wo ist mein kommentar?

im tipp Tauben vertreiben /verjagen habe ich einen ziemlich langen Kommentar geschrieben der gefiltert wurde. hat mir Zeit und Arbeit gekostet und da stand nichts anstößiges drin. höchstens das die möwen mein auto beschi... haben. sollte das der stein des anstosses sein, dann bitte berichtigen. danke
Hey Upsi,
Bernhard setzt automatische Filter ein, die Kommentare zurückhalten, die "böse Wörter" enthalten. Leider können sie nicht zwischen Arsch und RotbARSCH unterscheiden, sodass es vorkommen kann, dass ein völlig harmloser Text erstmal in Quarantäne kommt.
Allerdings werden die automatisch herausgefischten Kommentare von Hand nochmal kontrolliert und freigegeben, wenn sie versehentlich im Filter hängen geblieben sind. Das kann nur einen kleinen Moment dauern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wo ist mein kommentar? Optimierung der Kommentare unter den Tipps Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Fehlermeldung beim Kommentieren von Tipps... ?? Aufrufbarkeit von abonnierten Tippkommentaren Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tage wie heute... oder: wär ich besser im Bett geblieben..
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4