly war ja auch älter( angeblich nur 7jahre laugh.gif )
er war nur 6 jahre bei uns und die wahren auch sehr schön. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, gitti2810, ich bin auch der Meinung, Chlochard lacht auf den beiden Aufnahmen in die Kamera. Eindeutig! Sehr schöne Bilder die auch schön zeigen, wie liebenswert alte Hunde sind.

Es tut mir sehr leid, Chlochard, dass er nur noch ein Jahr bei Euch bleiben konnte - es war für ihn ein wundervolles Jahr - da bin ich ganz sicher.

Ich bewundere Menschen, die so alte, kranke Tiere aufnehmen, um ihnen die verbleibende Zeit erträglich zu gestalten.


Auf Wunsch einen Fehler beseitigt cool.gif
J.

Bearbeitet von Jeanette am 20.03.2009 18:45:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jhr habt recht,er lacht tatsächlich auf den Fotos happy.gif
Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen.

Dankeschön ihr beiden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dat ist mein Liebling - sie hat schon 'ne Menge mitgemacht...und ist immer noch die personifizierte Lebensfreude!
heissen tut sie übrigens Aya Eiernacken biggrin.gif


Bild gelöscht , da es 1. viel zu groß ist (erlaubte Größe ist maximal 600x600) und 2. fehlt das Copyright!

J.


Bearbeitet von Jeanette am 20.03.2009 11:16:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aye - hab' wohl noch nicht alle Regeln drauf sad.gif



©wattnu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber eine Hübsche wub.gif

Mit einem ungewöhnlichen Namen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Name hat auch 'ne Geschichte:Macho's Seite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wattnu,
das ist ja echt eine traurige Geschichte! Aber es gibt ja jetzt ein Happy End, schön, dass sie so ein gutes Zuhause bei euch gefunden hat! Ich wünsche euhc noch viel Spaß mit eurer Süßen!
Lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FrauElster, 18.03.2009)
Ich bewundere Menschen, die so alte, kranke Tiere aufnehmen, um ihnen die verbleibende Zeit erträglich zu gestalten.



Und ich kann nur jeden einzenen Tierfreund feste ermutigen, das zu tun und so einem alten Tier noch eine richtig schöne Zeit in der eigenen Familie zu ermöglichen. wub.gif
Es lohnt sich - oft mehr, als wenn man sich einen Welpen vom Züchter holt.
Man darf natürlich nicht die Zeit zählen: man freut sich so sehr über jede neue gemeinsame Woche, jeden Tag und Monat zusammen: urplötzlich sind es dann noch ein oder zwei toll zusammen verlebte Jahre.

Alte Tiere, die man zu sich holt, sind die dankbarsten und liebenswertesten überhaupt wub.gif und haben alle keine Endzeit im Tierheim verdient: brauchen sie doch nichts dringender, als eine liebenswerte Familie.

Ich habe das in 2 Fällen erlebt: Hunde, die ihren Besitzern zu alt und zu umständlich wurden. Gibt man diesen Senior-Vierbeinern nochmal ein Ziel und neuen Lebensmut, wird das die beste Zeit ever und man staunt, wie diese alten Tiere nochmal richtigen Spaß am Leben bekommen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder zugelaufene Tiere. Die Katzen unserer Familie waren nie ausgesucht, sondern haben uns beschnuppert und gingen einfach nicht mehr weg. wink.gif Na ja, wir sind alle Katzenliebhaber.

Hedwig:
user posted imageuser posted image
Bild: Daddel

habe ich allerdings wieder nach draußen gesetzt. Schön, dass sie zu mir wollte, aber amphibische Katzen im Haus - ich weiß net. Ich habe sie erstmal gewässert und dann wieder auf den feuchten Rasen gebracht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, habe jetzt alle Tiere von Euch angeschaut, seit Beginn an. Mensch sind das schöne, süße Tiere. Hier mal meine zwei Süßen. Die weiße heißt Tabsi und ist eine Diva. Sie ist total verschmust.


