Deoflecken??? Rückstände von Deos

ich werde noch verrückt....
es gibt deos, die keine rückstände oder ränder auf kleidung hinterlassen oder deos, mit denen man trotzdem transpiriert. bei beiden methoden richt man wenigstens zum glück nicht unangenehm.

deo nr. 1:
es hält was es verspricht: man transpiriert kaum noch. nachteil: weiße flecken unter den achseln.
ich benutze dieses deo jetzt ca 3 monaten. und ich musste mittlerweile einige shirts wegschmeissen. gut es waren alte, die ich im winter nur für "drunter" hatte. doch mittlerweile betrifft es auch "gute" shirts.
das problem an diesen flecken ist, dass sie durch waschen bei 40° nicht mehr weggehen. es sind weiße, krustenharte flecken!!!
und ich habe keine ahnung, was ich da noch tun soll???? ich habe es mit den üblichen fleckenmitteln versucht.

deo nr. 2: hinterlässt so gut wie keine weißen ränder, aber man transpiriert. ergo ich habe stände feuchte achseln! und nach einem tag tragen, haben ich dann keine deoränder sonder diese fiesen "schweißränder".... aber wenigstens gehen die durch waschen weg!

kennt jemand von euch ein gutes deo, was mir da helfen könnte???

und für jeden tipp zum thema "fleckenbeseitigung" bin ich sehr dankbar!
Hallo Fran,

Schau mal in diese beiden Freds, da wurde das schon behandelt.


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6358&hl=*Deo*

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4415&hl=*Deo*

Auf jeden Fall solltest du keine milchigen Deos nehmen und bei Sprays würde ich beim Kauf einmal testsprühen. Wenn der Strahl weiß ist, werden auch T-Shirts weiß.
Bei den farblosen Deos gibt es jede Menge, die Transpirieren verhindern, das hat nichts damit zu tun ob sie Flecken machen oder nicht.
Ich bin mit den Billig-Deos von Aldi und Rossmann voll zufrieden.

Gruß
das Alien
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen danke für deine fixe antwort!
ich habe mir die threads genau durchgelesen und werden verschiedene dinge in den nächsten tagen mal ausprobieren.
auf jeden fall werde ich mir heute aber als erstes ein neues deo kaufen!

DANKE flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aluminiumhaltige Deos: Vorsicht nach Rasur Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Waschmaschine reinigen? Rückstände in der Gummidichtung Welches Deo benutzt ihr? 24Std.Deo bzw. Antitranspirant nicht gut Rückstände von Metallputzmitteln beseitigen wie bekomme ich etikettenkleber von jeanshose Megaperls wirklich nur bei mehr Wasser verwenden: welches Wassermittel verwenden Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd
Passende Tipps
Inhaltsstoff Aluminium in Deos nicht übersehen
Inhaltsstoff Aluminium in Deos nicht übersehen
14 21
Aluminium in Deos
Aluminium in Deos
13 18
Alternativen zu handelsüblichen Deos
34 12
Furunkel oder Ekzeme unter den Achseln
Furunkel oder Ekzeme unter den Achseln
8 3