Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Apsy: schicke Mieze... sieht wirklich niedlich aus statt doof

Wattnu: Radau is ja auch mal n cooler Name für nen Hund... was is das denn für eine Rasse? sehr hübsch, die junge Dame!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Radau is 'ne Deutsche Dogge(mit stark sächsischem Dialekt :augenzwinkern: )
Boaaah, Apsy, ist das mal ein tolles Katzenfoto!!! :ohgrosserbernhard:
Eine Abessinier-Katze?

Ich hab von meinem süßen Hütekind Aika noch ein schönes Bild, wo sie so ganz verschmitzt aus dem Gras guckt:

Bearbeitet von Bernhard am 11.08.2016 09:18:22
Sucht die Katze! :D

Warmer Tag, hohes Gras - that's made a cat's day!

(IMG:https://www.bildercache.de/thumb/20090504-180520-805.jpg)
Bild: Daddel

:blumen:
Daddel, was für eine schöne Aufnahme!! :blumen:
Hohes Gras steht Katz wie Hund. :)
@Daddel
Am Besten an dem Klasse Foto finde ich den "Strom Abnehmer" typisch Katzens :D
Zitat (moped @ 04.05.2009 22:53:28)
@Daddel
Am Besten an dem Klasse Foto finde ich den "Strom Abnehmer" typisch Katzens :D

Ja Moped,

der Stromkasten ist enorm wichtig! Wenn da mal ein Schaden ist, geht in ganz Önkelsheim nix mehr. Telefon und Internet liegen brach. Alle naselang wird auch da dran rumgedoktert. Kann ich ja immer hübsch beobachten.

Bienchen, Dein Hundi ist einfach eine Schönheit. Ich stelle mir grad Hund und Katz beim gemeinsamen "Grastoben" vor. :lol:

Grüßle, Dad :blumen:

Bearbeitet von Daddel am 05.05.2009 06:49:54
:lol: Daddelchen, Du wirst lachen: das ginge sogar.
Wir müßten nur mein bildschönes Tütenohr von der wirklich völligen Ungefährlichkeit des silbernen Katerchens überzeugen.

Sie ist wahnsinnig vorsichtig mit allen anderen Tieren, geht lieber erst einen Schritt zurück, als einen vor. Und geht sie erstmal, dan gaaaanz vorsichtig: "Ist der-die-das denn tatsächlich nett zu mir?" :unsure:

Süß ist es immer zu sehen, wie Häschen und Aika sich morgens zur Begrüßung annuffeln: ich muß mich weiterhin in passenden Augenblick mit der Kamera danebensetzen, vielleicht klappt ein Schnappschuß ja doch mal. :wub:
Bisher sind die alle nix geworden :( jedenfalls nicht brauchbar.
Lasse ich das Häschen mal raus, haut der Hund ab Richtung Garten oder Wohnzimmer. :rolleyes:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 06.05.2009 01:51:07
Bienchen, klingt sehr symphatisch.

Zu Hase und Tütenohr könnte ich neben gefährlichem Silbertiger auch noch ein Schlappohr mitbringen:
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20090506-030352-412.jpg)

Funfish's (beste Freundin) wunderschöner Benji-Beagle :lol: . Fotografiert an meinem Geb.-Tag. Diese Ohren - wunderbar zum Kraulen!

LG Daddel :blumen:
Die ist ja schnuckelig, Daddelchen!! :wub:
Beagles find ich ja auch genial... unter anderem auch wegen dieser großartigen (Wa)Schlapp(en)ohren... ^_^ Absolute Kraulmagneten.

Und da würde es dann vermutlich gar nicht so lang zum gemeinsamen Toben brauchen.
Netten anderen Hunden gegenüber taut das Tütenohr nämlich relativ schnell auf. :lol:
rofl Bienchen, Beagle-Hund auf meinem Geb.-Foto ist ein Männchen. Und nicht kastriert. -_- Mit "beste Freundin" meinte ich meine beste Freundin im realen Leben daselbst, die hier angemeldet ist, aber sich überwiegend in Beagle-Foren beschäftigt und hier nur mitliest <_< :labern: . Ey!!!

Benji-Hund würde Deine vorsichtige Schöne bestimmt hormongesteuert stressen ;) . So sand's die Typen eben.