© by zerlina


Das ist Pepino, genannt Pepi. Der süßeste Kater der Stadt. Er ist sehr lieb und auch verschmust. Hat er wohl von seiner Mama Tabsi.

©by zerlina

Wenn sie ihre dolle 5 Minuten haben, geht es rund hier in der Wohnung, denn sie sind noch recht jung (3 u 4 Jahre alt). Doch das liebe ich an ihnen, auch wenn mal was zu bruch geht. Pepi ist bei uns zu Hause geboren. Tabsi hat uns bei der Geburt zuschauen lassen. Sie ist, selbst in den stärksten Wehen, mir nicht von der Seite gewischen. Sogar wenn ich mal in unsere Keramikabteilung musste....

LG zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch noch Fische /Warmwasserfische. Ein 140l Becken mit Guppies, Neons und Welse.


©by zerlina

Bis vor kurzem hatten wir noch zwei Farbmäuse und einen Zwerghamster. Doch leider sind die an Altersschwäche gestorben. Nein, die Katzen haben sie nicht gefressen. Die waren im Zimmer meines Sohnes und die Türe war immer zu.
Auch hatten wir mal Zwergkaninchen und Meerschweinchen. Wir lieben Tiere.

LG zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Zerlina

Schöne Katzis !!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein schönes Bild von Pepi.


©by zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 27.03.2009)
@ Zerlina

Schöne Katzis !!!! wub.gif wub.gif

Danke! Hier im Forum sind viele sehr schöne Tiere. Und klasse Fotos.

LG zerlina zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den Lurch einfach megaklasse!!! flowers_2.gif
Sowas trifft man ja auch nicht jeden Tag zum Knipsen, und er guckt irgendwie so lieb ins Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.03.2009)
Ich finde den Lurch einfach megaklasse!!! flowers_2.gif
Sowas trifft man ja auch nicht jeden Tag zum Knipsen, und er guckt irgendwie so lieb ins Bild.

Ja, gell? biggrin.gif

Der arme Kerl war wohl schon länger im Flur, er war recht steif. Als ich ihn "bewässert" habe, ging es ihm merklich besser und schmatzte zu neuem Leben erwacht vor sich hin.

Zerlina, wunderschöne Katzen hast Du! Die Tabsi hat ja einen Blick drauf! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich immer, wenn ich auch mal andere Tiere als Katzen hier zu sehen kriege, Daddelchen wink.gif das weißt Du doch.
Der süße Lurchi saß bei Dir im FLUR??? huh.gif Hupps ... Wie isser denn da hin gekommen - war ihm sein Wassergraben zu kalt und unwirtlich geworden? biggrin.gif

Ansonsten wirst Du Dir mal ernsthaft den Kopf über austeigende Grundfeuchtigkeit im Hause zerbrechen müssen... wenn die Lurche schon bei Dir heimisch werden. laugh.gif

zerlina, wenn Ihr ein Aquarium habt, gibt es bestimmt mal tolle Großaufnahmen von den Fischlein zu machen??? zwinkern.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.03.2009 14:19:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bienchen,

ein Wasserproblem habe ich noch nicht, deshalb saß Lurchi ja auch so steif auf dem Trocknen. Netterweise verirrt sich immer mal was interessantes bei mir. Schon oft hatte ich im Frühjahr eine kleine Baby-Krötenwanderung durch meine Wohnung - zur Terrasse rein, zur Haustür raus. Manche verirren sich im Wohnzimmer - sieht lustig aus wenn sie über den Teppich hüppen. Anscheinend liegen meine Zimmer auf einer uralten Krötenwanderstrecke.

Ein Bild von einer hübschen, lebhaften Farbmaus, die plötzlich durch meine Wohnung fegte, habe ich ja auch schon mal gezeigt. Spinnen besuchen mich auch recht gerne. Aber leider sind die noch immer nicht meine Lieblinge.

Und extra für Dich mal ein dicker Fisch aus meinem Aquarium:
user posted image
Bild: Daddel
Na ja, nicht direkt mein Aquarium... wink.gif

Wie hieß dieser Zoo auf Teneriffa nur - "Palmitos-Park"?

