Warum bin ich nicht mehr als Mitglied aufgeführt?

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren hier als bienerli aufgeführt. Bin ,wenn es meine Zeit erlaubt auch hier immer bei den Spielen dabei. Mir ist nur aufgefallen,das ich nicht mehr als Mitglied hier aufgelistet werde ,sondern nur als Gast. Muß ich mich nun immer wieder neu einloggen?Vielen Dank im voraus für eure Antwort. Liebe Grüße von bienerli.
Cookies akzeptiert?
Ohne wird deine Login-Session nicht automatisch abgerufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön für deine Antwort.Habe es geschafft und mich wieder angemeldet bei Frag Vati. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von bienerli. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienerli, 26.10.2012)
Habe es geschafft und mich wieder angemeldet bei Frag Vati.

Echt? Das geht noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum bin ich nicht mehr als Mitglied aufgeführt? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Das wurde auch endlich mal Zeit...
Passende Tipps
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Ohne Mitglied, trotzdem teilhaben am Kirchengeschehen
18 58