Website des Jahres 2013 - jetzt abstimmen!

Nachdem wir 2012 bereits zur Website des Jahres gewählt wurden, brauchen wir dieses Jahr wieder deine Stimme!

Hier geht es zur Abstimmung:

http://websitedesjahres.de/static_pages/frag-mutti/

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Und natürlich schon erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch schon! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber na logo! Erst recht jetzt zum 10-jährigen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon abgestimmt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch erledigt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool, der 3. Preis ist ein Ziegelstein ... kann ich gut gebrauchen, wenn ich mal mit meinem Nachbarn Krach kriege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte schon abgestimmt als die Mail gekommen ist:

Sehr geehrte Frau/Herr,

Sie haben im letzten Jahr an der Wahl zur Website des Jahres teilgenommen. In diesem Jahr möchten wir Sie erneut einladen und Sie bitten, Ihre Stimme in verschiedenen Kategorien abzugeben. Welche Websites erhalten den Titel „Website des Jahres 2013“?

Wie im vergangenen Jahr können Sie den Inhalt, die Navigation und das Design der Websites benoten und angeben, inwieweit Sie die Website Ihren Freunden, Familienmitgliedern oder Kollegen empfehlen würden. Der Titel „Website des Jahres 2013“ geht an die Website, die qualitativ die besten Noten bekommen hat. Das stellt sicher, dass nicht nur die größten Websites eine Chance haben. Und das macht es umso spannender!

Sie können vom 30. September bis zum 8. November auf www.websitedesjahres.de abstimmen. Also stimmen Sie gleich ab!

Preise
Unter den Teilnehmern werden tolle Preise verlost. Durch Ihre Teilnahme können Sie an der Verlosung von 5 Wireless Jawbone JAMBOX Speakers, 2 Sony Waterproof Handycams oder einen HP Laptop Touch Hybride teilnehmen!

Wir bedanken uns im Namen der Nominierten vorab für Ihre Stimmen.

Website des Jahres 2013
www.websitedesjahres.de

Über die Website des Jahres
Die Wahl zur Website des Jahres wird vom Herausgeber Emerce und dem Online-Marktforschungsinstitut MetrixLab durchgeführt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.10.2013)
Ich hatte schon abgestimmt als die Mail gekommen ist:



"Teilnehmer des Website-Untersuchungspanel erhalten E-Mails von MetrixLab, PanelPartners oder Opinionbar als Information über bzw. Einladung zu Untersuchungen."

Soviel zum Datenschutz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.10.2013)
"Teilnehmer des Website-Untersuchungspanel erhalten E-Mails von MetrixLab, PanelPartners oder Opinionbar als Information über bzw. Einladung zu Untersuchungen."

Soviel zum Datenschutz.

ja und? genau das wird mitgeteilt... http://websitedesjahres.de/static_pages/privacy/index.html das ist der Datenschutz das es genannt wird, wer dir Post schickt... wie getippt ich habe von denen jetzt eine Mail bekommen, das war die erste und das deshalb weil ich im vorigen Jahr an der gleichen Abstimmung teilnahm... so mag ich Einladungen zu solchen Umfragen... ich bekomme für die eine Umfrage die ich mag Erinnerungen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.10.2013)
ja und? genau das wird mitgeteilt... http://websitedesjahres.de/static_pages/privacy/index.html das ist der Datenschutz das es genannt wird, wer dir Post schickt... wie getippt ich habe von denen jetzt eine Mail bekommen, das war die erste und das deshalb weil ich im vorigen Jahr an der gleichen Abstimmung teilnahm... so mag ich Einladungen zu solchen Umfragen... ich bekomme für die eine Umfrage die ich mag Erinnerungen...

Na dann... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir gab es auch eine gute Bewertung, wobei mich das Design nicht wirklich anspricht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch feddisch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 06.10.2013)
auch feddisch biggrin.gif

Dito! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab schon bei der konkurrenz abgestimmt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis Freitag: Wähle Frag-Mutti zur Website des Jahres!

Wir haben bereits viele Stimmen bei der Wahl zur Website des Jahres sammeln können, vielen Dank! Wer noch nicht für uns abgestimmt hat, der hat nur noch bis Freitag, 8. November 2013 Zeit! Jede Stimme zählt:

Stimme JETZT für Frag-Mutti.de ab: http://www.websitedesjahres.de/frag-mutti

Vielen Dank, ihr seid die besten!!!

PS: Bitte 5 Sterne vergeben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.11.2013)


Vielen Dank, ihr seid die besten!!!


flowers_2.gif *zustimm-und-nick*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wir haben gewonnen!!! Wir haben den Titel "Beste und beliebteste Website 2013" in der Kategorie "Gesundheit & Wohlbefinden" gewonnen!

