Neujahrswünsche: wer kennt schöne ausführliche?

Erstmal wünsche ich hier allen ein frohes neues Jahr!

Hier mein Anliegen: Ich möchte netten Verwandten von mir eine selbstgebastelte Karte zu Neujahr (ich sehe die Verwandten erst übermorgen cool.gif ) schenken. Die Karte ist fertig, aber mir fehlen die Worte im wahrsten Sinne des Wortes. Es soll kein Gedicht sein, sondern am besten liebe Wünsche, die sich schön abgerundet anhören. Es sollte auch etwas länger sein, damit die Karte nicht so leer aussieht. Aber ich bin im Internet noch nicht fündig geworden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wäre toll smile.gif

Liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif
Schau doch mal hier bei den Neujahrswünschen rein.
Da läßt sich doch bestimmt was kombinieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ist wirklich schwer! Aber es muss halt vom Herzen kommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Photo Impression 4: Wer hat Ahnung? Der Müllmann: er wird doch bezahlt Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie? Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... im handy stöbern-: vom partner Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
31 6
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
9 5
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Grillen mit Glaskeramikfeld
19 17
Espresso mit schöner Crema durch Zusatz von Mineralwasser
6 7