Tippsammlung bearbeiten


Hallo liebe FM-Familie,
ich wollte gerne meine Tippsammlungen bearbeiten, und zwar gespeicherte Tipps, welche sich doch als nicht so brauchbar erwiesen haben wie zuerst angenommen wieder aus der Sammlung schmeißen.
Ich habe mich fast schon umgebracht, kann aber keinen Button finden zum löschen.
Oder kann ich nicht richtig gucken?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Schönen Sonntag wünscht die Kampfente


Hallo @Kampftente

schau mal bei Dir "Abonnierte Tipps", ...... anklicken

hinter jedem Tipp ist ein Kästchen, ....anklicken .... was Du löschen möchtest

am unteren Rand der Seite steht : Änderung speichern .. anklicken!

LG

Bearbeitet von Lichtfeder am 05.05.2013 17:49:36


Hallo Lichtfeder,

vielen lieben Dank, unter der Rubrik hatte ich nicht geschaut.

Du hast mir sehr gut geholfen. Es bewahrheitet sich mal wieder, man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüé aus dem sonnigen Norder der Rebublik von Kampfente


Hm... Ich habe es jetzt so gelesen, dass es um die gespeicherten Tipps unter "Beiträge" > "Meine Lieblingstipps" geht, und nicht um die abonnierten Tipps (Kommentarabos).
Dann wäre das Stiftsymbol neben dem Sammlungsnamen der Freund gewesen.

Hat sich dank Lichtfeder zwar jetzt anders geklärt, aber für den Fall, dass hier einer mitliest und "das andere" meint, hat er dann jetzt halt beide Lösungen.

Kann ja auch nichts schaden... :pfeifen:

Bearbeitet von fReady am 05.05.2013 19:29:10



Kostenloser Newsletter