Dauerschnupfen?

Irgendwie werd und werd ich nicht ganz gesund. Normalerweise bekomm ich immer im Oktober einen Schnupfen, der geht vorbei, Antibiotika nehm ich nicht, nur Ruhe, evtl inhalieren.. Aber dieses Mal ist er nur schwächer geworden, dann hat mein Mann sich eine Verkühlung zugezogen und bams, ich war wieder verkühlt. Jetzt bin ich seit ca 3 Wochen verschnupft, dazu kam dann noch eine Blasenentzündung die fast in eine Nierenbeckenentzündung geendet hätte. sad.gif Bluttest hab ich machen lassen, da passt alles. Wieso ist mein Immunsystem so schwach? Ich ernähre mich so gesund wie ich kann.. habt ihr vlt Rat?
gehbitte zum arzt.


... und lies bitte unsere regeln zum umgang mit medizinischen themen. thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Raumluft entfeuchten / Lebensmittel richtig lagern Hausstauballergiker in der Familie