Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Zitat (Die Bi(e)ne, 21.05.2009)
Renate, Dein Kleiner Kissenbewacher ist niedlich! So richtig "müdegetobt"! wub.gif

Das war er auch. whistling.gif Durchs nasse Gras toben und Grashüpfer jagen macht nunmal müde. Und vollgefressen war er auch gerade! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein doofer Kater rolleyes.gif



© by Apsy
Gefällt dir dieser Beitrag?
*GRINS* fnü, da machst Du's wie meine Tochter: die kritzelt sich auch ales auf Häde und Arme... happy.gif
Uns (Mama-Generation) hat man früher in der Schule immer gesagt, man könnte Hautkrebs (!!!) davon kriegen, wenn man sich mit Kuli oder Filzstiften die Haut anmalt...
rolleyes.gif Weisheiten gibt es...

Apsy, wieso sieht es auf dem Bild so aus, als ob dieses herrliche Raubtier schon irgendwann mal mit dem Ruhebrettchen zusammengebrochen wäre??? Der Kater wirkt optisch gar nicht so schwer... huaaaaaah- was für'n Gähn-Kommentar laugh.gif

Ich hab gestern meine seidenweiche Alterspräsidentin wub.gif so richtig sommer-sonnen-nachmittags-gemütlich ins Bild bekommen: Filinchen hockt da, wie Dürers "Hase":
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Apsy, wieso sieht es auf dem Bild so aus, als ob dieses herrliche Raubtier schon irgendwann mal mit dem Ruhebrettchen zusammengebrochen wäre??? Der Kater wirkt optisch gar nicht so schwer...


laugh.gif die Stangen für die Hängematte sind in dem Brett drinnen, und mit dem Licht siehts wohl so aus, als wäre das Ding leicht defekt blink.gif

Der Kater ist in der Tat nicht schwer, ein dürrer dussliger Abessinier laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woll, Apsy - die Kamera sieht halt mehr, über dieses Phänomen staune ich auch immer wieder. Normal ist das Brettchen heile, aaaaber wehe, man knipst... laugh.gif Böses Licht!!!

Der Mr. Abessinien (dusselig oder nicht) ist auf jeden Fall ein traumschönes Tier! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade erwischt beim mittagsschlaf laugh.gif
meiner dicken ist es zu heiss, daher liegt sie auf dem tisch. dabei wäre es in der wohnung angenehm kühler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie sieht aber auch ganz erledigt aus. happy.gif
Vielleicht hat sie es vor müdigkeit nicht mehr nach drinnen geschafft happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 25.05.2009)
Sie sieht aber auch ganz erledigt aus. happy.gif
Vielleicht hat sie es vor müdigkeit nicht mehr nach drinnen geschafft  happy.gif

erledigt.... kann sein...sind beide auf hungerstreik dry.gif

nun ist sie aber wieder munter meine goldige dicke laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ist aber Niedlich, indiskrete Frage was wiegt die Mieze denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moped, 25.05.2009)
Die ist aber Niedlich, indiskrete Frage was wiegt die Mieze denn?

wenn es um das gewicht der tiere geht, ist es nicht indiskret laugh.gif laugh.gif

du, ich hab keine ahnung, sie lässt sich nicht auf den arm nehmen laugh.gif wie sonst soll ich sie wiegen sad.gif ich denke so 7 kg. sad.gif

EDIT: was die mutter zu schwer ist, ist ihre tochter viel zu leicht. da haben wir wieder den ausgleich.

Bearbeitet von bonny am 25.05.2009 15:05:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt sieht man wenigstens ihre schöne Farbe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 25.05.2009)
Jetzt sieht man wenigstens ihre schöne Farbe  wub.gif

ich wollte sie doch nicht stören während dem schlaf, darum durch die scheibe.

da noch ein bild ihrer tochter 7 jahre...habs zwar glaubs auch schon irgendwo laugh.gif
ist ja egal....


EDIT: hungerstreik ist beendet, hab anderes futter geholt und das bei 31° dribble.gifdribble.gif

Bearbeitet von bonny am 25.05.2009 15:22:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.05.2009)
da noch ein bild ihrer tochter 7 jahre...habs zwar glaubs auch schon irgendwo  laugh.gif
ist ja egal....

Erstmal Danke für die Bilder die Tochter Mieze hat ja Klasse Streifen(Räder) und auch noch Dunkel sowas ist in Berlin selten zusehen, echt Niedlich Knuddel die beiden mal schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moped, 25.05.2009)
Erstmal Danke für die Bilder die Tochter Mieze hat ja Klasse Streifen(Räder) und auch noch Dunkel sowas ist in Berlin selten zusehen, echt Niedlich Knuddel die beiden mal schön

ja moped, wenns kühler wird cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal schwarz weiß, unser dicker, rolleyes.gifwub.gif LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 25.05.2009)

Der Mr. Abessinien (dusselig oder nicht) ist auf jeden Fall ein traumschönes Tier! wub.gif

thx... die Abbys sind schon nette Kätzchen.... hier mal die faule Katze laugh.gif


© Apsy

aber ich finde alle Katzen (und Hunde, Kaninchen und überhaupt alle Tiere) schön.

Tolle Fotos hier von Euren Lieblingen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der fliegende Hund meiner Tochter beim Havi-Treffen in Olpe





by Omanate
Gefällt dir dieser Beitrag?
och, da ist ja der Tierthread....

der Kater einer Bekannten hat sich für mich in Pose gesetzt:




copyright:anitram.sunny


und seine Gynastikübungen für mich gezeigt:




copyright:anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschöne Fotos habt ihr wieder, von stoischen Hasendamen, Flatterflügelchen, bunten und schwarzweißen Katzen und fliegenden Hunden happy.gif
ich hab heut mal wieder alte Fotos angeschaut.. und ein paar davon möcht ich euch gern zeigen

Der Beweis dafür, dass auch Ratten Morgenmuffel sein können: Ey Mutti, trag mich mal zum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und hier noch ein paar brandneue:

Früh übt sich, was mal n Gärtner werden will ... oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooch, ist das Euer Neuer, Phönix?!
Ist der Kleine zum Knutschen!! wub.gif Ich glaub, ich müßte demnächst glatt nach Bayern reisen. whistling.gif

Aber die Ratzn sind auch sowas von wonniglich... happy.gif irgendwie kenne ich das doch auch. Der schönste Platz auf Erden ist: da, wo die Kapuze sitzt!
Das Rattentransportmittel ever, die Haare zum Dranrum"frisieren" bzw. Zopf zum Hochklettern in Reichweite, alles schön warm und riecht nach "Muttern".
Kollegenfrage zum 100. Mal: "Sach ma' Biene, haste den großen Gescheckten irgendwo gesehn? Im Käfig isser nich..." Hmmm- gesehen nicht, aber meine Kapuze ist so schwer... guck da mal." laugh.gif
"Mamaa-- guck mal, die Tante hat ne große Maus aufm Kopf!!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep Bi(e)ne, das ist das neueste Familienmitglied! Ein süßer Zwerg, dem grad die Zähne jucken und der darum alles klaut was nicht angenagelt ist: Besen, Gießkannen, Mutterns Deko-Stecker aus den Beeten... Kein Spielzeug ist so toll wie was selbstgeklautes. Und wenn er grad nix besseres findet, sind die Wadl dran. Und das mit den spitzen Kinderzähnchen *autsch* aber man kann ihm ja nicht böse sein...
Meine Ratzis... ja, mit der Kapuze haste absolut recht. irgendwann wollten sie mal alle drei zusammen gleichzeitig, ich hab gedacht die erwürgen mich gleich happy.gif
da hatte ich mal knappe anderthalb Kilo drin blink.gif
War euer Gescheckter auch so n kleiner Ausbrecherkönig? Ich hatte zum Schluß einen Hochsicherheitskäfig. Die, der ich den dann verkauft hatte, meinte, ihr wär noch nie n Ratzel draus entwischt. Kein Wunder... der war auch Flocke-getestet whistling.gif
Zitat
"Mamaa-- guck mal, die Tante hat ne große Maus aufm Kopf!!"

und darf ich raten, solangs für ne Maus gehalten wurde, wars: oooh, niiiedlich.
Wenn dann das Wort Ratte dazukam: wäääh, eklig!
*kopfschüttel*

Bearbeitet von Phoenixtear am 26.05.2009 09:12:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif Jaja, diese wunderbare "Welpenkauphase": Tisch-und Stuhlbeine, Schuhe, Hände und alles, was gerade in Reichweite ist... am allergeilsten ist aber die Zeit, wo sich die Ohren anfangen aufzurichten: Riesenlöffel, die wie mit einer Wäscheklammer in der Mitte zusammengeklemmt auf dem Dickköpfchen thronen. laugh.gif
Und die dicken Pfoten sind auch noch desöfteren im Weg: da fällt der kleine Taps mit Vorliebe drüber. wub.gif

