Verschandeltes Profil der User: wen interessieren Daumen???

Es ist völlig egal, ob du mich persönlich angesprochen hast oder nicht. Niemand muss sich so anfahren lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.03.2014)
@Bernhard: danke für die gute Erklärung!

Schließe mich an! Danke! Hab´s nun auch kapiert, denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cambria
Ich habe keinerlei Erwartenshaltungen - nicht von dir!- oder sonstigen Usern!...
Respekt- nöööö ... erwarte ich hier auch nicht mehr- hatte auch niemals diese Erwartenshaltung gehabt!

Respekt und die Form der "Diskretion wahren" gibbet nach Bernhards Posts/ Erklärungen für MICH schon gar nimmer.
Ich verweise nochmals auf seinen heutigen Post und dessen Abtrittserklärungen/ Forums-
und dessen Nutzungsbedingungen... whistling.gif

Bearbeitet von Piri-Piri am 26.03.2014 19:34:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Piri-Piri:

ich zitiere mal aus den Nutzungsbedingungen:

Zitat
Darüber hinaus wird ein höflicher und respektvoller Umgang der User untereinander erwartet.


Daran solltest du dich auch halten. Die Mods/Admins, die du hier unflätigerweise als "Schergen" bezeichnet hast, helfen auf freiwilliger Basis mit, das Forum in Schuss zu halten - und das zu einem sehr großen Maße! Eine Entschuldigung deinerseits ist mehr als angebracht.

Mit deinen letzten Äußerungen hier im Thread hast du gezeigt, dass du dir um Respekt und Anstand nicht sonderlich viele Gedanken machst - und zeigt mir was für ein Typ Mensch du bist. Kein angenehmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Berhard...
zeigt doch zumindest, dass deine Leutz- ähemm spezielle Mods gut anspringen u. dass du darauf prompt reagiertest.
- Das war zumindest mal konkret u.direkt... DANKE!
Entschuldigen werde ich mich- zumindest dann, wenn es meines Erachtens auch real angebracht ist! flowers_2.gif

Momentan ist es so, wer laut brüllt... hat noch lange nicht recht. ph34r.gif
Ich habe für meine Verhältnisse echt leise gebrüllt, aber wem es zu laut war, bei demjenigen entschuldige ich mich auch. wub.gif - wenn es sein muss.

Bearbeitet von Piri-Piri am 26.03.2014 20:29:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Respekt verdient man sich!
- und man erheischt es sich nicht durch tolle Kommentare oder "Hintenherumgetratsche"....

MfG!


@ Cambria blumen.gif .... ein Blümchen für dich!

Bearbeitet von Piri-Piri am 26.03.2014 21:12:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob du tief in deinem inneren jemanden respektierst, ist doch zweitrangig. Entscheidend ist, wie du dich verhältst - und das war eben respektlos. Wenn du dich entscheidest, andere Leute anzuraunzen und das für in Ordnung befindest - ok. Ist deine sache. Wenn du das zuhause oder im Privatleben machst, musst du selbst damit klar kommen. Hier stehste halt im Konflikt mit den Nutzungsbedingungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Kniefall - auch bzgl. der Nutzungsbedingungen wirst du/ keiner sehen.... wink.gif


siehe/ seht es .... sogar an meiner Sig! flowers_2.gif
- Ich versuche mich ja zu beugen. dm.gif

Bearbeitet von Piri-Piri am 26.03.2014 21:47:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niemand erwartet einen Kniefall. Nur dran halten sollst du dich. Und damit ist für mich alles gesagt. Ich hab keinen Nerv mehr, deine Selbstdarstellung als Foren-Jeanne-d'Arc weiter zu befeuern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 26.03.2014)
Ich hab keinen Nerv mehr, deine Selbstdarstellung als Foren-Jeanne-d'Arc weiter zu befeuern.

