Tage wie heute... oder: wär ich besser im Bett geblieben..

 

Als ich aufstand dachte ich: ey super, die Sonne scheint, es ist wieder wärmer - der Tag kann kommen...

zu früh gefreut... ;)

Erst komme ich bei der Arbeit an: der Chef hat schon schlechte Laune... dann ärgere ich mich mit einem Mitarbeiter rum, der schon vor 2 Wochen klare Anweisungen zu einer gewissen Angelegenheit von mir bekommen hat... leider wurde es nicht so umgesetzt....

...dann läuft mir mein Ex über´n Weg (der sich vor 2 Monaten per SMS verdrückt hat - er wurde nicht wieder gesehen...) - er arbeitet jetzt wieder bei uns in der Küche.... PRIMA :angry:

Dann war ich schnell in der Stadt - wollte Fotos abholen... die waren noch nicht fertig *aaahhhh*

Endlich - es ist 12 Uhr... ich habe Hunger, gehe mit den Kollegen in die Kantine.... boah - der Anblick vom Ex bleibt mir nicht erspart... schlägt mir gleich auf den Magen.... o.k., nehme nur Apfelrotkohl und Kartoffeln - das darf ich wenigstens trotz Allergie essen....

... sitzen am Tisch - irgendwie schmeckt der Rotkohl komisch - Essen liegt mir schwer im Magen... Dann der Kommentar vom Arbeitskollegen: warum isst du denn nicht das und das... Meine Antwort: darf ich doch wegen meiner Allergie nicht.... Sein Kommentar: stell dich doch nicht so an... :angry: Na danke - fallt mir man alle in den Rücken....

Jetzt sitze ich vorm PC und denke nur noch: wäre ich heute morgen mal im Bett liegen geblieben....

EINE gute Nachricht habe ich aber: mein Chef ist schon weg und ich kann um 15.00 Uhr Feierabend machen.... am besten schnell nach Hause und wieder ab in´s Bett..... :ph34r:

So, dass musste jetzt mal raus - da geht´s einem doch schon ein bissel besser :rolleyes:


Na, der Tag fing ja ganz beschissen bei Dir an. Trotz allem solltest Du, wenn Du Feierabend hast einfach mal rausgehen und entspannen. Wirst sehen, das hilft Dir.
Vielleicht hilft es Dir auch, mal an einen ruhigen Ort zu gehen und mal so einen richtigen Kampfschrei loszulassen.


Oder geh doch zum Haageweiher enten füttern B)

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 10.03.2005 13:38:19


@Eifel: du meinst wohl den Hangerweiher :D


Zitat (Arosa75 @ 10.03.2005 - 13:40:42)
@Eifel: du meinst wohl den Hangerweiher :D

Ja genau den meine ich!! sorry ich wuste im moment nicht wie das geschrieben wird :blink: :blink: ......grübel???

:huh: OJE, OJE, OJE :huh:

Bin gerade mal 10 Minuten auf. Sonne scheint auch schon herrlich. Aber wenn ich das so lese,

Gute Nacht......bin wieder in den Federn........... :P :P :P

Eure Fledermaus :rolleyes:


Zitat (fledermaus @ 10.03.2005 - 13:43:22)
:huh: OJE, OJE, OJE :huh:

Bin gerade mal 10 Minuten auf. Sonne scheint auch schon herrlich. Aber wenn ich das so lese,

Gute Nacht......bin wieder in den Federn........... :P :P :P

Eure Fledermaus :rolleyes:

wie viel uhr habt ihrs denn?

Zitat (Jessie56 @ 10.03.2005 - 13:46:04)
Zitat (fledermaus @ 10.03.2005 - 13:43:22)
:huh: OJE, OJE, OJE :huh:

Bin gerade mal 10 Minuten auf. Sonne scheint auch schon herrlich. Aber wenn ich das so lese,

Gute Nacht......bin wieder in den Federn........... :P :P :P

Eure Fledermaus :rolleyes:

wie viel uhr habt ihrs denn?

im Moment gerade 7.48 morgens. Aendert sich aber staendig :P :P :P :P

Mensch, war zu langsam 7.49 nun.

Fledermaus :rolleyes:

Zitat (Arosa75 @ 10.03.2005 - 13:24:35)
...
EINE gute Nachricht habe ich aber: mein Chef ist schon weg und ich kann um 15.00 Uhr Feierabend machen.... ...

Dann lass' dich man lieber nicht beim Posten in dieses Forum erwischen, sonst wird der Tag noch genialer!

:D

Zitat (Werderaner @ 10.03.2005 - 13:54:54)
Zitat (Arosa75 @ 10.03.2005 - 13:24:35)
...
EINE gute Nachricht habe ich aber: mein Chef ist schon weg und ich kann um 15.00 Uhr Feierabend machen.... ...

Dann lass' dich man lieber nicht beim Posten in dieses Forum erwischen, sonst wird der Tag noch genialer!

:D

Na, Werder-Fan, schon ausgeheult wegen CL?

Zitat (Der Dünni @ 10.03.2005 - 13:59:25)
Na, Werder-Fan, schon ausgeheult wegen CL?

Wie meinen?

Ich heule, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist.

Aber garantiert NICHT, wenn ein Fußballspiel verloren wurde.

Du etwa?

Zitat (Werderaner @ 10.03.2005 - 14:31:22)
Zitat (Der Dünni @ 10.03.2005 - 13:59:25)
Na, Werder-Fan, schon ausgeheult wegen CL?

Wie meinen?

Ich heule, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist.

Aber garantiert NICHT, wenn ein Fußballspiel verloren wurde.

Du etwa?

Nö, aber traurig isses...