Mitglied bei frag-mutti.de kontaktieren? Rückfrage zu altem Tipp


Hallo zusammen, ich habe auf fragmutti einen tollrn Tipp von brainstuff gelesen, der ist aber schon mehr als 2 Jahre alt. Nun würde ich ihn/sie gerne dazu etwas fragen, finde aber keine Möglichkeit. Kann mir jemand weiterhelfen? LG korelli

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

brainstuff ist abgemeldet

es gibt aber einen Tipp von ihm/ihr der heißt

Katzenkorb aus Karton

In der "Duchsuche" (oben) eingeben.

War diese Antwort hilfreich?

bei abgemeldeten mitgliedern gibt es keine möglichkeit, über fm den kontakt herzustellen.

aber schreib deine frage doch einfach unter den tipp in die kommentare. vielleicht hast du glück und jemand anderes kann dir weiterhelfen.

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Hinweis!
LG korelli

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Lichtfeder @ 12.05.2013 21:53:51)
Brainstuff ist abgemeldet

Ah, vielen Dank, da hätte ich ja lange suchen können :-)
LG korelli
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Cambria @ 12.05.2013 22:59:44)


Schreib deine frage doch einfach unter den tipp in die kommentare. vielleicht hast du glück und jemand anderes kann dir weiterhelfen.

Da versuche ich, danke für den Tipp!
LG korelli
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter