Warum neuerdings immer neu einloggen? seit einigen Tagen

Jahrelang (!) blieb ich automatisch eingeloggt; seit einigen Tagen "fliege ich ständig raus".
Habt ihr die Spielregeln geändert?
Oder was ist los?
Hmmm, ich habe dieses Problem nicht keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um dauerhaft eingeloggt zu sein, musst du Cookies akzeptieren. Vielleicht hast du etwas an deinen Browser Einstellungen geändert. Kann auch sein, dass die Funktion nach einem Update deaktiviert wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das ging aber schnell! Danke. Nein, bei FM hatte ich nichts geändert; weder Werbung erlaubt oder abgelehnt, und nach Cookies wurde auch nicht gefragt.

Bei einigen ONline-Zeitungen wurde allerdings Werbung thematisiert. Da sollte man dann evtl. ABP-Änderungen vornehmen, aber nur bei den betreffenden, nicht allgemein. Von daher dürfte sich bei FM für mich nichts geändert haben. Denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du dich hier einloggst, setze mal das Häkchen bei “dauerhaft eingeloggt bleiben“.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab das Prob auch nicht, ein Glück, würde ja gleich wieder denken das es an meinem alten Pc liegt ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch dauerhaft eingeloggt.
Ich muß mich nur neu einloggen,wenn ich mit dem CCleaner bereinigt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch allen.
Nachdem ich mich hier "ausgeweint" hihi.gif hatte, geht es wieder wie gehabt; ich bleibe drin. Ich habe auch jetzt nichts geändert gehabt. unsure.gif
Aber den Tipp von @ Cambria werde ich mir merken. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 26.05.2013)
Nachdem ich mich hier "ausgeweint" hihi.gif hatte, geht es wieder wie gehabt;

Das waren die guten Gedanken der Muttis hier - bzw. von Cambria
Sie löst das "Problem" telepathisch. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß mich neuerdings auf meinem IPad immer wieder neu einloggen. Steht nur, bei jedem Besuch immer neu einloggen oder anonym bleiben. War nicht immer so. Eine Zeitlang war das auf meinem Computer so, da ist es jetzt normal. Sonst war ich auf dem IPad automatisch eingeloggt. Jetzt ist es genau umgekehrt! Ist doch etwas nervig. Weiß jemand einen Rat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gleiche Problem bei meinem iPad, das ist wirklich nervig..... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
De demme compter, ik weet dat ook.

Ich weiß z. B. auch nicht, warum ich bei den Suchbegriffen bei "Google" bei "Zurück" wieder neu den Suchbegriff eingeben muss. Nach "Zurück" kommt bei mir eine leere Seite, statt die Auflistung beim ersten Mal suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (311514754, 15.12.2013)
Ich habe das gleiche Problem bei meinem iPad, das ist wirklich nervig..... mad.gif

Keine Ahnung, warum das bei einem iPad so ist. Wenn ich mich auf meinem PC nicht auslogge, bin ich immer automatisch drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Motivationsschreiben Soziale Arbeit Ein - und ausloggen Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Eichenprozessionsspinner... hat die schon mal jemand gesehen??? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11