Ich habe einen Tipp eingestellt....aber nach ganz vielen unnützen Kommentaren von 2-3 Personen, möchte Ich diesen Tipp doch gerne wieder löschen oder auch löschen lassen..... Nur habe ich nichts entsprechendes gefunden!
Kann mir bitte einer helfen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt kann dir helfen, negative Kommentare und unerwünschte Inhalte aus Foren oder sozialen Netzwerken effizient zu verwalten und zu entfernen. Es bietet Lösungen, um deinen Online-Auftritt zu schützen und zu verbessern, was in deinem Fall äußerst hilfreich wäre.
Ich habe einen Tipp eingestellt....aber nach ganz vielen unnützen Kommentaren von 2-3 Personen, möchte Ich diesen Tipp doch gerne wieder löschen oder auch löschen lassen..... Nur habe ich nichts entsprechendes gefunden!
da must du dich an Bernhard wenden, nur er oder Henrike können da was machen...schreibe ihnen eine PN :blumen:
War diese Antwort hilfreich?
GEMINI-22
Zitat (tastenmaus @ 18.01.2014 15:33:36)
da must du dich an Bernhard wenden, nur er oder Henrike können da was machen...schreibe ihnen eine PN :blumen: