Probleme mit frag-mutti

Ich komm auch auf normale Weise nicht mehr bei frag mutti rein, habe mich jetzt durch eine alte Email hier reingeschmuggelt. Bei mir erscheint immer ein fremdes Forum hab ich aber auch schon als Link bei frag mutti gesehen, war gestern wie amputiert weil ich auch nicht in den Chat kam.

Hilfe Chefe was müssen wir armen - gesperrten - machen um wieder bei frag mutti teilnehmen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 06.03.2006)
Aber nicht, dass der einen auf Makramé macht mit den ganzen Käbelchen..... wink.gif

Haha, das Gefühl hatte ich gestern auch! War kein Durchkommen und ich reagierte gereizt-Entzugserscheinungen.
Wie wärs, wenn Bernhard vorher Bescheid gäbe, wann und wie lange er zu basteln gedenkt?? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Biene: vielleicht hatte er garkeine Zeit mehr, uns zu informieren.......?

Ich hatte heut früh versucht, auf die FM Seite zu gelangen und bin auch falsch rausgekommen. Hatte plötzlich ´ne Omi mit Rasenmäher auf dem Bildschirm.......da war ich dann doch falsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei Dank, es geht wieder. Habe keine Lust auf Entzugserscheinungen!!!!


applause.gif applause.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 07.03.2006)
Wie wärs, wenn Bernhard vorher Bescheid gäbe, wann und wie lange er zu basteln gedenkt?? sad.gif

Das tue ich auch. Allerdings war ich dieses Mal NICHT verantwortlich für die Downzeit. Wie auf http://hetzner-status.de/ nachzulesen ist, gab es Störungen beim Provider. Und darauf habe ich nunmal keinen Einfluss.

PS: Ist mal wieder typisch: Gestern war ich einen Tag Skifahren und schon spinnt frag-mutti.de smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gestern den ganzen Abend nicht bei fm reingekommen, "Laden dauert zu lange" und den restlichen Text wie bei bonny.

Da wir gerade den Anbieter gewechselt haben und seit Neuestem auch firefox haben, hatte ich die beiden schon in Verdacht!

Aber jetzt scheint alles wieder gut?! huh.gif biggrin.gif

liegt es evtl. an den Werbeteilen die seit einigen Tagen hier kursieren, ich hab nämlich so ´nen Blocker. Vielleicht denkt sich fm, wenn ich die Werbung blocke, dann komm ich erst gar nicht rein?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif huldigen.gif hats geschafft, hilde.gif ist wieder aktiv

jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie gesagt, ich hatte damit nichts am hut. weder mit dem fehler, noch mit der behebung desselben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 07.03.2006)
wie gesagt, ich hatte damit nichts am hut. weder mit dem fehler, noch mit der behebung desselben.

hauptsache fm geht wieder biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 07.03.2006)
PS: Ist mal wieder typisch: Gestern war ich einen Tag Skifahren und schon spinnt frag-mutti.de smile.gif

Bitte das nächste Mal Kurzinfo an alle, wenn Du wieder wegfährst- können wir uns dann drauf einstellen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.........wieso konnte ich gestern abend nicht auf die Seite ?
Das wäre traurig, wenn das überhaupt nicht mehr geht !!!!!!

Aber jetzt bin ich wieder drin !!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif cry_1.gif biggrin.gif cry_1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich bin mal gespannt ob in neun monaten hier ne menge nachwuchs zu verzeichnen ist wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 07.03.2006)
Zitat (Mellly, 06.03.2006)
Wie heißt es doch so schön; Nur unter Druck entstehen Diamanten...

(Notiz an mich: Ich hab endlich DIE passende Signatur für mich entdeckt... whistling.gif )

Das ist Gewitterhexes Signatur
whistling.gif

Hups, hab ich nicht gewußt.....sorry!!!! whistling.gif

Dann schnell wieder weg mit der Signatur.....

(Jetzt weiß ich auch, woher mir der Spruch so bekannt vor kam)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das so wie wenn 2 Frauen auf einer Party das gleiche Kleid tragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 07.03.2006)
Ist das so wie wenn 2 Frauen auf einer Party das gleiche Kleid tragen?

Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm.... whistling.gif

Weil man ja schlecht auf der Party sein Kleid ausziehen kann... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 07.03.2006)
PS: Ist mal wieder typisch: Gestern war ich einen Tag Skifahren und schon spinnt frag-mutti.de smile.gif

Ich hoffe, du hattest Spaß. Schnee liegt ja genug.


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Es ist sooo schön wieder bei Frag-Mutti zu sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, wie viele von euch haben denn gemerkt, das ihr mit jemanden zusammen lebt? jaaaaa - diese/r fremde ist dein mann/deine frau! happy.gif

Bearbeitet von Osnadrücker am 07.03.2006 10:11:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 07.03.2006)
na, wie viele von euch haben denn gemerkt, das ihr mit jemanden zusammen lebt? jaaaaa - diese/r fremde ist dein mann/deine frau! happy.gif

Boah, jetzt bin ich aber beruhigt...Und ich dachte schon so bei mir; "Wat sitzt'n da uff da Couch...boah, und es spricht...." rofl1.gif

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn der Server mal ne Woche down ist... Ich glaube, dann sehen wir uns alle in der BILDzeitung wieder...

