Tischtennisschläger reparieren

Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Kleber ich einen Tischtennisschläger reparieren kann? Der Gummibelag hat sich von der Polsterung gelöst (die Freundin meiner Tochter hat da wohl kräftig nachgeholfen?)
Vielen Dank im Voraus!
Es gibt spezielle Kleber nur fuer Tischtennisschlaeger. Leider kann ich dir keine deutsche Marke nennen, daher wuerde ich mal im Sporthandel nachfragen. Eine Marke die hier sehr bekannt ist ist Tibhar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Zeit & Nerven sparen bei Planung von Unternehmungen
Zeit & Nerven sparen bei Planung von Unternehmungen
17 16
Blumenvase oder Deko Flasche herstellen
Blumenvase oder Deko Flasche herstellen
35 16