Der gescheckte Ratzn-Bock war nicht in dem Sinne ein Ausbrecherkönig: der war einfach nur anhänglich. Schwupp, beim Saubermachen den Arm hoch auf die Schultern: ist doch öde, den Tag über im blöden Käfig, von irgendwelchen Fremden angestarrt... oder gar gekauft werden zu sollen.
Der fühlte sich buchstäblich zu Höherem berufen. biggrin.gif
Ich hätte ihn gern mitgenommen, aber dann hätt ich wohl das Scheidungsersuchen von meinem Göttergatten gekriegt: bei aller Liebe zu dem, was da lebt, aber eine Ratte?!!! In seinem Haus?!
Konnte ich hundertmal reden, daß diese Art nicht mehr viel mit den wilden, die Aller behausenden, aggressiven Schadnagern zu tun hat.
Genau, wie du sagst: 'Ne bunte Maus finden alle noch niedlich, aber wenn sie Ratte hören... oh-oh. rolleyes.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.05.2009 10:18:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Bekannte von mir wohnte in einem Hochhaus und hatte eine Zeit lang eine ziemlich Große und Grau Braune Ratte, wenn die damit Fahrstuhl fuhr waren die Reaktionen zum Teil Panisch biggrin.gif ist halt nicht für jeden das Richtige, deshalb waren diese Tierchen wohl eine Zeit lang in "Büger Schreck Kreisen" so Angesagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaah, die Ohren... das putzigste überhaupt.
er stellt sie teilweise schon und dann... flapp... klappt eins nach dem andern wieder ein rofl1.gif
Vom Fahrgestell her passt auch noch nix so richtig, das sorgt auch immer für Gelächter auf unserer Seite. Wenn er beispielsweise am Abhang die Koordination nimmer hinkriegt und hinten schneller wird als vorn whistling.gif
Hundekinder sind schon was putziges

Ich kann den Ratzibock aber verstehn... is doch viel schöner, weich und kuschlig in der Kapuze zu liegen als begafft zu werden. Mir würd die Entscheidung da auch leicht fallen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Katerchen kann ganz lieb sein, wenn er will. whistling.gif

LG Sebring.

Doppelt gemoppelt, verzeitung, kommt nie nich wieder vor. ranting.gificon_mauer.gif

Bearbeitet von Bernhard am 08.09.2016 08:31:06
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ach was, Sebring, dein Katerchen ist so ein Hübscher, da schauen wir doch gerne 2x hin. wink.gif

Zitat (Die Bi(e)ne, 25.05.2009)
...
Aber die Ratzn sind auch sowas von wonniglich... happy.gif irgendwie kenne ich das doch auch. Der schönste Platz auf Erden ist: da, wo die Kapuze sitzt!
Das Rattentransportmittel ever, die Haare zum Dranrum"frisieren" bzw. Zopf zum Hochklettern in Reichweite, alles schön warm und riecht nach "Muttern".
Kollegenfrage zum 100. Mal: "Sach ma' Biene, haste den großen Gescheckten irgendwo gesehn? Im Käfig isser nich..." Hmmm- gesehen nicht, aber meine Kapuze ist so schwer... guck da mal." laugh.gif
"Mamaa-- guck mal, die Tante hat ne große Maus aufm Kopf!!"

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif


http://www.bildercache.de/minibild/20090520-013845-862.jpg
Hehe, nicht zickig werden, junge Dame! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Hund hat einen neuen Schlafplatz gefunden. Das arme Tier hat ja auch kein Körbchen, keine whistling.gif
Er hat sich nicht mal davon stören lassen dass mein Mann den ganzen Kabelsalat geordnet hat. wink.gif



@Renate54

@Sebring

na bei dem Herrchen kann das ja nicht anders sein! wub.gif

Bearbeitet von Renate54 am 26.05.2009 18:28:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
sowas gibt es hier auch! biggrin.gif



by Omanate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omanate, 26.05.2009)
sowas gibt es hier auch! biggrin.gif



Ist ja süß! wub.gif

Eine Decke hatten wir ihm auch reingelegt. Die wurde aber ganz schnell wieder raus befördert. Aber bei der Hitze der letzten Tage war das Brett sicher schön kühl. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Danke Schnauf. wub.gif

@ Renatchen, bin aber nur zweiter Liebling für den Kater, wenns ans beißen und kratzen geht, rumtoben dann ich, sonst meine Frau. whistling.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schnauf: So kann man's auch sehen-lesen-"zusammenkürzen". wink.gif
Die Zicke laß ich diesmal noch im Stall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es traf mich ein empörter Blick, als ich sagte, da passen keine großen Hunde hinein. laugh.gif So nach dem Motto, siehste doch, geht doch. ( Ist ja nicht so, das Hundi kein Körbchen hat- nein......)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchti, kann es sein dass unsere Hunde Computersüchtig sind?
Ich glaube fast die wollen hier mitmischen um zu sehen wie Frauchen über sie lästern! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Leute mein Hund kommt auch ständig schauen was ich hier so mache als könnte sie hier was lernen.

Das ist lustig! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 31.05.2009)
Es traf mich ein empörter Blick, als ich sagte, da passen keine großen Hunde hinein. laugh.gif So nach dem Motto, siehste doch, geht doch.

