Kein Kommentar

Letzte Antwort von meiner vorigen Beitrag.
Was soll das heißen,wer das weiß bitte Antwort!
Nahm, deinen Verabschiedungsthread habe ich geschlossen. Niemand kann dort mehr antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay danke wieso nett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreib mir bitte eine PM mit deinen Fragen dazu, ja?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Optimierung der Kommentare unter den Tipps Fehlermeldung beim Kommentieren von Tipps... ?? Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Aufrufbarkeit von abonnierten Tippkommentaren Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Hasspostings - Fremdenfeindlichkeit: Aufstand der Anständigen Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Tage wie heute... oder: wär ich besser im Bett geblieben..
Passende Tipps
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Kein Backpulver zur Reinigung von Thermoskannen nehmen
Kein Backpulver zur Reinigung von Thermoskannen nehmen
16 17