Krebse kochen

Jeder hat villeicht schon mal in seinen Urlaub Krebse gefangen. Hier mal eine kleine Hilfe, wie man diese Krebse zum Verzehr zubereiten kann.
Man nehme einen
schwedenopa
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Kredit vs. Dispo: wo zahle ich weniger Zinsen? Nahrungsmittel die dick machen und kräftigen Ihn überraschen, Freude machen... was kochen? Was "schickes" aber nicht zu teuer? AMC Töpfe Erfahrung: Sind die ihr Geld wert? Hähnchen im Wein: alias coq au vin Spargelzeit! Grüner Spargel,
Passende Tipps
Krebse kochen
5 0
Ein edles Fastengericht: Reiberdatschi/Reibekuchen mit Flußkrebs
6 15
Gumbo-Eintopf aus Louisiana
15 12
Ravioli mit Krebsfleisch-/Spinatfüllung und Paprikasoße
9 8
Avocado gefüllt mit Flusskrebs & Avocadosalat
15 6