Neujahrswünsche

Ich wünsche allen Mitgliedern hier bei FM ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Auch dem Team für die Mühe und Plage ein herzliches Danke und alles Gute!
Ich möchte FM niemals vermissen, mein Wunsch für das neue Jahr

Von Herzen
flamingo
@ flamingo und alle anderen Muddies inkl. Team !

Finde die Idee von 'flamingo' ganz lieb und möchte mich von ganzem Herzen anschließen !

Liebe Grüße an alle und besonders lieber flamingo !
und viel oink-oink-oink
von taline flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein gesundes und zufriedenes * Neues Jahr 2015 * wünscht Euch und Euren Familien ganz herzlich Frau Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich schließe mich an und wünsche allen Mitgliedern bei FM

ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2015 rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich an! blumen.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da schließe ich mich doch gleich mal an: Allen Muttis und natürlich denen, die dieses schöne Forum am laufen halten, wünsche ich ein gesundes, frohes, erfolgreiches Neues Jahr!

Es macht immer Spaß hier zu lesen und natürlich auch zu schreiben, und ich wünsche mir dass das so bleibt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon aufm Sprung zum fussläufigen Reingerutsche ins neue Jahr, im Gepäck 100 kleine Hackfleischküchelchen und Kräuterbutter.
By the way, ich hab davon noch übrig und stelle allen daheim gebliebenen welche in die Runde. Und Knobibaguette zum Aufbacken ( das müsstet ihr dann selber hin kriegen, sorry). Und ich hab noch eine 400gr. Packung "Merci"- Schokolade, die passt zwar nicht wirklich zur Kräuterbutter, aber es soll ja für jeden was dabei sein......
Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr, es gibt kein besseres, nur das, was wir daraus machen.
Alles Gute für die freundlichsten Mutties der Welt! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mueze, 31.12.2014)
Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr, es gibt kein besseres, nur das, was wir daraus machen.

Danke für diesen ebenso lieben wie klugen Wunsch! flowers_2.gif

Auch von mir alles Liebe und Gute für 2015 an die ganze Community.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen, Mitgliedern, Forenbetreiber und Helfern, auch ein gutes und gesundes 2015.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen Muttis und vatis einen schönen Abend flowers_2.gif und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche ebenfalls allen Muttis und den Forumsmitarbeitern, verbunden mit einem Dank, einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche der Frag-Mutti-Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Gute und viel Gesundheit für 2015
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen FMuttis und FVatis, sowie Bernhard mit Team auch alles Gute für 2015
wünscht das Backoefele freunde.gif bussi.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015, Zufriedenheit
und vor allem Gesundheit


Viele liebe Grüße

Stella martinis_schluerfen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sodele ... ich gehe jetzt auch ein wenig feiern ... leider draussen ... ich hab doch so Angst vor Silvesterböllern aber die Mädels haben versprochen, auf mich aufzupassen wub.gif

kommt gut ins neue Jahr und macht nichts, was ich nicht auch machen würde tongue.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen Muttis und Euren Lieben ein gesegnetes frohes Neues Jahr. blumen.gif

http://up.picr.de/20558632vd.jpg

"Glück soll uns das neue Jahr gestalten,
und wir bleiben hoffentlich die alten."

© irgendwo mal gelesen

Guten Rutsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließe mich den guten wünschen an, für euch alle ein recht glückliches und zufriedenes neues jahr und vor allen dingen voll mit gesundheit, das neue jahr!!!


liebe grüße an alle!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr 2015!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohes neues Jahr wünschen wir euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von uns : Ein gutes und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes
neues Jahr.


risiko martinis_schluerfen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir :
flowers_2.gif flowers_2.gif Allen ein frohes,glückliches und gesundes neues Jahr ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes und gesundes Jahr für alle !! flowers_2.gif flowers_2.gif

Vielen Dank an Bernhard und sein Moderatorenteam für ihre Arbeit und für das schöne Forum !!


blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Euch allen ein frohes Neues Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünscht Euch allen

Malouise


Herzlichen Dank für viele amüsante Geschichten bzw. Diskussionen und natürlich Rezepte und nützliche Tipps. LG m.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neujahrswünsche: wer kennt schöne ausführliche? Der Müllmann: er wird doch bezahlt