Mein Gefahrtiger ist übrigens eher so ein "Fun-und-Gemütlich-Tier". :blumen:

Grüßle, Daddel
Dann will ich euch auch mal meine Süße vorstellen: Bungee von Alkatraz :wub:

©Kerstine

Bearbeitet von Kerstine am 12.05.2009 00:09:27
...ein Blick zum Stein erweichen :wub: ...einfach entzückend!
Und ein origineller Name!

Bearbeitet von wattnu am 12.05.2009 13:14:24
...und wo ich grad hier bin - noch 'n Bild aus Eiernacken's Rudel:
*** Bild gelöscht, da es mit 824X508 zu groß war.

©wattnu
Die Lütte heisst Sina(mit Eiernacken zusammen aufgewachsen),der Andere is ihr Sohn Tequila(sozusagen Patenkind von Eiernacken ;) )

Bearbeitet von Nightwish am 12.05.2009 17:55:03
:wallbash: Oh Mist - schon wieder - 'Tschuldigung *schäm* *schäm*
Nu noch mal:
Mein fieser Kater:

(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20090515-153457-47.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)

Macht der jedesmal, wenn ich morgens noch ungeschminkt, mit Lockenwicklern und Kompressionsstrumpf durch die Wohnung laufe.

Meeeeeeeensch - der hat halt Kopfweh :D :D :D

Bild © Bödi

Bearbeitet von bödefeld am 15.05.2009 16:56:23
Zitat (Daddel @ 15.05.2009 15:39:26)
Macht der jedesmal, wenn ich morgens noch ungeschminkt, mit Lockenwicklern und Kompressionsstrumpf durch die Wohnung laufe.

rofl rofl rofl rofl rofl da brauchts keine worte mehr rofl rofl
Daddelchen, das liegt nicht an den Lockenwicklern - und nicht am Kompressionsstrumpf.
Es liegt am ausgebeulten, frotteefädenfusselnden Lieblingsbademantel undefinierbarer Farbe, den Du uns hier noch verschwiegen hast ... :pfeifen:

Abhilfe: gib dem Kater einen Lockenwickler, mit dem er begeistert Fußball durch die Wohnung spielen und sich dem Anblick des frauchenentstellenden Bekleidungsstückes entziehen kann. :grinsen:

PS: Genauso guckt mein Zweibeiner, wenn er mich sommers in einer Kittelschürze erblickt... :ph34r:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 15.05.2009 17:12:45
Zitat (Daddel @ 15.05.2009 15:39:26)

Bestimmt ein Trick, damit du morgens deinem Niedlichen Kater, als erstes den Fressnapf füllst :D :blumen:
Zitat (wattnu @ 12.05.2009 20:50:28)
:wallbash: Oh Mist - schon wieder - 'Tschuldigung *schäm* *schäm*
Nu noch mal:

©wattnu

Ich finde das Bild nicht gut!! :labern: Zwei aggressive Hunde zu zeigen?Als das Foto gemacht wurde, waren da Kinder in der Nähe??? :labern:
Sieht vielleicht nur so aus, dass sie es wären, tatsächlich werden die beiden aber im Spiel sein. Hunde können schon mal komisch aussehen, wenn sie ihrem Spieltrieb nachkommen - genau so ist's bei anderen Tieren aber auch ;)
Zitat (Wecker @ 15.05.2009 19:43:33)
Sieht vielleicht nur so aus, dass sie es wären, tatsächlich werden die beiden aber im Spiel sein. Hunde können schon mal komisch aussehen, wenn sie ihrem Spieltrieb nachkommen - genau so ist's bei anderen Tieren aber auch ;)

Aber, es könnten doch durchaus User hier sein, die negative Erfahrungen gemacht haben, und das nicht gerade lustig finden?? :(
Da hast du sicherlich recht, Wollmaus. Ich denke, dass wattnu die Sache bestimmt aufklären kann, wenn er das nächste Mal hier liest/postet. Warten wir einfach mal ab :)
ich meinte, die sind im spieltrieb. so ein schnappschuss und das im springen,
kann manchmal schon komische fratzen hervor zaubern.
ist ja bei uns menschen nicht anderst :lol:

wenn es zwei agressive hunde wären, dann hätten die halter
sie sicher angeleint.
Zitat (Die Bi(e)ne @ 15.05.2009 17:12:18)
Daddelchen, das liegt nicht an den Lockenwicklern - und nicht am Kompressionsstrumpf.
Es liegt am ausgebeulten, frotteefädenfusselnden Lieblingsbademantel undefinierbarer Farbe, den Du uns hier noch verschwiegen hast ... :pfeifen:

