Malmö: Tipps?

Hey Muttis!

Ich fahre über Weihnachten nach Malmö, einfach mal ganz alleine raus und vor allem weg von dem ganzen Weihnachtsprimborium in meiner Heimat. Habt ihr Tipps für mich, was Unterkunft und Ausflugsziele betrifft? Wollte maximal drei Tage fahren, bekomme also auch nicht allzu viel unter, aber was muss ich denn unbedingt gesehen haben?

Danke schonmal!
Ich habe gerade einen Schwedisch Kurs abgeschlossen und wollte im nächsten Frühjahr nach Malmö. Über Tipps freue ich mich also auch.
Als kleinen Einstieg mit den wichtigsten Infos fand ich aber auch den Wikipedia Artikel nicht schlecht https://de.wikipedia.org/wiki/Malm%C3%B6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Dahlien überwintern: Keller zu warm, Garage zu kalt... Brandwunden: Woher kommen eigentlich diese Tipps??? Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Dorsch Malmö (Fischauflauf)
8 4
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11