Wer ist Natze?


In der Moderatorenliste findet man (nicht nur man, sondern auch ich) seit kurzem den Admin

Natze.

Wer ist der geheimnisvolle Neue im Hintergrund? :hmm::keineahnung:


Hilfreichste Antwort

Natze ist seit letzter Woche im Team, er ist Student und als Teilzeitkraft bei Frag Mutti angestellt und wird sich hauptsaechlich um Onlinemarketing bei Frag-Mutti.de kuemmern. Leider kann er nachher nicht mit nach Besigheim kommen, da er bereits andere Plaene fuers Wochenende hat.

Bisher bin ich leider noch nicht dazugekommen ihn hier vorzustellen, da ich die letzten zwei Wochen damit beschaeftigt war ihn einzulernen.


schick ihm/ihr doch einfach eine PN und frag ... *schulterzuck*


Ja klar Binefant.... :D

und du bist dann die Erste die bei mir anfragt wer denn jetzt Natze ist. :lol:


Ganz ehrlich: nö ... warum auch :keineahnung:

Wenn der User sich outen will, dann tut er's und stellt sich vor. Wenn nicht, dann eben nicht... vielleicht ist es Hans-Jörg? Oder ein anderer, der Adminrechte im Hintergrund von FM wahrnimmt? Mir ist es wurscht, wenn ich es wissen wollte, hätte ich eben auch eine PN geschickt :P


Wenn es denn ein Admin wäre, der im Hintergrund agiert, dann sollte das auch im Hintergund geschehen.
Aber wenn Natze in der Moderatorenliste erscheint, interessiert mich schon wer das ist.

Vielleicht nicht nur mich....... :rolleyes:


Zitat (Dschinn @ 10.10.2013 20:27:57)
Wer ist der geheimnisvolle Neue im Hintergrund? :hmm: :keineahnung:

:D schön, dass du das mal ansprichst!

Vielleicht mag sich Herr/Frau Natze mal vorstellen? :rolleyes:
Dann könnten wir ihn/sie auch gebührend begrüssen :ohgrosserbernhard:

:ach: Warten wir mal ab, ob sich der neue Herr/ Frau Administrator/in bald mal zu Wort meldet. :pfeifen:

Ich bin jedenfalls auch neugierig. :D


Zitat (Piri-Piri @ 10.10.2013 22:12:57)
:ach: Warten wir mal ab, ob sich der neue Herr/ Frau Administrator/in bald mal zu Wort meldet.  :pfeifen:

Natze ist männlich, Jahrgang 88 und gibt als Wohnort Stuttgart an. Kann man in seinem Profil nachlesen :pfeifen:
Vielleicht sieht man ihn am FM-Treffen in Besigheim? :zwinkern:

Danke @ Backoefele :blumen:
Mag sein, dass ER da ist, ich sicherlich nicht. ;)


Liebe Backoefele, Du wirst ja in Besigheim sein. Da kannst Du uns ja hinterher berichten, wer das ist.
Schöne Grüße und viel Spass! Fast wäre ich auch gekommen, aber bin leider doch nicht abkömmlich. LG.....AMA


Zitat (Backoefele @ 10.10.2013 22:23:53)

Vielleicht sieht man ihn am FM-Treffen in Besigheim? :zwinkern:

Das würde ja dann ein Treffen voller Überraschungen... B)

Zitat (AMA @ 11.10.2013 10:54:17)
Liebe Backoefele, Du wirst ja in Besigheim sein. Da kannst Du uns ja hinterher berichten, wer das ist.

:hmm: Wenn er lieber incognito bleibt? :ph34r: Man wird sehen .... :unsure:

Zitat (Backoefele @ 11.10.2013 21:52:19)
:hmm: Wenn er lieber incognito bleibt? :ph34r: Man wird sehen .... :unsure:

Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.

Zitat (labens @ 12.10.2013 04:32:49)
Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.

Erst Hirn einschalten, dann posten: die Kosten für Anfahrt der meisten Teilnehmer und teilweise Übernachtung übersteigen ein Abendessen bei Weitem. Wären die Leute auf einen Gewinn aus, blieben sie zuhause.

Die Beschimpfung Schnorrer ist mehr als unangebracht.

Zitat (SaraLi @ 12.10.2013 06:35:38)
Erst Hirn einschalten, dann posten

Solltest Du auch beachten! <_<

Zitat (baertel @ 12.10.2013 06:47:45)
Solltest Du auch beachten!  <_<

Was hab ich denn übersehen, mach mir den Erklärbär ^_^ .

Bearbeitet von SaraLi am 12.10.2013 07:09:17

Zitat (labens @ 12.10.2013 04:32:49)
Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.

DAS... :pfeifen:

und wenn Du mal mehrere Beiträge von labens gelesen hast, weißt Du eh wie es gemeint war...

Zitat (Binefant @ 12.10.2013 08:49:02)
DAS...   :pfeifen:

und wenn Du mal mehrere Beiträge von labens gelesen hast, weißt Du eh wie es gemeint war...



Zitat (labens @ 12.10.2013 04:32:49
...
[B)
Schnorrer sind eingeladen[/b]. 



Ich hab schon ganz viele Beiträge von Labens gelesen ;) . Und fühle mich als Teilnehmerin am Treffen angegriffen - mit Natze, wer auch immer das sein mag, und dass er sein Essen selbst bezahlen müsste, hat das nichts zu tun.

Bearbeitet von SaraLi am 12.10.2013 09:01:28

Zitat (labens @ 12.10.2013 04:32:49)
Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.

ja - stimmt. Diese Sätze passen zu labens. Zu seinen Witzen bzgl. Kz, zu seinen "frauenfreundlichen" Beiträgen - einfach überlesen. Hast nie was verpasst.
Bis später dann, Tschüssi

P.S. Ich habe Bernhards Einladung auch nie als eine Einladung an "Schnorrer" aufgefasst, aber jeder, wie er kann oder will...

Natze ist seit letzter Woche im Team, er ist Student und als Teilzeitkraft bei Frag Mutti angestellt und wird sich hauptsaechlich um Onlinemarketing bei Frag-Mutti.de kuemmern. Leider kann er nachher nicht mit nach Besigheim kommen, da er bereits andere Plaene fuers Wochenende hat.

Bisher bin ich leider noch nicht dazugekommen ihn hier vorzustellen, da ich die letzten zwei Wochen damit beschaeftigt war ihn einzulernen.


Hallo Zusammen,

habe diesen Forenbeitrag gerade erst entdeckt.
Danke Bernhard...für die Vorstellung meiner Person :)

Dem ist zunächst nichts hinzuzufügen.
Wer weitere Fragen hat, kann mir gerne persönlich schreiben.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit bei Frag-Mutti.de.

Liebe Grüße,
Natze


Willkommen Natze :blumen:

Schön, dass du dich zu Wort gemeldest hast.

Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit hier u. `ne Menge Spaß bei den Muttis.


*`nen Eimer Humor rüberschiiieeeeb....* :P

LG. von `ner scharfen Schote :lol:

Bearbeitet von Piri-Piri am 12.10.2013 18:40:16


Aha! Ich war doch schon so neugierig! :P

Willkommen hier, Natze, ich wünsch Dir viel Spaß hier und wenig Stress! :ach:


Erledigt.

Bearbeitet von Jeannie am 12.10.2013 22:25:24


Herzlich willkommen hier bei FM, lieber Natze :blumen:

Wir sind alle auch gaaaaaanz lieb *manchmal.....ab und zu.....immer öfter*


Willkommen Natze!
Zufällig habe ich bemerkt, dass es "Natze" schon mal gab. Bist Du das oder ein Double?
https://www.frag-mutti.de/Aufbewahrung-von-Ohrringen-a18005/
(Kommentar #21)


:D na dann... Herzlich Willkommen!!! :blumen:


@AMA Das bin ich nicht. ^_^
@all Vielen Dank :)


Herzlich willkommen,Natze,und viel Spaß hier! :blumen: :blumen: :blumen:


Natze,herzlich willkommen. :blumen:


Ich hatte auch erst mal seinen NAmen angeklickt und gesehen, dass er, kaum Mitglied, schon Admin sein sollte. Kam mir sehr merkwürdig vor, gerade als Administrator; die haben doch so viele Befugnisse und können kaum hinterfragt werden.

Sollte - in Anbetracht der vielen, auch an anderer Stelle geäußerten Unsicherheiten und Irritationen - für irgendein nächstes Mal als Beislpiel dienen, wie man so was nicht machen sollte. :blumen:


@dahlie
:daumenhoch:



Kostenloser Newsletter