Nenn` mich doch einfach weiter Piri-Piri biggrin.gif -> das reicht völlig aus, Cambria. flowers_2.gif

Bearbeitet von Piri-Piri am 26.03.2014 21:56:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.03.2014)
Das Profil ist nach wie vor da, inzwischen sogar ganz oben. Das Karma ist die gruenen Daumen minus die roten Daumen. (Interessant, dass das Karma vermisst wird, nachdem es ja verteufelt wurde smile.gif )

Das bedeutet nicht, daß man das Karma vermisst. Das ist wohl nur eine Feststellung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist euch auch schon aufgefallen, daß die meisten ihre persönliche angaben aus dem profil gelöscht haben?


würde mir auch zu denken geben.


ich hätte eine lösung: macht doch das profil genauso wie es mal war zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 27.03.2014)
ist euch auch schon aufgefallen, daß die meisten ihre persönliche angaben aus dem profil gelöscht haben?

Du hast da doch auch nix stehen, warum willst Du dann die Daten von den anderen sehen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sich die Daten die im Profil stehen sich nicht geändert haben, ändere ich da nix. Es sind exakt die Angaben dort die vorher da waren. Also nur Lebenszeit vertrödelt, wenn mer da was weg löscht. Ja und da die Daumenstatistik nur noch die Mitglieder sehen ist das erste "Meckern" über die Statistiken auch verflogen(was nicht heißt das es mir wirklich gut gefällt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant: warum sollte ich meine daten stehen lassen, wenn fast alle anderen sie gelöscht haben? whistling.gif

Bearbeitet von mama1977 am 28.03.2014 06:34:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 28.03.2014)
@binefant: warum sollte ich meine daten stehen lassen, wenn fast alle anderen sie gelöscht haben?  whistling.gif

Oh, klingt nach der Lemming-Strategie: Springen alle von der Klippe, mache ich das auch biggrin.gif wink.gif

Als Mod bin ich diesem Thread hier völligst neutral eingestellt.

Privat gesehen schüttele ich hier bei sehr vielen Beiträgen nur noch mit dem Kopf. Leute, an soooo vielen anderen Stellen gebt ihr freiwillig soooo viel mehr von euch preis, wo draus man euch in der digitalen Welt um ein vielfaches mehr nen Strick drehen kann, das fängt schon bei fast jeglichem Mailprovider wie gmail, web.de, hotmail oder gmx an, von facebook gar nicht erst zu reden. Da ist das Profil hier nun wirklich nicht der Rede wert, zumal sich ja absolut gar nichts in Bezug eurer Privatsphäre geändert hat, sondern nur Daten anders arrangiert und aufbereitet wurden. huh.gif

Aber ich will das Thema jetzt nicht schon wieder hoch kochen lassen, wer seine Profilinfos löschen will, soll das tun, es bleibt ja jedem selbst überlassen, ne wirkliche Aussagekraft hatte das eh noch nie, weil ja jeder rein schreiben kann, was er will wink.gif

Ich zum Beispiel bin in Wahrheit ne 1,55m große, zierliche 65jährige Thailänderin aus Khao Lak aufmbodenliegenundlachen.gif


Bearbeitet von Bierle am 28.03.2014 08:45:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mei Ling, ich wusste es!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höchstpersönlich aufmbodenliegenundlachen.gif

Mei Grundwürmer, geb. Ling, 2785 Mark und a bissel was ab Bangkok, und ich schmutze auch nicht!

Bearbeitet von Bierle am 28.03.2014 09:32:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also doch @ Bierle: Blootwoosch, Kölsch unne lecker Mädsche...habbich et mir doch jedacht ca.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 28.03.2014)
Höchstpersönlich aufmbodenliegenundlachen.gif

Mei Grundwürmer, geb. Ling, 2785 Mark und a bissel was ab Bangkok, und ich schmutze auch nicht!

...unbezahlbar, was heißt hier a bissel was ?

Wenn Du die Thai-Massage beherrschst, die althergebrachte selbstredend. Wenn ich mir vorstelle, 1x die Woche, ohne dass man sich an-, aus und wieder anziehen muss. Geld lassen wir mal aussen vor... rolleyes.gif

Wetten, daß die Mei innerhalb kürzester Zeit ne Menge grüne Daumen hat ? Ach, da heißt es ja, Likes...
Aber wir sind hier bei FM, also biste auch für mich weiterhin Bierle. wink.gif... Grundwürmer wacko.gif ???).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das die Massage, wo einer einem aufm Rücken einen Marathon absolviert? Oder war das was anderes? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.03.2014)
Ist das die Massage, wo einer einem aufm Rücken einen Marathon absolviert?
Jo.
Nur zur Klarstellung:
Gestern im TV gelernt, dass das -in Abgrenzung zur medizinischen Massage- unter "Wellness" läuft. biggrin.gif

Edith meint, der Threat gerät langsam, aber sicher ins OT. Also zurück zum Thema:
Vielleicht sollte ich mir, statt hier auf die Wiederherstellung des Wohlfühlfaktors zu hoffen, mal eine Thai-Massage gönnen? wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 29.03.2014 00:29:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich am neuen Profil zu bemängeln habe?

Also, da wäre zu allererst der Deppenapostroph, der mir sofort ins Auge sticht!

"Heiabutzi's Tipps" anstatt "Heiabutzis Tipps"

Daher, liebe Admins: Bitte UNBEDINGT nacharbeiten! Ein überflüssiger Apostroph ist einfach nur peinlich und wirkt auf einer Website höchst unprofessionell!

Nur mal so als Anregung! wink.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 29.03.2014 22:59:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.03.2014)
Was ich am neuen Profil zu bemängeln habe?

Also, da wäre zu allererst der Deppenapostroph, der mir sofort ins Auge sticht!

"Heiabutzi's Tipps" anstatt von "Heiabutzis Tipps"

Daher, liebe Admins: Bitte UNBEDINGT nacharbeiten! Ein überflüssiger Apostroph ist einfach nur peinlich und wirkt auf einer Website höchst unprofessionell!

Nur mal so als Anregung! wink.gif

Wurde hier schon am 21.3. angesprochen, scheint aber niemand von den Verantwortlichen zu interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 29.03.2014)
Wurde hier schon am 21.3. angesprochen, scheint aber niemand von den Verantwortlichen zu interessieren.

Sorry, habe ich nicht gesehen...aber vielleicht hält doppelt ja tatsächlich besser! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heyyyyyy, Heiabutzi!!! Schön mal wieder von dir zu lesen!!!! flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, schön, dass es dich noch gibt! applause.gif applause.gif ! Es ist über ein Jahr her, dass ich was von dir gelesen habe, glaube ich. unsure.gif

Bearbeitet von dahlie am 29.03.2014 23:46:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch über Heiabutzis wink.gif Wieder-Erscheinen. flowers_2.gif
Dabei fällt mir ein, auch Ribbit ist schon lange nicht mehr gesichtet worden. Oder bin ich un(in?)aktuell ? Herrgotttt, diese Kramattick wacko.gif

Hab übrigens mal gegoogelt und mich übers Deppenapostroph informiert. Also...ich bin, besser: war, einer.(ein Depp. Und damit´s nicht jeder gleich sieht, wird´s gelb übertüncht... wink.gif <---- Richtig oder falsch, bitte ankreuzen biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gehört ein Apostroph hin:
Zitat (horizon, 01.04.2014)
Hab übrigens mal gegoogelt und mich über' s Deppenapostroph informiert.

Hier auch, da ist er also richtig:
Zitat
Und damit´s nicht jeder gleich sieht, wird´s gelb übertüncht... wink.gif <---- Richtig oder falsch, bitte ankreuzen  biggrin.gif )[/color]

Begründung: In allen drei Fällen wurden zwei Wörter aneinander gehängt. Der Apostroph zeigt die Auslassung von Buchstaben an.


Fehl am Platz wäre das Auslassungszeichen in dem Begriff "Horizon's Beispiel":
Beim Genitiv steht im Deutschen kein Apostroph.
Richtig? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 01.04.2014)
Fehl am Platz wäre das Auslassungszeichen in dem Begriff "Horizon's Beispiel":
Beim Genitiv steht im Deutschen kein Apostroph.

Nein <Fußaufstampf>: Laut Wikipedia:
Zitat
Nach der neuen deutschen Rechtschreibung darf der Apostroph beim Genitiv gelegentlich verwendet werden, um die Grundform eines Personennamens zu verdeutlichen. Beispiele:

    Andrea’s Friseursalon: Verwechslung mit männlichem Namen Andreas wird vermieden
    Willi’s Würstchenbude[9]
    Mozart’s Sonaten.


