Hochfloorteppich

Hallo,

ich habe einen hellen Hochfloorteppich, über den Kauf ärgere ich mich täglich. icon_mauer.gif

Der Teppich hat unschöne "Gehstraßen", welche ich nur kurzfristig wegbekomme, wenn ich stundenlang drüber sauge. Schon kurz nach dem saugen, ist der Teppich wieder platt.

Heute morgen hab ich auch noch gesehen, dass 2 dunkle Flecken zu sehen sind. schockiert.gif
Da ich Angst habe, gleich mit einer Chemiekeule loszulegen und dann noch größere Flecken bekomme, meine Frage : wie bekomm ich die weg?

Danke euch schon mal,

Greenhorn
Der Teppich ist wohl entweder aus Wolle oder Synthetik...
Versuche es mal mit dem "Allheilmitteil bei Teppichflecken", nämlich mit glasklarem Fensterreiniger... Bloß nicht den blauen nehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Teppich färben: geht das? Abtönfarbe aus Teppich entfernen