Wie bekomme ich Dieselgeruch aus Kleidung


Hallo ihr lieben bin neu hier !!!!!!
Mein Mann ist volgendes pasiert,er wollte sein LKW betanken und dann das schlamassel die Klamotten voll mit Diesel.Wie bekomme ich bloß diesen Geruch raus??? Es wäre super wenn jemannd ein Tip für mich hätte,Danke schon mal im Vorraus

Lieben Gruß Goldlocke


Zitat
Wie bekomme ich bloß diesen Geruch raus??


Waschen?

Zitat (viertelvorsieben @ 08.10.2013 13:27:21)

Waschen?

Auf jeden Fall.Und vor dem Waschen in heißes Wasser mit Waschpulver einweichen.Oder Vorwaschgang & Intensivwaschgang wählen. :pfeifen:
Viel Erfolg! :blumen:

Hallo Goldlocke

Ich war mal bei einem Unternehmen tätig in welchem Krabbenextrakt und sowas hergestellt wurde. Meine Kleider rochen ziemlich streng.
Ein Arbeiter hat mir den Tipp gegeben die doppelte Menge Weichspüler zu verwenden. Das war die Lösung für mein Problem. Könnte ev. bei dir auch helfen. Ein Versuchs wärs sicher mal Wert.

Gruess Swissdan


Hallo,

ich würde das Zeug in eine Industriewäscherei geben.
Wäschst Du selber läufst Du Gefahr, dass die Waschmaschine hinterher nach Diesel stinkt und die andere Wäsche damit versorgt.

Oder Du musst mehrere 90°C Wäschen leer durchlaufen lassen.

Am Besten mal an einer Tankstelle wegen einer Adresse nachfragen. Oder die Firma Deines Mannes kennt eine.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter