An alle Browser-Checker

Hallo Leute,

man kann ja sowohl mit dem IE und dem Firefox persönlich Daten speichern. Also Login´s und Passwörter, Formulareinträge, etc.

Kann ich die im Browser gespeicherten Datan irgendwo ansehen, bearbeiten und löschen?

Würde mir auch schon helfen, wenn mann die Daten exportieren kann. Dann könnte ich sie bearbeiten und später wieder importieren.

Außerdem tummeln sich auf meinem Rechner so viele Einträge, da würde ich gerne mal ein bissle ausmisten

Läßt sich da was machen?
Ansehen kannst du die gespeicherten Passwörter unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter "Passwörter anzeigen".

Hab da gerade nach einiger Zeit zum ersten Mal wieder reingeschaut. Wo ist mein Neffe? Ich bring ihn um rolleyes.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.03.2007)
Ansehen kannst du die gespeicherten Passwörter unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter "Passwörter anzeigen".

Hab da gerade nach einiger Zeit zum ersten Mal wieder reingeschaut. Wo ist mein Neffe? Ich bring ihn um rolleyes.gif rofl1.gif

Da kann man einfach so die Passwörter anzeigen lassen?

Das ist ja toll... Ham die schonmal was von sicherheit gehört?


Zum glück speicher ich keine passwörter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.03.2007)
Ansehen kannst du die gespeicherten Passwörter unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter "Passwörter anzeigen".

Hab da gerade nach einiger Zeit zum ersten Mal wieder reingeschaut. Wo ist mein Neffe? Ich bring ihn um rolleyes.gif rofl1.gif

Hallo,
habe ich bei mir nicht. Extras habe ich noch muss ich dann auf Internetoptionen?
Dann habe ich zwar Sicherheit und Datenschutz usw. aber nirgends Passwörter.
Gruß Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 10.03.2007)
Da kann man einfach so die Passwörter anzeigen lassen?

Das ist ja toll... Ham die schonmal was von sicherheit gehört?


Zum glück speicher ich keine passwörter.

Ja geht, wenn man sie speichert. Ich habe da auch nur die Unwichtigen stehen, ist manchmal gar nicht so schlecht wenn man so vergesslich ist wie ich rolleyes.gif . Man kann ja auch ein Masterpasswort angeben für die Passwörter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agricola, 10.03.2007)
Zitat (Lion, 10.03.2007)
Ansehen kannst du die gespeicherten Passwörter unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter "Passwörter anzeigen".

Hab da gerade nach einiger Zeit zum ersten Mal wieder reingeschaut. Wo ist mein Neffe? Ich bring ihn um   rolleyes.gif  rofl1.gif

Hallo,
habe ich bei mir nicht. Extras habe ich noch muss ich dann auf Internetoptionen?
Dann habe ich zwar Sicherheit und Datenschutz usw. aber nirgends Passwörter.
Gruß Agricola

Da gehts um den Firefox, nicht InternetExplorer. Darum findest dus nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 10.03.2007)
Zitat (Agricola, 10.03.2007)
Zitat (Lion, 10.03.2007)
Ansehen kannst du die gespeicherten Passwörter unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter "Passwörter anzeigen".

Hab da gerade nach einiger Zeit zum ersten Mal wieder reingeschaut. Wo ist mein Neffe? Ich bring ihn um   rolleyes.gif  rofl1.gif

Hallo,
habe ich bei mir nicht. Extras habe ich noch muss ich dann auf Internetoptionen?
Dann habe ich zwar Sicherheit und Datenschutz usw. aber nirgends Passwörter.
Gruß Agricola

Da gehts um den Firefox, nicht InternetExplorer. Darum findest dus nicht smile.gif

Oh, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen biggrin.gif .
Wie das beim IE geht weiß ich leider nicht, ich benutze den schon zu lange nicht mehr, aber hier gibt es sicher welche die sich damit auskennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.03.2007)
Ansehen kannst du die gespeicherten Passwörter unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter "Passwörter anzeigen".

Hab da gerade nach einiger Zeit zum ersten Mal wieder reingeschaut. Wo ist mein Neffe? Ich bring ihn um rolleyes.gif rofl1.gif

Super Lion, genau das habe ich gesucht. Vieeeeeeeeeeelen Dank!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Und was ist mit Formulardaten? Also Tel-Nummern, Straßen, Namen, usw. Bei mir hat sich so viel angesammelt, dass ich mal ausmisten muss.

Und das ganze Website-Durcheinander. Jede Website hat was anderes gespeichert. Zum Teil Daten, die schon längst nicht mehr aktuel sind.

Kann man die auch irgendwo anzeigen und löschen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie das mit den Formulardaten ist weiß ich grad nicht, aber die Cookies kannst du z. B. in den Einstellungen unter Datenschutz bearbeiten. Ältere Cookies kannst du problemlos löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Opera: Ein Alternativer Browser letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Was zum Lachen - Webdesign ganz groß: Beispiel für "gutes" Webdesign Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Favoriten in anderen Browser übernehmen? Ärger mit dem Firefox: ... schon wieder...
Passende Tipps
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Tipps als Entwurf speichern
Tipps als Entwurf speichern
9 13
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11