Vielen Dank an euch alle - ihr habt fuer uns gestimmt!

http://www.websitedesjahresawardnight.de/gewinner-2013
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Klasse....Da können wir uns ja mal gratulieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch klar, oder?
G R A T U L A T I O N thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.12.2013)
Also, wir haben gewonnen!!! Wir haben den Titel "Beste und beliebteste Website 2013" in der Kategorie "Gesundheit & Wohlbefinden" gewonnen!


Glückwunsch.

Warum werden dann sämtliche Gesundheitsthreads hier kurzerhand geschlossen - ohne Ansehen der Frage, ob es sich um ein Wellnessthema oder um ein Hardcore-Medizinthema handelt? (Was bei letzteren natürlich absolut berechtigt ist.)
Warum werden im Gegensatz dazu bei den Tipps "Tipps" veröffentlicht, bei denen sich auch dem medizinischen Laien ob der Risiken die Haare sträuben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie, ich fürchte, da wird nix kommen.

Ich habe das mehrfach angesprochen, warum in den Tipps auch medizinische Gruseltipps auftauchen, eine logische Erklärung habe ich bisher nicht erhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hier mal der Versuch einer Antwort:

Im Forum geistern wir MODs und ADMINs herum. Bernhard als Inhaber von Frag Mutti und damit auch Hauptverantwortlicher hat uns gewisse Aufgaben übertragen, die wir ehrenamtlich ausüben. Daher halten wir uns an die Forenregeln, nach denen keinerlei medizinische Ratschläge erlaubt sind. Nun sind wir keine medizinischen Fachleute und können daher nicht entscheiden, ob ein Tip eventuell homöopatisch oder gefährlich ist. Daher wird es gleich gehandhabt; nahezu alle Themen werden, sobald therapeutische Ratschläge erteilt werden, geschlossen.
Und wegen jeder Geschichte Bernhard zu befragen ist aufwendig.

Ihr habt aber durchaus die Möglichkeit, Bernhard per PN zu kontaktieren.

Die Tips werden von Bernhard alleine (!) betreut. Er verantwortet dort jeden freigeschalteten Tip selber. Wir MODs und ADMINs sind dort allenfalls als Leser bzw. Schreiber unterwegs.

Daher die scheinbare Ungleichbehandlung. Es liegt einfach an denen, die im jeweiligen Bereich verantwortlich zeichnen.

Gruß

Highlander

PS: auch ein Bernhard liest nicht jeden Thread. Daher möglicherweise keine Reaktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander, danke für den Versuch, das hattest Du im erwähnten Fred ähnlich geschrieben. Und da hatte ich bereits eine Antwort gegeben, ich mag das alles hier nicht noch einmal durchkauen. Wenn es sein muss, dann bitte drüben im anderen Fred. Ich habe inzwischen resigniert, was die medizinischen Tipps im Tippbereich angeht, da auch auf PN keine Reaktion erfolgte und trotzdem immer wieder gruselige Tipps auftauchten (und auch nach Meldung nicht verschwanden), die hier schneller weg wären als man bis eins zählen kann. Ich werde den Tippbereich meiden, da mir zum einen der Umgangston dort oft sehr missfällt und dort offensichtlich weder eine klare Linie herrscht, noch wenigstens ansatzweise ein wenig kontrolliert wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber mal ehrlich Binefant, du noch eins zwei andere Forum Wauwaus sind doch immer gleich die ersten die bellen und nach Schliessung schreien, wenn ein Thema auch nur den Hauch des Medizinischen in sich verbergen, siehe gestern die Herzklappengeschichte. Thema war zu, bevor es auch nur ansatzweise therapeutisch werden konnte. Sich über das Handeln der Mods beschweren, ist das Eine, ihnen auch noch zu arbeiten, das Andere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Herzklappengeschichte ein Forum und nicht den eigenen, behandelnden Arzt zu fragen finde ich auch sehr bedenklich! Daher konnte da nur dicht gemacht werden, bevor irgendwelche Ratschläge auftauchen, die gesundheitlich bedenklich sind. Ich hatte auch erst noch Tipps in den Fingern, was die Ausdauer etc. angeht (von wegen starkem Herzschlag nach kurzer Anstrengung etc), habe es mir aber verkniffen, da ich die gesundheitliche Vorgeschichte nicht kenne.

Bei vielen anderen Themen halte ich meine Finger ja schon still ...

Und ich habe mich in keinster Weise über das Handeln der MOD's beschwert, wie Du auch im anderen fred nachlesen kannst! Ich habe mich darüber gewundert, dass Forum und Tippbereich unterschiedlich gehandhabt wird. Bitte lies Dir den anderen Fred durch, dann wird es klar...

Und jetzt bin ich auch hier aus dem Thema weg, ich habe keinen Bock auf neue Diskussionen darüber, wenn ich dann auch noch als Buhmann hingestellt werde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
echt Top! saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab
Passende Tipps
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
25 26
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
10 7
Tagebuch führen: Was gab es zu essen?
Tagebuch führen: Was gab es zu essen?
24 9
Beste & beliebteste Website 2013!
49 29