Hihi - süß! happy.gif Platz ist in der kleinsten Ecke - jawohl.
Und was glaubt Ihr, zu welchem Maß an Gekränktsein ein 34-kg-"Schlachtross" von Riesenlabrador fähig ist, wenn man ihm zum 100. Mal erklärt: "Nein, Du bist kein Welpe mehr, Du paßt einfach nicht auf meinen Schoß!" rolleyes.gif laugh.gif
Das enttäuschte Riesenbaby von fast 5 Jahren brachte es fertig, mich derartig durchdringend anzustarren, daß ich mich weder auf Computer noch das Fernsehen konzentrieren konnte:
"Ich BIN doch ein gaaaanz verlassener WELPE, du gottverdammte Rabenmutter, ich GEHÖRE auf den Schoß!!!" - "Nein, Du bist zu SCHWER und zu GROß dafür!" starrte ich zurück.
Er ließ den Kopf auf die Vorderpfoten sinken und seufzte dabei so schauerlich ergreifend, daß GG sich jedes Mal herumdrehte: "Och, was hat denn der Arme?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif
Jaah, das kenn ich auch, nur mit nem Schäferhund... Mennooo, Mutti, ich hab doch früher auch immer auf deinem Schoß geschlafen... und ich kann mich gaaanz klein zusammenrollen
Aber dass mir dann ziemlich schnell die Füße absterben, wenn er drauf liegt, hatt der Schnuffel irgendwie nie so recht verstanden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
byOmanate
heute früh um 10 Uhr an einem Schlossteich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klein- Leuchti hat am Strand einen Krebs gefunden.
Leider war der Krebs schon im Krebshimmel cry_1.gif aber dafür konnte sich Klein- Leuchti den kleinen Krebs dann ganz in Ruhe anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott, sind die Kerlchen aber klein.

Schade, dass er im Krebshimmel ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och je, der kleine Krabb(e)ler! wub.gif Der krabbt nun schon länger da, wo unser süßes Häschen ihm morgen hin folgt... sad.gif
Wer Häschen nochmal sehen will: sie präsentiert noch einmal ihren Garten im Blumenfred - ich will die Bilder nicht doppelt posten. Es setzt mir im Moment zu sehr zu.

Ich zeig Euch dafür hier die süßen Ponys wub.gif , die wir auf unserem Pfingstausflug gesehen haben: Mama Shetty und Sohn, der Kleine ca. 4 Wochen alt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne console.gif console.gif
Hier das Foto von der kleinen Schnecke. Mein Sohn geht auch nicht mehr mit mir spazieren. Der hat keine Lust mehr, das sich seine Mutter urplötzlich und ohne Vorwarnung auf den Boden wirft, nur um eine Schnecke zu fotografieren. hihi.gif

user posted image

© by Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 03.06.2009)

Hier das Foto von der kleinen Schnecke. Mein Sohn geht auch nicht mehr mit mir spazieren. Der hat keine Lust mehr, das sich seine Mutter urplötzlich und ohne Vorwarnung auf den Boden wirft, nur um eine Schnecke zu fotografieren. hihi.gif


Ich finde das Bild sehr schön.
Ich habe vor drei Jahren angefangen Schneckenhäuser zu sammeln-natürlich nachdem
die Vorbesitzer ausgezogen waren- und es gibt ganz viele verschiedene Größen und Farben.Ich habe sogar drei Schneckenhäuschen die linksherum gedreht sind und daran
sieht man dann,dass es nicht nur linkshändige Menschen gibt,sondern auch Schnecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
by Omanate

zartes Anbändeln biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 04.06.2009)
Ich habe sogar drei Schneckenhäuschen die linksherum gedreht sind und daran
sieht man dann,dass es nicht nur linkshändige Menschen gibt,sondern auch Schnecken.

Die nennt man dann auch Schneckenkönig.

Ich hab leider noch nie einen gesehen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...nachdem unsere Katzen seit 'n paar Tagen jeden Abend draussen am Klagen waren,hab' ich gestern den Grund entdeckt laugh.gif

Bearbeitet von Bernhard am 08.09.2016 08:31:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurlig....du hast noch zeit ein copy zu setzen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh manno - schon wieder...©wattnu...geht dat so noch? schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 06.06.2009)
Oh manno - schon wieder...©wattnu...geht dat so noch? schaem.gif

nee so nicht laugh.gif du hättest noch zeit gehabt auf EDIT zu klicken laugh.gif
aber cambria hat ja ein auge zugedrückt dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Montag beim Spazierengehen im Park entdeckt.
Der Reiher stand fröhlich da und ließ sich fotografieren. Die Schildkröten hab ich erst später entdeckt. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?