wo ist mein kommentar?


im tipp Tauben vertreiben /verjagen habe ich einen ziemlich langen Kommentar geschrieben der gefiltert wurde. hat mir Zeit und Arbeit gekostet und da stand nichts anstößiges drin. höchstens das die möwen mein auto beschi... haben. sollte das der stein des anstosses sein, dann bitte berichtigen. danke


Hey Upsi,
Bernhard setzt automatische Filter ein, die Kommentare zurückhalten, die "böse Wörter" enthalten. Leider können sie nicht zwischen Arsch und RotbARSCH unterscheiden, sodass es vorkommen kann, dass ein völlig harmloser Text erstmal in Quarantäne kommt.
Allerdings werden die automatisch herausgefischten Kommentare von Hand nochmal kontrolliert und freigegeben, wenn sie versehentlich im Filter hängen geblieben sind. Das kann nur einen kleinen Moment dauern.



Kostenloser Newsletter