Wünsche mir für das Forum "Sammler": alle Änderungswünsche auf einen Blick

Mein Wunsch:
Ich wünsche mir zum Beispiel einen "Danke" Button hier im Forum.

Was stelle ich mir vor:
Mit einem "Danke" Button würde der Themenersteller oder andere Nutzer die Möglichkeit haben, durch nur einen Klick zu sagen das sie ein Thema, eine Antwort gut fanden. Es muss somit keiner einen Roman verfassen um zu sagen. Ich finde deine Antwort gut...

PS: was ich aber nicht möchte das die Danke wie das Karma System benutzt würde... man soll eben nur Danke kurz und knapp sagen können, ohne viele Worte flowers_2.gif

Hier in diesem Forum könnt ihr sehen wie das mit dem Danke gemeint ist Android Hilfe Forum

und jetzt ihr. smile.gif
DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi flowers_2.gif

Ein schnödes Danke wäre mir von Dir zu wenig...weil: ich les Dich zuuuuu gern wink.gif

Ich bin dafür, nur noch mit Smileys zu posten. Die Dinger müßten schon auf der Tastatur liegen, wozu ellenlange Buchstaben- Ergüsse ?
Ich sage ja...Kommunikation verkümmert immer mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?