Der war mein Liebling: smile.gif
user posted image
Bild: Daddel

Aber was das genau ist, weiß ich nicht. Der guckt auch lieb ...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich hatte statt Hedwig dann Günther zu Besuch. laugh.gif
Im Herbst hatte Klein Leuchti das Tierchen draußen " gefunden" und es durfte sich bei uns aufwärmen. Wirklich ein Mini Tier, es sind nämlich meine Finger auf dem Bild mit zu sehen. Klein Leuchti wollte es behalten- aber das geht ja nicht, also wurde Günther wieder in die Natur entlassen.

user posted image

© by Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Bilder!! flowers_2.gif

Daddelchen, bei Dir schwimmen die Haie, wandern Kröten durch die Stube und kommen die Lurchis zum Kaffeebesuch... und Du hast wirklich kein Wasserproblem??? biggrin.gif
Okay, ich glaubs Dir: immerhin ist der Affe (Gott - hat der einen herrlichen Gesichtsausdruck, und diese tollen Waschlappen-Ohren!!) ja auch noch da.

Leuchti, bei Deinem Bild kommt es super rüber, wie klein die Lurche und Molche eigentlich sind! Was bei Daddelchen ein mittlerer Hausdrache, ist bei Dir genau eins der Exemplare, die wir früher als Kinder auch gesammelt (und nach Zeigen zu Hause wieder in die Freiheit entlassen:yes: ) haben. wub.gif
Heute gibts diesen kleinen Tümpel in meiner alten Heimat nicht mehr, und auch die Molche und Lurche sind demzufolge weg: aber die Senke, wo diese Herrlichkeiten einst unsere Kinderabenteuer bereicherten (Frösche, Kaulquappen und Gelbrandkäfer inclusive, mit letzteren konnte man meine Mutter herrlich erschrecken laugh.gif ), die ist noch da.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.03.2009 15:16:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,muß das quitt werden ,ihr habt supertolle Tierfotos,macht Freude sie zu sehn! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.03.2009)
zerlina, wenn Ihr ein Aquarium habt, gibt es bestimmt mal tolle Großaufnahmen von den Fischlein zu machen??? zwinkern.gif

Ich werde mal versuchen, ob ich Großaufnahmen vom meinen Fischen machen kann. Die schwimmen immer so schnell weg, als ob die wissen, das ich jetzt fotografiere. biggrin.gif

LG zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:Clochard



Quelle:Clochard



Quelle:Clochard



Quelle:Clochard

So lustige Tiere gibt es im Hunsrück happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schöne Bilder, @Clochard,

putzige Gesellen, sehr hübsch anzusehen smile.gif , da möchte ich gleich die Hand ausstrecken und mal das zottelige Fell streichen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, Clochard: sind die man alle süüüß!!! wub.gif wub.gif
Vor allem der fuchsige Galloway-"Ochse" (oder ist es doch eine Kuh?) guckt ja so anbetungswürdig happy.gif ins Bild, der muß einfach für das nächste Krippenspiel an Weihnachten gecastet werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag diese Galloway - Rinder einfach.
Hab sie sogar auf dem Desktop happy.gif
Mein Mann hat mehrere Fotos gemacht,aber die ganze Zeit behielt
dieses Rind den Strohbüschel im Maul happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ta-Daaaaa... Vorhang auf, mein (noch recht aufgeregtes, aber sehr liebenswertes) Hütekind Aika ist seit viertel nach acht Uhr morgens da. happy.gif wub.gif

user posted image
Copyright by Die Bi(e)ne

DAS Ereignis ist hier natürlich unser Hauskarnickel rolleyes.gif , sooo ein interessantes Tier, das lenkte gleich ein wenig vom Trennungsschmerz von "Mama" ab. biggrin.gif
Die erste Runde haben wir beiden zur Zufriedenheit aller auch erledigt. Klappte wunderbar! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 30.03.2009)
Ta-Daaaaa... Vorhang auf, mein (noch recht aufgeregtes, aber sehr liebenswertes) Hütekind Aika ist seit viertel nach acht Uhr morgens da. happy.gif wub.gif


der sieht aber schön aus. Hat ein total wachen Blick. Wie als ist der denn? Sieht noch recht jung aus.

