Wie bekomme ich Dieselgeruch aus Kleidung

Hallo ihr lieben bin neu hier !!!!!!
Mein Mann ist volgendes pasiert,er wollte sein LKW betanken und dann das schlamassel die Klamotten voll mit Diesel.Wie bekomme ich bloß diesen Geruch raus??? Es wäre super wenn jemannd ein Tip für mich hätte,Danke schon mal im Vorraus

Lieben Gruß Goldlocke
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat
Wie bekomme ich bloß diesen Geruch raus??


Waschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 08.10.2013)

Waschen?

Auf jeden Fall.Und vor dem Waschen in heißes Wasser mit Waschpulver einweichen.Oder Vorwaschgang & Intensivwaschgang wählen. whistling.gif
Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Goldlocke

Ich war mal bei einem Unternehmen tätig in welchem Krabbenextrakt und sowas hergestellt wurde. Meine Kleider rochen ziemlich streng.
Ein Arbeiter hat mir den Tipp gegeben die doppelte Menge Weichspüler zu verwenden. Das war die Lösung für mein Problem. Könnte ev. bei dir auch helfen. Ein Versuchs wärs sicher mal Wert.

Gruess Swissdan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde das Zeug in eine Industriewäscherei geben.
Wäschst Du selber läufst Du Gefahr, dass die Waschmaschine hinterher nach Diesel stinkt und die andere Wäsche damit versorgt.

Oder Du musst mehrere 90°C Wäschen leer durchlaufen lassen.

Am Besten mal an einer Tankstelle wegen einer Adresse nachfragen. Oder die Firma Deines Mannes kennt eine.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Kleidung hat beißenden Geruch Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Plastiktüten- Flecken Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wenn die Katze krank wird...