"Seitensprung" funzt nicht...

Wenn ich in einem Thema auf den "Seiten"button gehe und auf eine bestimmte Seite gehen will, lande ich immer auf der allerersten Seite des Themas. Und zwar bei jedem beliebigen Thema, nicht nur bei bestimmten.

Geht das nur mir so oder ist das ein allgemeiner Fehler?
Ich bin mit aktuellem FF und Vista im Netz...
Hallo, líebste Blaurüsselträgerin,

bei mir klappt das mit dem Seitensprung hier bei FM einwandfrei.- In freier Wildbahn habe ich' s noch nicht getestet wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch kein Problem mit dem FM-Seitensprung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant
Geht bei mir auch nicht. Hab das selbe Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif .... GsD no prob... alles gut- mit und Dank des Fuchses.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch wenn ich eine Zahl eingebe komme ich auch immer auf Seite 1.

Das ist aber schon lange so sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja geht bei mir mit dem Firefox 27 Beta auch nicht. Lande auch auf Seite 1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 21.01.2014)
Bei mir auch wenn ich eine Zahl eingebe komme ich auch immer auf Seite 1.

Das ist aber schon lange so sad.gif

Ist bei mir auch so mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sollte nun funktionieren, ich habe den Fehler behoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif ... danke, jetzt klappts auch mit dem Seitensprung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade einen Seitensprung gemacht und was soll ich sagen das ist genau mein Ding laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seitensprung und dann? wie reagiert man(n) und frau? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Digi-cam und mein PC vertragen sich nicht: Treiber und Win 98 PHP write in .txt
Passende Tipps