LG zerlina
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Mopp meiner Tochter ,sie hängt sehr an mir! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hui, Bi(e)ne, das ist aber n hübsches Hundehütekind! Ich bin sicher ihr habt viel spaß zusammen... und was sagt euer Filinchen zu dem ganzen Interesse?

Omanate, süßes Foto und süßer Mopp... wie heißt die Kleine denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 30.03.2009)
hui, Bi(e)ne, das ist aber n hübsches Hundehütekind! Ich bin sicher ihr habt viel spaß zusammen... und was sagt euer Filinchen zu dem ganzen Interesse?

Omanate, süßes Foto und süßer Mopp... wie heißt die Kleine denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne das ist ja ein sehr schönes Tier. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß zusammen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Den Garten konnten wir heute im schönsten Sonnenschein genießen. wub.gif
Super, ich freu mich, daß Aika Euch auch so gut gefällt wie uns.
4 Jahre ist sie jetzt alt.

Heute war natürlich noch mordsmäßig viel Aufregung und Hibbelei angesagt, aber sie scheint sich trotz all des Neuen um sie her wohlzufühlen: Gassirunde, Fressen - alles klappte bestens. Ab Mittag kehrte dann auch ein wenig Ruhe ein.

Filinchen war das Interesse so früh am Morgen, begleitet von "Ansprache und Gesang" laugh.gif wenig recht, aber mit der ihr eigenen Größe und Würde ertrug sie generös, was ihr beschieden.
Treu dem Gedanken: auch dem begabtesten Sänger geht mal die Luft aus.
Aika überaus freundlich, aber sehr zurückhaltend, nicht aufdringlich probierte dann die leise Kontaktaufnahme: und schon paßte es: Häschen nuffelte freundlich durchs Gitter.
Hasenjagd durch den Kasten?! Iwo... sie ist ja große Hunde gewöhnt. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist also Aika smile.gif

Ein wunderhübscher Hund!

Es hört sich nach einem sehr, sehr gutem Anfang im Hause Biene an! Selbst der Hase gibt sich freundlichst nur etwas indigniert und genervt. Das renkt sich bestimmt bald ein.
Viel Freude wünsche ich Dir/Euch! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich wette, Du kriegst beim Rumtoben mit Deiner Hübschen ordentlich Muskelkater an ungeahnten Stellen laugh.gif .

Liebe Grüße, Daddel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das glaube ich auch daddel. hihi.gif

aber dann biene bist du jetzt auch tagesmutti für hundi hihi.gif wub.gif
die ist aber auch eine sehr schöne, die es auch weiß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du wettest... oder Du wünschst, liebes Daddelchen - - ?! grinsen.gif

Wie dem auch sei - sicher wirds noch den einen und anderen Muskelkater geben.
Aber an ungeahnten Stellen? verwirrt.gif
Was, um Himmelswillen stellst Du Dir vor, was ich draußen, in mit einer fremden Hündin mache??????


rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 31.03.2009)
Du wettest... oder Du wünschst, liebes Daddelchen - - ?! grinsen.gif 

Wie dem auch sei - sicher wirds noch den einen und anderen Muskelkater geben.
Aber an ungeahnten Stellen? verwirrt.gif
Was, um Himmelswillen stellst Du Dir vor, was ich draußen, in mit einer fremden Hündin mache??????


rofl1.gif

Bienchen,

wenn ich nach langem mal walke oder länger spazieren gehe, bin ich immer wieder erstaunt, dass im Hinterschinken, wo ich eigentlich nur Speck vermutet habe, sich versteckte Muskeln befinden, die, aus ihrem Winterschlaf gerissen, lautstark protestieren wink.gif. Wer weiß, was Du noch alles nach dem Toben spürst - Du gehst ja auch schon auf die dreißig zu. wink.gif

Aha, die erste Krötie in meiner Wohnung - voila Kühlwalda:
user posted image
Bild: Daddel

Heute nacht um ca. 3.00 Uhr fotografiert - aufgewacht da Kater aufgregt war und "mraute". Die Terrassentüren standen bei mir tags mehrere Stunden offen und die Krötenwanderstrecke war barrierefrei. rolleyes.gif Hmm, das Jahr ist noch jung, der Nachwuchs besucht mich vielleicht auch ...