Abhilfe: gib dem Kater einen Lockenwickler, mit dem er begeistert Fußball durch die Wohnung spielen und sich dem Anblick des frauchenentstellenden Bekleidungsstückes entziehen kann. :grinsen:

PS: Genauso guckt mein Zweibeiner, wenn er mich sommers in einer Kittelschürze erblickt... :ph34r:

Bienchen, langsam wirst Du mir unheimlich. Woher weißt Du das mit dem Bademantel? :o

Für uns habe ich eine Superadresse gefunden für die neue Kittelschürzensaison:

http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-22_1...rze-Kittel.html

:D
Wie war das noch mal? Schlafende Hunde sollte man nicht wecken oder so? :D
...dann lassen wir ihn eben schlafen.

©Ludwig
@wollmaus
Also die beiden sind in keinster Weise aggressiv,sondern mit großer Wonne am "Fangen" spielen!...und Spaziergänger,die das Getobe(teilweise auch mit 5-6 Hunden)mitkriegen,bleiben oft begeistert steh'n und gucken zu(mit großen und kleinen Kindern!)
aaaww,

was für süße Hunde! Da möchte man am liebsten daneben kuscheln und kraulen, kraulen, kraulen ... :wub:

Schade, dass ich mir selbst keinen halten kann.

Wattnu: Ich habe auch gesehen, dass das ein Toben-Spiel ist. Die Momentaufnahme zeigt eben Zähne, die aber nicht zubeißen. Gut fotografiert übrigens! :blumen:

Grüßle, Daddel
@Daddel
:blumen: Danke!
...und nu nochmal Tequila etwas ruhiger ;) ...er ist wirklich ein ganz lieber,kuscheln könnt' er ohne Ende...
Zitat (Daddel @ 16.05.2009 10:00:06)
Bienchen, langsam wirst Du mir unheimlich. Woher weißt Du das mit dem Bademantel?  :o

Für uns habe ich eine Superadresse gefunden für die neue Kittelschürzensaison:

http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-22_1...rze-Kittel.html

:D

:grinsen: Daddelchen, da wir doch so viele Ähnlichkeiten haben, weiß ich eben Dinge... lassen wir das.
Au jaaa--- die DEDERON-Schürze, mariahilf :lol: im Osten wird sie immer noch zentnerweise (viel billiger) an jeder Ecke von den Vietnamesen verkauft, die diese edlen Stücke schon früher im Akkord nähen mußten.
Ich vertrage den Stoff nicht (sonst hätte ich auch schon das Scheidungsbegehren auf dem Küchentisch :ph34r: ) und habe das etwas schickere westliche Pendant aus Baumwollstoff - auch bügelfrei. Ich versprech Dir Foto bei Gelegenheit und per PM.

@all: Was für chillige und brave Hunde!! :wub:
Neiiin, hier muß keiner Angst haben - nicht mal beim Angucken (und auch nicht, wenn sie toben. :) Das sieht schon manchmal für den Nichtkenner irre aus, wenn die auf der Wiese so richtig Gas geben, aber man sieht auch auf wattnu's Tobebildern, daß es Spiel untereinander ist. :yes:
Ein Hund, der deutlich aggressiv auf einen Menschen losgeht, schaut anders.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.05.2009 14:07:50
ich hab auch mal wieder was - würde eigentlich auch ganz gut bei Schnappschüsse passen :lol:

sowas passiert wenn man Fenster putzen will , deshalb die
Ist das etwa ein Dackel? Sieht man so schlecht in dieser "Verpackung." :D Ich weiß auch, was der gerade denkt: "Das ist mir schleierhaft."
nein das ist ein Chihuahua ^_^
*** Bild wegen fehlendem Copyright gelöscht !
Nightwish

Meine süße Flöckchen, die letzte Überlebende meiner Farbmausgruppe. :wub:
Die Kleine hat seit Freitag eine neue Besitzerin.

