Neujahrswünsche: wer kennt schöne ausführliche?


Erstmal wünsche ich hier allen ein frohes neues Jahr!

Hier mein Anliegen: Ich möchte netten Verwandten von mir eine selbstgebastelte Karte zu Neujahr (ich sehe die Verwandten erst übermorgen B) ) schenken. Die Karte ist fertig, aber mir fehlen die Worte im wahrsten Sinne des Wortes. Es soll kein Gedicht sein, sondern am besten liebe Wünsche, die sich schön abgerundet anhören. Es sollte auch etwas länger sein, damit die Karte nicht so leer aussieht. Aber ich bin im Internet noch nicht fündig geworden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wäre toll :)

Liebe Grüße,

Sonita :blumen:


Schau doch mal hier bei den Neujahrswünschen rein.
Da läßt sich doch bestimmt was kombinieren.


Naja, ist wirklich schwer! Aber es muss halt vom Herzen kommen!



Kostenloser Newsletter