fleckenbeseitigung: Fleckbehandlung

durch bourdoxefarbene Schonbezüge auf dem hellen Sofa sind Schattierungen (rötliche Farbschimmer) vorhanden wie bekomme ich diese weg ? Gibt es Erfahrungen? Bin total unglücklich....
Bemüh' doch mal die Suchfunktion, dort gibt es bereits viele Tipps, wie man bezogene Möbel reinigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rathewalde, 16.09.2013)
durch bourdoxefarbene Schonbezüge auf dem hellen Sofa sind Schattierungen (rötliche Farbschimmer) vorhanden wie bekomme ich diese weg ? Gibt es Erfahrungen? Bin total unglücklich....

Wir haben uns eine neue Couchgarnitur gekauft und ich wollte auch was drauf legen, aber davon wurde mir abgeraten. Wir sollen die schöne Garnitur genießen und nichts drauf legen, weil wir uns dann nur ärgern, wenn man durch das Draufgelegte Abnutzungserscheinungen sieht. Wenn die Garnitur dann mal in die Jahre gekommen ist, könnten wir immer noch was drauflegen.
Das habe ich eingesehen. Dir nützt es allerdings jetzt nicht viel.

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass du an dem Farbschimmer was ändern kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deoflecken??? Rückstände von Deos Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? Flecken auf Merinowolle Wie entferne ich einen Promethazin Fleck?