Löschen von gespeicherten tipps bzw. rezepten

hallo liebe muttis und vatis,
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. wie kann ich ein gespeichertes rezept wieder aus meinen kontos löschen? vielen dank für eure hilfe und allen noch ein gutes Neues Jahr
Oben rechts unter Beitrage -> meine Lieblingstipps -> dann auf das Feld mit dem Stift gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jakobsing! flowers_2.gif Ganz oben rechts klickst du auf "Beiträge" . Dort siehst du deine gespeicherten Tipps/Rezepte. Klicke auf "meine Tipps". Bei jedem gespeicherchten Tipp steht in rot "Anmerkungen ". Dort klickst du drauf. Dann siehst du rechts einen winzig kleinen Papierkorb . Draufklicken. Dann müsste der Tipp gelöscht sein.

Sehe grad, @viertevorsieben hats kurz u. knapp erklärt. smile.gif (Ich bin halt ein Mensch vieler Worte....) laugh.gif

Bearbeitet von moirita am 08.01.2015 16:36:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 08.01.2015)
...  Dann siehst du rechts einen winzig kleinen Papierkorb . Draufklicken. Dann müsste der Tipp gelöscht sein.
Hab's auch mal ausprobiert. In das Kästchen unterhalb vom kleinen Papierkorbzeichen ein Häkchen setzen und anschließend noch auf "Änderungen speichern" klicken, dann ist der betreffende Tipp gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen dank für eure Hilfe🙋. Viele Grüße jakobsing
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anmerkungen zu gespeicherten Lieblingstipps Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Frag Mutti hat eine neue Suchfunktion Rechner wieder schneller machen: Tipps. Meine Rezepte und anderes was gespeichert wurde Navigation leicht veraendert alle gespeicherten Lesezeichen weg: auch die ganze Symbolleiste ist weg Tips
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30