Tage wie heute... oder: wär ich besser im Bett geblieben..

Als ich aufstand dachte ich: ey super, die Sonne scheint, es ist wieder wärmer - der Tag kann kommen...

zu früh gefreut... wink.gif

Erst komme ich bei der Arbeit an: der Chef hat schon schlechte Laune... dann ärgere ich mich mit einem Mitarbeiter rum, der schon vor 2 Wochen klare Anweisungen zu einer gewissen Angelegenheit von mir bekommen hat... leider wurde es nicht so umgesetzt....

...dann läuft mir mein Ex über´n Weg (der sich vor 2 Monaten per SMS verdrückt hat - er wurde nicht wieder gesehen...) - er arbeitet jetzt wieder bei uns in der Küche.... PRIMA mad.gif

Dann war ich schnell in der Stadt - wollte Fotos abholen... die waren noch nicht fertig *aaahhhh*

Endlich - es ist 12 Uhr... ich habe Hunger, gehe mit den Kollegen in die Kantine.... boah - der Anblick vom Ex bleibt mir nicht erspart... schlägt mir gleich auf den Magen.... o.k., nehme nur Apfelrotkohl und Kartoffeln - das darf ich wenigstens trotz Allergie essen....

... sitzen am Tisch - irgendwie schmeckt der Rotkohl komisch - Essen liegt mir schwer im Magen... Dann der Kommentar vom Arbeitskollegen: warum isst du denn nicht das und das... Meine Antwort: darf ich doch wegen meiner Allergie nicht.... Sein Kommentar: stell dich doch nicht so an... mad.gif Na danke - fallt mir man alle in den Rücken....

Jetzt sitze ich vorm PC und denke nur noch: wäre ich heute morgen mal im Bett liegen geblieben....

EINE gute Nachricht habe ich aber: mein Chef ist schon weg und ich kann um 15.00 Uhr Feierabend machen.... am besten schnell nach Hause und wieder ab in´s Bett..... ph34r.gif

So, dass musste jetzt mal raus - da geht´s einem doch schon ein bissel besser rolleyes.gif
Na, der Tag fing ja ganz beschissen bei Dir an. Trotz allem solltest Du, wenn Du Feierabend hast einfach mal rausgehen und entspannen. Wirst sehen, das hilft Dir.
Vielleicht hilft es Dir auch, mal an einen ruhigen Ort zu gehen und mal so einen richtigen Kampfschrei loszulassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder geh doch zum Haageweiher enten füttern cool.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 10.03.2005 13:38:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifel: du meinst wohl den Hangerweiher biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arosa75, 10.03.2005)
@Eifel: du meinst wohl den Hangerweiher biggrin.gif

Ja genau den meine ich!! sorry ich wuste im moment nicht wie das geschrieben wird blink.gif blink.gif ......grübel???
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif OJE, OJE, OJE huh.gif

Bin gerade mal 10 Minuten auf. Sonne scheint auch schon herrlich. Aber wenn ich das so lese,

Gute Nacht......bin wieder in den Federn........... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Eure Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 10.03.2005)
huh.gif OJE, OJE, OJE huh.gif

Bin gerade mal 10 Minuten auf. Sonne scheint auch schon herrlich. Aber wenn ich das so lese,

Gute Nacht......bin wieder in den Federn........... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Eure Fledermaus rolleyes.gif

wie viel uhr habt ihrs denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessie56, 10.03.2005)
Zitat (fledermaus, 10.03.2005)
huh.gif OJE, OJE, OJE huh.gif

Bin gerade mal 10 Minuten auf. Sonne scheint auch schon herrlich. Aber wenn ich das so lese,

Gute Nacht......bin wieder in den Federn........... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Eure Fledermaus rolleyes.gif

wie viel uhr habt ihrs denn?

im Moment gerade 7.48 morgens. Aendert sich aber staendig tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Mensch, war zu langsam 7.49 nun.

Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arosa75, 10.03.2005)
...
EINE gute Nachricht habe ich aber: mein Chef ist schon weg und ich kann um 15.00 Uhr Feierabend machen.... ...

Dann lass' dich man lieber nicht beim Posten in dieses Forum erwischen, sonst wird der Tag noch genialer!

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Werderaner, 10.03.2005)
Zitat (Arosa75, 10.03.2005)
...
EINE gute Nachricht habe ich aber: mein Chef ist schon weg und ich kann um 15.00 Uhr Feierabend machen.... ...

Dann lass' dich man lieber nicht beim Posten in dieses Forum erwischen, sonst wird der Tag noch genialer!

biggrin.gif

Na, Werder-Fan, schon ausgeheult wegen CL?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 10.03.2005)
Na, Werder-Fan, schon ausgeheult wegen CL?

Wie meinen?

Ich heule, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist.

Aber garantiert NICHT, wenn ein Fußballspiel verloren wurde.

Du etwa?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Werderaner, 10.03.2005)
Zitat (Der Dünni, 10.03.2005)
Na, Werder-Fan, schon ausgeheult wegen CL?

Wie meinen?

Ich heule, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist.

Aber garantiert NICHT, wenn ein Fußballspiel verloren wurde.

Du etwa?

Nö, aber traurig isses...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kinder im Elternbett?? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Spinne im Bett