Im Profil können alle möglichen Namen auftauchen - auch solche wie "Andrea", "Andreas" oder "O'Hara's"
Ich schlage vor, Bernhard implementiert eine größere Subroutine, um für alle diese Fälle die richtige Zeichensetzung zu gewährleisten whistling.gif
</Fußaufstampf>
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darum heißt der Deppenapostroph ja auch Deppenapostroph: Weil er im Zuge der Rechtschreibreform extra künstlich herbeigeführt wurde, weil viele Deppen nicht kapiert haben, wann und wie ein Apostroph richtig gesetzt wird. biggrin.gif
Das ist genau so, als käme jemand auf die Idee, die Mathematik zu reformieren, indem er festlegt, daß alle Divisionsaufgaben zukünftig immer "13" als Ergebnis haben, weil viele Leute zu blöd zum Rechnen sind. (wie ich zum Beispiel! tongue.gif )

Daher: Nieder mit dem Deppenapostroph! Einige Dinge muß man halt lernen, egal, ob es sich um Rechtschreibung oder Mathematik handelt. Da muß man halt durch! wink.gif

Danke übrigens für das liebe "Willkommen zurück." flowers_2.gif Das freut mich wirklich sehr! Ich hoffe, ich werde es schaffen, mal wieder häufiger was von mir lesen zu lassen. wink.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 01.04.2014 14:29:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ist das neue Profil doch noch nützlich ... ich habe viel über die deutsche Rechtschreibung gelernt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenns ot ist, muss ich euch mein Lieblingskatastrophenapostrophwort sagen:

Geburt's-Tag's-Karten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aua... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder man schreibt einfach: "Der Heiabutzi ihre Tipps wurden 0 mal gelesen" biggrin.gif
Da kommt man nicht in die Verlegenheit, einen Apostroph zu setzen. Höchstens den Plural Apostroph bei "Tipp's."
Das wäre dann sozusagen der Oberdeppenapostroph!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um ganz ehrlich zu sein, Heiabutzi: Da hab ich hier aber schon üblere No-Go´s haenseln.gif erlebt.
Welche Farbe hat die Oberdeppenkappe ? Rot, wie beim Oberschlumpf...oder ist es ein einsam machendes Ockergelb ? kotz.gif
Man kann, muss mich aber nicht schonen, ich vertrage die Wahrheit schon irgendwie

Und damit´s <--- wacko.gif wieder zum Thema passt: Ich erwäge, diesen Titel in meinem Profil zu führen...in etwa so: Ich seh´s locker, ich trag Ocker oder: Jepp, bin ich halt der Oberdepp... dm.gif

Euch allen a nett´s Tägle ! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Heiabutzi: so ist' s also....Du bist wegen des Willkommen' s-Gruß' s-Apostroph' s wieder augetaucht, stimmt' s?! aufmbodenliegenundlachen.gif
Es tät' mich auch freuen, wenn' s Du bleibst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ja, jetzt versucht sich Nachi mit Aprilscherz rauszureden, aber in Wirklichkeit ist die Übernahme durch
Überhaupt: nur eine Nachkommastelle bei den Durchschnittswerten und langweiliges rot und grün für die Daumen! Wenn das Forum nur 10% der Webseite ausmacht (Bernhard im Tipp "neue Benutzerprofile"), dann besteht da noch Entwicklungspotential. Frag-Mutti muss bunter werden! Gamification!!
Vielleicht blaue Daumen bei Heimwerker-Tipps, der Schweigefuchs bei OffTopic-Beiträgen und der Mittelfinger bei gemeldeten Beiträgen.
Statt der leeren Balken links und rechts, in denen bei nicht-angemeldeten Usern Werbung gezeigt wird, links Tetris und rechts Solitär. Bei einem Karma-Faktor unter 10 erscheint beim Schreiben ein Packman-Symbol und frisst einzelne Buchstaben.

Bearbeitet von chris35 am 02.04.2014 10:04:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chris...BIST DU STILL !!! psst.gif
Dann ist´s aus mit dem Wohlfühl-Potential, das hier doch immer sehr hoch ist.

Tssssss. Packmann und Tetris... Muss man die Herren kennen ?????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will einen Beitragsschredder für Werbepostings!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
stuhl_klopfen.gif für Dich, Cambria. Musst ihn nur noch füttern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Neue Funktion: Titelbild im Profil Karma-System fuer Kommentare FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18