Wie kann ich die Daten aus meinem LTE Tablet mit Telefonfunktion (ein Samsung tab S6 SM-T865) auf einen USB OTG Speicherstick übertragen? Mein Tablet ist OTG fähig und der USB Stick wird in den Samsung Dateien erkannt und ich kann auch auf die Daten darauf zugreifen. Aber ich kann diese Daten alle nur einzeln öffnen mit Klick auf Gallerie. Und muss diese dann einzeln dort speichern. Ich kann also nicht eine ganze Reihe, oder gar ein Ordner aus dem Stick kopieren und in meine Galerie oder sonstwo auf mein Tablet übertragen.
Was mich noch mehr frustet ist, dass ich überhaupt gar nichts AUS dem Tablet auf diesen Sandisk USB OTG Stick schieben kann, auch nicht einzelne Bilder. Weder auf einen leeren Stick noch auf einen mit gesammelten Daten aus dem PC.
Wenn ich auf ein Bild, oder einer Reihe von Bildern in meiner Tablet Gallerie, auf weiterleiten klicke, erscheinen unzählige icons, wie z.b. den Drucker, nur keines zum speichern auf diesen USB Stick.
In den Samsung Dateien wo mein USB Stick aufgeführt, gibt es unter den 3 punkten daneben nur die Auswahl Formatieren oder Trennen, sonst nichts.
Was zum kuckuk mache ich falsch?
Was mich noch mehr frustet ist, dass ich überhaupt gar nichts AUS dem Tablet auf diesen Sandisk USB OTG Stick schieben kann, auch nicht einzelne Bilder. Weder auf einen leeren Stick noch auf einen mit gesammelten Daten aus dem PC.
Wenn ich auf ein Bild, oder einer Reihe von Bildern in meiner Tablet Gallerie, auf weiterleiten klicke, erscheinen unzählige icons, wie z.b. den Drucker, nur keines zum speichern auf diesen USB Stick.
In den Samsung Dateien wo mein USB Stick aufgeführt, gibt es unter den 3 punkten daneben nur die Auswahl Formatieren oder Trennen, sonst nichts.
Was zum kuckuk mache ich falsch?