alle gespeicherten Lesezeichen weg: auch die ganze Symbolleiste ist weg

Ich könnte heulen, mache heute den PC an, klicke auf meinen Mozilla Firefox Zeichen auf meiner Taskleiste, die Seite öffnet sich und was sehe ich verwirrt.gif eine mir vollkommen fremde Seite wird geöffnet und alles ist weg.
Die ganze Symbolleiste, meine ganzen gespeicherten Lesezeichen ranting.gif icon_mauer.gif

Ich den PC wieder aus, denke an einen bösen Traum, mache den PC wieder an, aber es war kein Traum, es ist und bleibt alles weg, oder?????

ich will meine gespeicherten Lesezeichen wieder haben cry_1.gif

wie kann den so ein Sch**ß passieren?
was war das für eine fremde Seite - hört sich nach einen Trojaner an... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nyx, schau mal, was ich gefunden habe...

vielleicht hilft es dir...

anna


bei mir waren auch alle Lesezeichen wech,nun bin ich durch zufall drauf gestoßen wie man sie wiederbekommt!
Firefox legt ein backup der lesezeichen an!Einfach auf Start,suchen
und den verzeichnisnamen >Bookmarkbackups<suchen dort die Datei bookmarks (dahinter steht noch das aktuelle Datum) kopieren.
Dann unter >C:\Programme\MozillaFirefox\defaults\profile< wieder einfügen,die Datei>bookmarks.html< löschen bei der eingefügten (die mit dem Datum) das datum löschen so das wieder eine >bookmarks.html< Datei vorhanden ist!Das wars.
Man kann die Datei auch mit dem Lesezeichenmanager importieren,das geht auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?

Die müssen ja nicht "weg" sein.
Die Ursachen für's vorübergehende Verschwinden können vielseitig sein.

Probleme mit FireFox konnte ich mit Hilfe dieser Seite immer lösen. Sehr kompetente Leute hier.

Einen Versuch ist es sicher wert.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 01.08.2006)
was war das für eine fremde Seite - hört sich nach einen Trojaner an... ohmy.gif

das war diese Seite ich hatte aber eine ganz schöne von Google cry_1.gif

die Leisten oben und unten waren ja auch noch da, aber es ist alles weg was gespeichert war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 01.08.2006)
nyx, schau mal, was ich gefunden habe...

vielleicht hilft es dir...

anna


bei mir waren auch alle Lesezeichen wech,nun bin ich durch zufall drauf gestoßen wie man sie wiederbekommt!
Firefox legt ein backup der lesezeichen an!Einfach auf Start,suchen
und den verzeichnisnamen >Bookmarkbackups<suchen dort die Datei bookmarks (dahinter steht noch das aktuelle Datum) kopieren.
Dann unter >C:\Programme\MozillaFirefox\defaults\profile< wieder einfügen,die Datei>bookmarks.html< löschen bei der eingefügten (die mit dem Datum) das datum löschen so das wieder eine >bookmarks.html< Datei vorhanden ist!Das wars.
Man kann die Datei auch mit dem Lesezeichenmanager importieren,das geht auch!

ohmy.gif Oh man, ich werde es versuchen, denke aber das ich dazu Hilfe von einen meiner Jungs brauchen werde.
Das hört sich nach einer langen Nacht an laugh.gif

flowers_2.gif danke dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 01.08.2006)
Die müssen ja nicht "weg" sein.
Die Ursachen für's vorübergehende Verschwinden können vielseitig sein.

Probleme mit FireFox konnte ich mit Hilfe dieser Seite immer lösen. Sehr kompetente Leute hier.

Einen Versuch ist es sicher wert.

flowers_2.gif danke, Langeweile werde ich die nächsten Tage nicht haben, oder Wochen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

nyx leg dir zur sicherheit die erweiterung bookmarkbackup an.
doppelt gemoppelt ist immer gut. hier werden auch alle andern wichtigen daten abgelegt zb. passwörter, cookis einfach alles was du bei einem absturz brauchst.
http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/
oder geh oben auf lesezeichen...lesezeichen manager...datei...exportieren und leg den ordner auf dem desktop oder in eigenen datei ab.


mit diesem code kommst du zum profilordner unter start..ausführen... code eingeben, enter ( bei geschlossenem firefox) dort befindet sich dein bookmarkbackupordner. guck mal nach ob die lesezeichen noch da sind.

%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\


hier noch ne nachtlektüre

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg



Bearbeitet von bonny am 01.08.2006 23:18:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif ihr seit die Besten ich habe sie gefunden unter diesen Bookmarks, auf dieser Seite stehen noch alle meine gespeicherten Links.

Herrlich, den Rest schaffe ich auch noch und wenn ich jeden Link wieder einzeln einfügen muß.

Ich freu mich so, danke an Euch blumen.gif

jetzt gehe ich auch auf Nummer sicher und speicher sie mir noch extra ab, am besten auch noch auf dem PC von einen meiner Jungs smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie schön, dass es geklappt hat... smile.gif

anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Firefox und Thunderbird umziehen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Meine Rezepte und anderes was gespeichert wurde Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Anmerkungen zu gespeicherten Lieblingstipps Tips
Passende Tipps
Kinderfoto als Lesezeichen
Kinderfoto als Lesezeichen
34 37
Büroklammer als Lesezeichen
Büroklammer als Lesezeichen
34 63
Mustache Lesezeichen
Mustache Lesezeichen
27 34
Haarklemme als Lesezeichen
Haarklemme als Lesezeichen
22 14