Teppich färben: geht das?

Neues Thema Umfrage

Hallo kann mir jemand helfen ich möchte gerne meinen baigen hochfloorteppich in rot färben, habt ihr ideen wie ich das anstellen könnte?vielen lieben dank :rolleyes:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich hab das mal aus dem Mausefred rausgenommen und schubs es damit auch hoch

War diese Antwort hilfreich?

Kommt drauf an, wie groß das gute Stück ist. Wenns nur so ein kleiner Läufer ist, der noch in die WaMa passt, kannst Du den färben wie jede normale Kleidung auch.
Wenn er größer ist, würde ich das in der Badewanne versuchen, hätte aber Bedenken, wenn Macken in der Wanne sind, dass die dann hinterher auch schön rot leuchten. :huh:
Vielleicht hat ja jemand anders noch ne bessere Idee.
Und färben lassen? Oder ist das zu teuer?

War diese Antwort hilfreich?

Beige zu rot färben geht sicherlich- wenn der Teppich aus Naturfasern ist (also Baumwolle, Wolle, Seide...). Bei Kunstfasern dagegen kannst du machen was du willst, es wird kaum funktionieren.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter