Warum soll ich zuerst eine Frage beantworten?


Bevor ich zur Zeit die Tipps lesen kann soll ich zuerst eine Frage einer google-Anzeige lesen. Ich möchte das aber nicht. Waraum zwingt man mich dazu, zuerst eine Frage zu beantworten. Das ist eigentlich unseriös. Ist das wirklich in Ihrem Sinneß
***Klarname entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 23.04.2015 19:51:00


Ich kann mir nur vorstellen, dass dein PC nicht so eingestellt ist, dass bei dir die Werbung ausgestellt ist. Du kannst das doch mit der Google-Anzeige einfach überscrollen, das musst du doch nicht beantworten.


Installiere Dir einen Werbeblocker, lisba. :)


Installiere Dir NoScript. Das ist eine kostenlose Software, die JavaScript blockiert. Dadurch kann es Dir zwar passieren, dass andere Websites nicht alles anzeigen. Aber wenn Du das weißt, kannst Du NoScript mit einem Klick deaktivieren und die Inhalte, die durch NoScript blockiert werden, wieder anzeigen.

Oder warte einen Moment, bis unsere @Vatis Deine Frage gefunden haben. Die @Vatis wissen vielleicht noch einen anderen Trick.

Auf keinen Fall musst Du Fragen beantworten, die Du nicht beantworten willst. Meistens gibt's rechts oben noch so ein kleines Kreuzchen, mittels dessen man das Fragefenster einfach schließen und somit ignorieren kann.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Willkommen bei den Muttis.

Bearbeitet von Egeria am 24.04.2015 10:49:53


Passiert mir auch grade, trotz Werbeblocker, wenn ich mir - nicht eingeloggt - Rezepte angucken möchte:

nicht wegklickbares Zeugs über den Tipps

Heißt für mich, dass FM außer auf meinem privaten Rechner zu Hause nicht mehr ausgeloggt nutzbar ist, wenn ich mich für jeden Tipp/ jedes Rezept erst einloggen muss, um es vollständig lesen zu können :angry:


Tja, so soll wohl die Zahl der Mitglieder erhöht werden. <_<



Kostenloser Newsletter