gespeicherte log-in daten auf einmal weg: trotzdem einloggen?

hallo

ich speichere meine log-in daten auf meinem rechner. nun hab ich gerade gesehen, dass diese daten bei facebook auf einmal nicht mehr gespeichert sind. bei anderen seiten (emailaccount, usw.) ist es noch da.
hab auch mal vorsichtshalber den virenscan laufen lassen, aber der war ohne befund.
kann ich mich da jetzt ohne bedenken einloggen oder ist da doch was faul?

danke.
hab schon eine antwort bekommen

danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Widerspruch SPAM - Vordruck: mit Paragraphen-Nennung Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Probleme beim Einloggen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Ein - und ausloggen Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
11 7
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Dinkelvollkorn-Hutzelbrot
Dinkelvollkorn-Hutzelbrot
8 3