Löschen von gespeicherten tipps bzw. rezepten


hallo liebe muttis und vatis,
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. wie kann ich ein gespeichertes rezept wieder aus meinen kontos löschen? vielen dank für eure hilfe und allen noch ein gutes Neues Jahr


Oben rechts unter Beitrage -> meine Lieblingstipps -> dann auf das Feld mit dem Stift gehen.


Hallo jakobsing! :blumen: Ganz oben rechts klickst du auf "Beiträge" . Dort siehst du deine gespeicherten Tipps/Rezepte. Klicke auf "meine Tipps". Bei jedem gespeicherchten Tipp steht in rot "Anmerkungen ". Dort klickst du drauf. Dann siehst du rechts einen winzig kleinen Papierkorb . Draufklicken. Dann müsste der Tipp gelöscht sein.

Sehe grad, @viertevorsieben hats kurz u. knapp erklärt. :) (Ich bin halt ein Mensch vieler Worte....) :lol:

Bearbeitet von moirita am 08.01.2015 16:36:39


Zitat (moirita @ 08.01.2015 16:34:24)
...  Dann siehst du rechts einen winzig kleinen Papierkorb . Draufklicken. Dann müsste der Tipp gelöscht sein.
Hab's auch mal ausprobiert. In das Kästchen unterhalb vom kleinen Papierkorbzeichen ein Häkchen setzen und anschließend noch auf "Änderungen speichern" klicken, dann ist der betreffende Tipp gelöscht.

Vielen dank für eure Hilfe🙋. Viele Grüße jakobsing



Kostenloser Newsletter