Bearbeitet von Nightwish am 18.05.2009 14:29:51
fnü, ich hab das Mäusel noch gesehen, gottseidank.
Sowas von süß!! :wub: Warum hast Du sie weggegeben? Hast Du Deinen Mäusezirkus aufgelöst?

Hier ein paar Bilder von den "Schulziegen", die bei meiner Tochter am Gym ein wunderschönes, gut betreutes Leben nebst vielen anderen Tieren, die allesamt zur Schule gehören, führen.
Auch dieses Jahr gab es wieder stattlichen Nachwuchs, wie die kleinen Teufelchen wuseln sie herum, einfach nur meganiedlich. :wub:

Bearbeitet von Bernhard am 11.08.2016 09:19:04
Ich hab' die Farbmaus auch noch gesehen - süß. Ich hatte auch schon mal ein Bild reingestellt von einer zugelaufenen Maus in meiner Wohnung, die wohl eine Farbmaus war - woher die wohl kam - grübel?

Bienchen, tolle Fotos! :blumen: Ich liebe Zickleins. Und wie die gucken... :wub:

:blumen: Grüßle Daddel
Ich hatte das Foto wohl schon mal gesendet. Nu nochmal:

(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20090520-183335-294.jpg)

Die absolute und völlig entnervende Lieblingssitzstelle meines Katers. Ich kann die Tür nicht zumachen. Mit dem Hintern in der sicheren, warmen Wohnung und mit dem neugierigem Kopf nach draußen, die Nachbarschaft beobachten. Wie ein Rentner. :wallbash:
@Daddel Katzen sind so, die müssen Alles Wissen und den Hintern im warmen haben, hast du es mal mit einem Fenster versucht? Aber Niedlich dein Kater :D
Daddel da soll doch mal einer sagen nur Frauen sind neugierig. ;)

Das Bild ist Klasse. Muss meinen Hund auch mal wieder vor die Linse holen. Aber vorher muss der unter die Dusche. Ich hatte mal einen weißen Hund, aber jetzt hat er sich der Farbe des Gartenbeetes angepasst. :pfeifen:
Genauso sitzt meine Lischa da - bis ich die Kamera hol.. :bäh:
Zitat (wattnu @ 20.05.2009 22:55:41)
Genauso sitzt meine Lischa da - bis ich die Kamera hol.. :bäh:

Na Nu eine Kamera Scheue Katze?
Es gibt mehr kamerascheue Tiere, als man denkt. :yes: Ich hatte mal so einen Hund. Laut Papieren ein mutiger Altdeutscher Schäferhund, aber Papier ist geduldig. :rolleyes:
Es dauerte ein gutes halbes Jhr, ehe ich dieses so hübsche Tier dazu bewegen konnte, fröhlich entspannt ins Objektiv zu gucken und nicht gleich wegzurennen, sobald die Kamera auch nur in der Nähe war.
Oder einfach nur liegenzubleiben, auch wenn das Tele mal surrte.
Manche Tiere reagieren da empfindlich drauf - auch auf diesen komischen Kasten vor Frauchens Gesicht.

Das kann dieser Dame nicht passieren, ich titel die Bilder mal mit
"Häschens Abendfrieden" :wub:
Zitat (Die Bi(e)ne @ 20.05.2009 01:39:16)
fnü, ich hab das Mäusel noch gesehen, gottseidank.
Sowas von süß!! :wub: Warum hast Du sie weggegeben? Hast Du Deinen Mäusezirkus aufgelöst?

Ich wollte mit der Farbmaushaltung aus verschiedenen Gründen aufhören, unter Anderem wegen der doch sehr hohen Empfindlichkeit und den damit verbundenen Tierarztkosten, die mir einfach über den Kopf wuchsen. Ich möchte jetzt wahrscheinlich auf einen Hamster umsteigen, da diese ja doch zumindest ein bisschen robuster sind und durch die Einzelhaltung auch nicht jede Erkrankung durch Ansteckung dreimal wieder aufflackert.
Hier nochmal das Bild, kann den andern Beitrag nicht mehr editieren:

Und hier ist noch eins von meiner kleinen Amy, die leider nur etwas über ein Jahr alt wurde:

Und eins von meinen Schoko-Kastraten:

(Das Rädchen auf dem letzten Bild ist tierschutzwidrig, ich war leider damals noch nicht so gut informiert.)