Grüßle, Daddel flowers_2.gif

Bearbeitet von Daddel am 02.04.2009 19:13:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das sind die Schwalbenbabys, die mein Junior auf dem Gehwege gefunden hat. Und wer musste mit einer Langen Leiter die Kerlchen wiede zurück ins Nest bringen?

Mist, hat nicht geklappt.

Bearbeitet von Eifelgold am 02.04.2009 19:40:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
(Bitte anklicken)

Quelle: Eifelgold

Sorry, ein wenig groß geworden, dass war nicht geplant.
Wie krieg ich das Bild denn wieder kleiner?

Echt riesen Sorryl
Quelle eifelchen

Doppelbild gelöscht und das andere verkleinert
flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeanette am 02.04.2009 19:51:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeanette. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel, was für süße Schwälbchenkinder!! wub.gif

Daddelchen,
Du wirst Dich nachsichtig lächelnd in Deiner Prognose bestätigt fühlen, wenn ich jetzt kleinlaut zugebe: "Jaa-haaa, Du hattest sooo Recht..." sleep.gif

Es gibt per dato nix mehr, was mir nicht wehtut und jeden Abend bin ich physisch gefühlte 20 Jahre älter, als im Ausweis stehen.
Ich will ja nicht von meiner Kniegelenksarthrose anfangen, mit der ich seit meinem 15. Lebensjahr gestraft bin - aber was würde der Doc raten? Bewegung, Bewegung!
Und genau das pasiert endlich wieder richtig.
Grundgütiger, wie man in gut 2 1/2 Jahren ohne Hund einrosten kann. rolleyes.gif

Und wer kann so niedlich angelächelt wub.gif widerstehen, mit durch sumpfige Hochwasserwiesen zu rennen, im Garten das Schäferhund-Tobespiel so richtig zu genießen und überhaupt...

user posted imageuser posted image

Aika fühlt sich hier sauwohl, wir sind die richtige Besetzung als Tagesfamilie, habe ich das sichere Gefühl.
Dieser Hund ist einmalig in seiner Art für seine Rasse: mit "2 Fingern" führbar, unglaublich anhänglich, freundlich und trotz der relativen Größe sowas von zurückhaltend und vorsichtig anderen Menschen und Tieren gegenüber, wie ich es so noch nicht erlebt habe.

Findet auch Filinchen, die chillige Hasendame wub.gif nunmehr würdigen Alters von 8 Jahren, nachdem sie anfangs doch skeptisch war und Aika zunächst erstmal kurz mit angelegten Ohren und ausgestreckten Pfötchen (fast wie eine Katze huh.gif ) fauchend und brummend entgegenfuhr.
20 Minuten später "näselten" die beiden vorsichtig durchs Gitter und nun verbindet die beiden völlige friedliche Koexistenz.
Raus lasse ich die beiden noch nicht zusammen , die Zeit ist noch zu kurz, daß sie sich kennen, aber demnächst irgendwann kann ich das guten Gewissens probieren.

Einstweilen wird die Möhre ganz entspannt bewacht:

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
des Oachkatzerl vorhin im Garten wollt sich partout nicht knipsen lassen und hat erstmal fürchterlich geschimpft, dann hats aber doch noch geklappt wink.gif

Quelle: compensare
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry wohl hat nicht geklappt, obwohl es in der Vorschau zu sehen war unsure.gif
also hier der zweite Versuch smile.gif


Quelle: compensare
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Erste ··· 91011121314151617 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?