Dieselgeruch

Habe Diesel über eine Wolldecke verschüttet und bekomme ihn mit normalem Waschmittel nicht raus, habe mich aber auch nicht getraut mehr als 30° einzustellen. Hat jemand eine idee wie ich diesen Geruch heraus bekomme? Danke im voraus.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn Du einen
Teile des Diesel haben einen sehr hohen Verdunstungsgrad, so dass wahrscheinlich nur Geduld hilft.
Viel Erfolg
Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Frosti,
bitte nicht in den Trockner. Das kann sich entzünden und brennen.
Ich habe auch keine Ahnung wie man das rauskriegt aber ich würde mal an der Tankstelle nachfragen.
Grüße
Gutemine

Bearbeitet von Gutemine am 02.02.2005 08:29:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Man hat beruflich viel mit Diesel zu tun.
Alles was etwas mit Diesel beschüttet oder nach Diesel riecht Spüle ich mit klaren Wasser aus und trocknen draußen.
Gerade in diesen kalten Jahres Zeit einige Nächten draußen ist kein Problem.
Durch denn Frost verfliegt das gut.
Es kann sein das besseren Tipps kommen aber so mache ich es regelmäßig.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach es wie internetkaas gesagt hat. Aber da das mit dem Frost für diesen Winter vorbei sein dürfte, kannst du die Decke auch in den

LG
Lady Khaos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja so ein schönes Männerparfüm ist doch was feines.

Ich schließe mich den "Lüftern" an. Mit Waschen werden sich die Gerüche nur vermischen.

Tschö Ulli

NS. Diesel ist bei uns z. Zt. für 89,9 cent zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mein Man hat beruflich viel mit Diesel zu tun.


Villeicht deswegegen auch Gesundheitliche Probleme ????

Zitat
auch in den Gefrierschrank legen


Mein Geschmacksnerv wird sich bedanken,wenn das Zeug darin liegt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 02.02.2005)
Zitat
Mein Man hat beruflich viel mit Diesel zu tun.


Villeicht deswegegen auch Gesundheitliche Probleme ????

Zitat
auch in den Gefrierschrank legen


Mein Geschmacksnerv wird sich bedanken,wenn das Zeug darin liegt wink.gif

Nein hat nichts damit zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 02.02.2005)
Zitat
auch in den Gefrierschrank legen


Mein Geschmacksnerv wird sich bedanken,wenn das Zeug darin liegt wink.gif

Ich weiß ja nicht, wie viele uneingepackte Lebensmittel du so in deinem Gefrierschrank hast, mein lieber Michi, ich habe zumindest nur verpackte. biggrin.gif
Und außerdem sollte man die Decke auch nicht auf oder direkt neben andere Lebensmittel packen. Ein Extra-Fach sollte schon drin sein (oder halt einfach auf den nächsten Frost warten und die Decke auf dem Balkon ausbreiten) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich weiß ja nicht, wie viele uneingepackte Lebensmittel du so in deinem Gefrierschrank hast, mein lieber Michi, ich habe zumindest nur verpackte.
Und außerdem sollte man die Decke auch nicht auf oder direkt neben andere Lebensmittel packen. Ein Extra-Fach sollte schon drin sein (oder halt einfach auf den nächsten Frost warten und die Decke auf dem Balkon ausbreiten)


Na also.: SOO ...gesehen smile.gif ...hab ich ganz viel Platz für "Dieseldecken", sad.gif

Im Augenblick hab ich nur verhungerte Mäuse vor meiner Kühltruhe liegen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich Dieselgeruch aus Kleidung Dieselgeruch in der Waschmaschine Dieselgeruch am Bademantel