Wer ist Natze?

In der Moderatorenliste findet man (nicht nur man, sondern auch ich) seit kurzem den Admin

Natze.

Wer ist der geheimnisvolle Neue im Hintergrund? gruebel.gifkeineahnung.gif
Hilfreichste Antwort
Natze ist seit letzter Woche im Team, er ist Student und als Teilzeitkraft bei Frag Mutti angestellt und wird sich hauptsaechlich um Onlinemarketing bei Frag-Mutti.de kuemmern. Leider kann er nachher nicht mit nach Besigheim kommen, da er bereits andere Plaene fuers Wochenende hat.

Bisher bin ich leider noch nicht dazugekommen ihn hier vorzustellen, da ich die letzten zwei Wochen damit beschaeftigt war ihn einzulernen.
War diese Antwort hilfreich?

schick ihm/ihr doch einfach eine PN und frag ... *schulterzuck*

War diese Antwort hilfreich?

Ja klar Binefant.... biggrin.gif

und du bist dann die Erste die bei mir anfragt wer denn jetzt Natze ist. laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ganz ehrlich: nö ... warum auch keineahnung.gif

Wenn der User sich outen will, dann tut er's und stellt sich vor. Wenn nicht, dann eben nicht... vielleicht ist es Hans-Jörg? Oder ein anderer, der Adminrechte im Hintergrund von FM wahrnimmt? Mir ist es wurscht, wenn ich es wissen wollte, hätte ich eben auch eine PN geschickt tongue.gif

War diese Antwort hilfreich?

Wenn es denn ein Admin wäre, der im Hintergrund agiert, dann sollte das auch im Hintergund geschehen.
Aber wenn Natze in der Moderatorenliste erscheint, interessiert mich schon wer das ist.

Vielleicht nicht nur mich....... rolleyes.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Dschinn, 10.10.2013)
Wer ist der geheimnisvolle Neue im Hintergrund? gruebel.gif keineahnung.gif

biggrin.gif schön, dass du das mal ansprichst!

Vielleicht mag sich Herr/Frau Natze mal vorstellen? rolleyes.gif
Dann könnten wir ihn/sie auch gebührend begrüssen huldigen.gif
War diese Antwort hilfreich?
dm.gif Warten wir mal ab, ob sich der neue Herr/ Frau Administrator/in bald mal zu Wort meldet. whistling.gif

Ich bin jedenfalls auch neugierig. biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Piri-Piri, 10.10.2013)
dm.gif Warten wir mal ab, ob sich der neue Herr/ Frau Administrator/in bald mal zu Wort meldet.  whistling.gif

Natze ist männlich, Jahrgang 88 und gibt als Wohnort Stuttgart an. Kann man in seinem Profil nachlesen whistling.gif
Vielleicht sieht man ihn am FM-Treffen in Besigheim? augenzwinkern.gif
War diese Antwort hilfreich?

Danke @ Backoefele flowers_2.gif
Mag sein, dass ER da ist, ich sicherlich nicht. wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

Liebe Backoefele, Du wirst ja in Besigheim sein. Da kannst Du uns ja hinterher berichten, wer das ist.
Schöne Grüße und viel Spass! Fast wäre ich auch gekommen, aber bin leider doch nicht abkömmlich. LG.....AMA

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Backoefele, 10.10.2013)

Vielleicht sieht man ihn am FM-Treffen in Besigheim? augenzwinkern.gif

Das würde ja dann ein Treffen voller Überraschungen... cool.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (AMA, 11.10.2013)
Liebe Backoefele, Du wirst ja in Besigheim sein. Da kannst Du uns ja hinterher berichten, wer das ist.

gruebel.gif Wenn er lieber incognito bleibt? ph34r.gif Man wird sehen .... unsure.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Backoefele, 11.10.2013)
gruebel.gif Wenn er lieber incognito bleibt? ph34r.gif Man wird sehen .... unsure.gif

Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (labens, 12.10.2013)
Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.

Erst Hirn einschalten, dann posten: die Kosten für Anfahrt der meisten Teilnehmer und teilweise Übernachtung übersteigen ein Abendessen bei Weitem. Wären die Leute auf einen Gewinn aus, blieben sie zuhause.

Die Beschimpfung Schnorrer ist mehr als unangebracht.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (SaraLi, 12.10.2013)
Erst Hirn einschalten, dann posten

Solltest Du auch beachten! dry.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (baertel, 12.10.2013)
Solltest Du auch beachten!  dry.gif

Was hab ich denn übersehen, mach mir den Erklärbär happy.gif .

Bearbeitet von SaraLi am 12.10.2013 07:09:17
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (labens, 12.10.2013)
Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.

DAS... whistling.gif

und wenn Du mal mehrere Beiträge von labens gelesen hast, weißt Du eh wie es gemeint war...
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 12.10.2013)
DAS...   whistling.gif

und wenn Du mal mehrere Beiträge von labens gelesen hast, weißt Du eh wie es gemeint war...



Zitat (labens, 12.10.2013
...
[cool.gif
Schnorrer sind eingeladen[/b]. 



Ich hab schon ganz viele Beiträge von Labens gelesen wink.gif . Und fühle mich als Teilnehmerin am Treffen angegriffen - mit Natze, wer auch immer das sein mag, und dass er sein Essen selbst bezahlen müsste, hat das nichts zu tun.

Bearbeitet von SaraLi am 12.10.2013 09:01:28
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (labens, 12.10.2013)
Dann muss er sein essen selbst zahlen. Schnorrer sind eingeladen.

ja - stimmt. Diese Sätze passen zu labens. Zu seinen Witzen bzgl. Kz, zu seinen "frauenfreundlichen" Beiträgen - einfach überlesen. Hast nie was verpasst.
Bis später dann, Tschüssi

P.S. Ich habe Bernhards Einladung auch nie als eine Einladung an "Schnorrer" aufgefasst, aber jeder, wie er kann oder will...
War diese Antwort hilfreich?

Natze ist seit letzter Woche im Team, er ist Student und als Teilzeitkraft bei Frag Mutti angestellt und wird sich hauptsaechlich um Onlinemarketing bei Frag-Mutti.de kuemmern. Leider kann er nachher nicht mit nach Besigheim kommen, da er bereits andere Plaene fuers Wochenende hat.

Bisher bin ich leider noch nicht dazugekommen ihn hier vorzustellen, da ich die letzten zwei Wochen damit beschaeftigt war ihn einzulernen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Zusammen,

habe diesen Forenbeitrag gerade erst entdeckt.
Danke Bernhard...für die Vorstellung meiner Person smile.gif

Dem ist zunächst nichts hinzuzufügen.
Wer weitere Fragen hat, kann mir gerne persönlich schreiben.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit bei Frag-Mutti.de.

Liebe Grüße,
Natze

War diese Antwort hilfreich?

Willkommen Natze flowers_2.gif

Schön, dass du dich zu Wort gemeldest hast.

Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit hier u. `ne Menge Spaß bei den Muttis.


*`nen Eimer Humor rüberschiiieeeeb....* tongue.gif

LG. von `ner scharfen Schote laugh.gif

Bearbeitet von Piri-Piri am 12.10.2013 18:40:16

War diese Antwort hilfreich?

Aha! Ich war doch schon so neugierig! tongue.gif

Willkommen hier, Natze, ich wünsch Dir viel Spaß hier und wenig Stress! dm.gif

War diese Antwort hilfreich?

Erledigt.

Bearbeitet von Jeannie am 12.10.2013 22:25:24

War diese Antwort hilfreich?

Herzlich willkommen hier bei FM, lieber Natze flowers_2.gif

Wir sind alle auch gaaaaaanz lieb *manchmal.....ab und zu.....immer öfter*

War diese Antwort hilfreich?

Willkommen Natze!
Zufällig habe ich bemerkt, dass es "Natze" schon mal gab. Bist Du das oder ein Double?
https://www.frag-mutti.de/Aufbewahrung-von-Ohrringen-a18005/
(Kommentar #21)

War diese Antwort hilfreich?
biggrin.gif na dann... Herzlich Willkommen!!! flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?

@AMA Das bin ich nicht. happy.gif
@all Vielen Dank smile.gif

War diese Antwort hilfreich?

Herzlich willkommen,Natze,und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Natze,herzlich willkommen. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte auch erst mal seinen NAmen angeklickt und gesehen, dass er, kaum Mitglied, schon Admin sein sollte. Kam mir sehr merkwürdig vor, gerade als Administrator; die haben doch so viele Befugnisse und können kaum hinterfragt werden.

Sollte - in Anbetracht der vielen, auch an anderer Stelle geäußerten Unsicherheiten und Irritationen - für irgendein nächstes Mal als Beislpiel dienen, wie man so was nicht machen sollte. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

@dahlie
thumbup.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Frohe Weihnachten wünscht das Frag Mutti-Team! Umgang mit Gesundheitsthemen Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie? EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Die Traurigkeit Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce"
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1