Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich das Forum hier sehr interessant und informativ finde.
Hab zwar schon viel mitgelesen und habe einige sehr gute Tipps erhalten.
Doch heute suche ich einen Rat. Villt. könnte mir jemand einen Tipp geben??
Vor einiger Zeit haben wir unsere Wohnung vollkommen neu eingerichtet, viele kleine Dinge sind auch hinzu gekommen. U.a. hab ich eine teure Badgarnitur gekauft. Doch wenn ich diese gewaschen habe, hab ich sie nur höchstens bei 30 Grad oder gar darunter gewaschen. Nach und nach löst sich aber der Gummibelag und klebt an den Fliesen fest. Dann heißt es schrubben, ehe ich diese Gummifetzen von den Fliesen entfernen kann.
Das finde ich sehr ärgerlich, weil es mir bei den vorigen passiert ist.
Werde mir auch demnächst wieder eine neue Badgarnitur kaufen...
Meine Frage: Wie kann ich es verhindern, dass sich diese Gummibeschichtung unterhalb wieder löst? Habt ihr eine Idee?
Danke schonmal
lg Doxa
ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich das Forum hier sehr interessant und informativ finde.
Hab zwar schon viel mitgelesen und habe einige sehr gute Tipps erhalten.
Doch heute suche ich einen Rat. Villt. könnte mir jemand einen Tipp geben??
Vor einiger Zeit haben wir unsere Wohnung vollkommen neu eingerichtet, viele kleine Dinge sind auch hinzu gekommen. U.a. hab ich eine teure Badgarnitur gekauft. Doch wenn ich diese gewaschen habe, hab ich sie nur höchstens bei 30 Grad oder gar darunter gewaschen. Nach und nach löst sich aber der Gummibelag und klebt an den Fliesen fest. Dann heißt es schrubben, ehe ich diese Gummifetzen von den Fliesen entfernen kann.
Das finde ich sehr ärgerlich, weil es mir bei den vorigen passiert ist.
Werde mir auch demnächst wieder eine neue Badgarnitur kaufen...
Meine Frage: Wie kann ich es verhindern, dass sich diese Gummibeschichtung unterhalb wieder löst? Habt ihr eine Idee?
Danke schonmal
lg Doxa