Deine Ziegen sind aber auch sehr fotogen. :)

Bearbeitet von Bernhard am 11.08.2016 09:19:30
Ich mag Mäuse auch sehr gerne. Nur bei mir dürfen sie draußen leben.
Fnü, dass ist kein Angriff.
Übrigens: Mein Mr. Jingle habe ich heuer noch nicht gesehen. Der ist bestimmt von der Katze geholt worden. (Flunsch zieh)

@ Bine, dein Hase sieht ja wirklich putzelig aus. Hast du keine Angst, dass er dir abhanden kommt?
Mein sonst so weißer Hund. Aber er war heute Vormittag trotz Regen mit im Garten! Naja und dementsprechend sah er aus. Das Gute an ihm ist, wenn er richtig trocken ist dann ist er auch wieder sauber. Das Fell ist so weich dass der Schmutz rausfällt. Naja, 1x mehr saugen!

Aber hier seht ihr ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Quelle: eigenes Foto Renate54
Oooooch, die süßen Mäuse!!! :wub:
Die graue auf Deiner Hand: das Bild gefällt mir am besten.
Sollte das Mäuschen das Wort "Frischkäse" denn lesen lernen? ^_^
Mit genausolchen Rackerchens hab ich reichlich in meiner Zeit im Zoogeschäft zu tun gehabt: man kriegt sie ganz schnell zahm (und hofft immer, es kommt kein Kunde, dessen Agamen , Schlangen und was weiß ich noch Hunger haben... :huh: ).
Sehr verkaufsfördernd (vor allem für die, welche die Kleinen als Haustiere anschaffen wollten :wub: ) war es, wenn ich die Mäuschen auf der Schulter, am Arm Richtung Haare hochkletternd oder auf meinem Kopf vorführte.
Allerdings: die echten Farbmäuschen sind wirklich empfindlich, leider.
Und Hamster ... na, die normalen Goldhamster sind vielleicht noch etwas robuster, aber Teddy-, Roborowski- und all diese wuscheligen Kleinen sind auch ziemlich heikel.

Eifel, unser Filinchen ist wirklich das, was man einen "Haushasen" nennen kann. :yes:
Die haut nicht ab und weiß genau, wo sie wohnt.
Erschrickt sie vor irgendetwas, rast sie quer über den Rasen sofort auf die Terrasse und rein in die Küche, da steht ihr Käfig.
Auch bleibt sie nur im hausnahen vorderen Drittel des Gartens: noch nie in den fast 6 Jahren, die wir hier wohnen, war sie weiter hinten unterwegs. Trotzdem: Ganz ohne Beobachtung lasse ich sie nicht laufen, immer ist irgendjemand von uns in der Nähe.

Ihren einstigen, nunmehr seit 2 Jahren verblichenen "Gatten" hab ich 4 x vom Friedhof nebenan wieder eingesammelt: allen Leuten, auch dem traurigsten Angehörigen entlockte dies ein Lächeln- mir weniger... :rolleyes:
Der war ein schlimmer Ausbrecher... eines Tages rückte er zum Nachbarn aus und erschrak vor der dortigen Schildkröte, die sich ihrerseits auch auf Abwegen befand: So suchten wir also gemeinsam unsere Tiere. rofl
Filinchen ist das viel zu doof: Wozu abhauen?
Hängt vermutlich auch damit zusammen, daß sie 3x Junge hier bei uns geführt hat... sowas bindet an Haus und Familie.

Unseren Jingles (oder sind es schon dessen Nachkommen??) hat Kind neulich abend beobachtet: Wutsch! vom Mist zur Regentonne... ^_^

Renate, Dein Kleiner Kissenbewacher ist niedlich! So richtig "müdegetobt"! :wub:
Zitat (Die Bi(e)ne @ 21.05.2009 22:53:48)
Oooooch, die süßen Mäuse!!! :wub:
Die graue auf Deiner Hand: das Bild gefällt mir am besten.
Sollte das Mäuschen das Wort "Frischkäse" denn lesen lernen? ^_^

Nee, das ist nur so: Ich bin vergesslich wie son zerstreuter Professor, deshalb schreib ich mir Notizen immer auf meine Hand. Und an dem Tag musste ich halt dringend Frischkäse kaufen. :D
Und Amy war ein kleines Wuseltier, deshalb war es schwer, ein gutes Foto von ihr zu machen. :wub:
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage