Eingetragener Tipp löschen: aber wie!

Ich habe einen Tipp eingestellt....aber nach ganz vielen unnützen Kommentaren von 2-3 Personen, möchte Ich diesen Tipp doch gerne wieder löschen oder auch löschen lassen.....
Nur habe ich nichts entsprechendes gefunden!

Kann mir bitte einer helfen?
Hilfreichste Antwort
Zitat (tastenmaus, 18.01.2014)
Ich habe einen Tipp eingestellt....aber nach ganz vielen unnützen Kommentaren von 2-3 Personen, möchte Ich diesen Tipp doch gerne wieder löschen oder auch löschen lassen.....
Nur habe ich nichts entsprechendes gefunden!

Kann mir bitte einer helfen?

da must du dich an Bernhard wenden, nur er oder Henrike können da was machen...schreibe ihnen eine PN flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (tastenmaus, 18.01.2014)
Ich habe einen Tipp eingestellt....aber nach ganz vielen unnützen Kommentaren von 2-3 Personen, möchte Ich diesen Tipp doch gerne wieder löschen oder auch löschen lassen.....
Nur habe ich nichts entsprechendes gefunden!

Kann mir bitte einer helfen?

da must du dich an Bernhard wenden, nur er oder Henrike können da was machen...schreibe ihnen eine PN flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eingetragener Tipp löschen: aber wie! Gewinner der Amazon-Gutscheine Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Rechner wieder schneller machen: Tipps. Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Kniffliges Problem mit Vista: Unbekanntes Konto S-1-5-21 ...
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12