Mittwoch, 9 Uhr: Eine Schar aufgebrachter Menschen dreht durch.... Wir sind Frag-Mutti.... rofl1.gif

@ Chefe: Ist dir bewußt, welche Verantwortung Du mit FM übernommen hast? whistling.gif

huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah


was bin ich froh!!!!!!nun kann ich wieder selbst bestimmen , wann ich süchtig bin und wann nicht
Grüssle miteinander
jupi.gif jupi.gif jupi.gif prost.gif prost.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja soooooo glücklich daß frag-mutti wieder geht!
War gestern fast in Panik verfallen.Ich wusste schon, daß ich
süchtig bin, aber wie sehr wurde mir erst gestern klar.
Ich habe alle so vermisst.Fühlt Euch alle mal herzlich umarmt
von einer glücklichen Zelda jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Melly: Vlt. sollte ich ja den Server absichtlich mal für ein paar Tage abstellen, mal sehen was so passiert...

hmm, vlt. auch nicht, nachher bekomm ich noch Bombendrohungen *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 07.03.2006)
@Melly: Vlt. sollte ich ja den Server absichtlich mal für ein paar Tage abstellen, mal sehen was so passiert...

hmm, vlt. auch nicht, nachher bekomm ich noch Bombendrohungen *g*

Na das nenn ich dann aber mutig... whistling.gif

*traudichdoch traudichdoch* *machsteehnicht machsteehnicht* rofl1.gif

Btw: "Gib mir mein, gib mir mein 'l' zurück, du brauchst meinen Buchstaben nicht...." whistling.gif

Scheiße oops.gif hab ich heut nen Knall.... whistling.gif

Ich glaub ich geh mich jetzt erstmal "wässern" (duschen), eh ich noch mehr Müll schreibe....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 07.03.2006)
hmm, vlt. auch nicht, nachher bekomm ich noch Bombendrohungen *g*

Das könnte dir passieren. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Vlt. sollte ich ja den Server absichtlich mal für ein paar Tage abstellen, mal sehen was so passiert...
user posted imageuser posted image
dann bricht der Notstand aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhem....Frag-Mutti ging nicht ohmy.gif ...kein Problem für mich rolleyes.gif , ich hatte einen schönen Telefonabend augenzwinkern.gif ...mit Frag-Mutti Muttis hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 07.03.2006)
Vlt. sollte ich ja den Server absichtlich mal für ein paar Tage abstellen, mal sehen was so passiert...


Also Chefe, wenn du dat machst, dann guck aber hinterher mal in deine Klammer ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 07.03.2006)
Zitat (Bernhard, 07.03.2006)
Vlt. sollte ich ja den Server absichtlich mal für ein paar Tage abstellen, mal sehen was so passiert...


Also Chefe, wenn du dat machst, dann guck aber hinterher mal in deine Klammer ranting.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, jetzt kann ich mich auch wieder zu wort melden ranting.gif
war ja nur im 3/4 takt hier ranting.gif
nachdem heute morgen bei unserer swisscom auch noch der server ausgefallen ist, denke ich, hab ich nun genug gelitten mellow.gif mellow.gif
@yuki
Zitat
na ich bin mal gespannt ob in neun monaten hier ne menge nachwuchs zu verzeichnen ist

das selbe habe ich nämlich gestern abend auch gedacht als ich frustiert unter die bettdecke kraxelte rofl1.gif

@osnadrücker
Zitat
na, wie viele von euch haben denn gemerkt, das ihr mit jemanden zusammen lebt?

tja...als ich gestern ins wohnzimmer kam sass da ein fremder mann und guckte fern gruebel.gif wollte schon die polizei avisieren dann merkte ich aber, es war ja mein eigener, nur jetzt mit dreitagebart rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

musste korrigenda machen, war etwas zuviel frustriert whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 07.03.2006 17:13:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 07.03.2006)
Öhem....Frag-Mutti ging nicht ohmy.gif ...kein Problem für mich rolleyes.gif , ich hatte einen schönen Telefonabend augenzwinkern.gif ...mit Frag-Mutti Muttis hihi.gif

Am besten ein Thread mit den Telefonnummern eröffnen smile.gif dann können wir alle telefonieren wink.gif und jeder weiss dann Bescheid huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 07.03.2006)
Am besten ein Thread mit den Telefonnummern eröffnen smile.gif dann können wir alle telefonieren wink.gif und jeder weiss dann Bescheid huh.gif

Auja, am besten ne große Telefonkonferenz...bis das Telefonnetz zusammenbricht... rofl1.gif

Telefonthread gut und schön, aber nciht vergessen, dann die Nummern auch aufzuschreiben, also so richtig mit Papier und Stift...(Wie ging das nochmal gruebel.gif ) ,sonst stehn wir wieder da.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.03.2006)
Zitat (Ela, 07.03.2006)
Am besten ein Thread mit den Telefonnummern eröffnen  smile.gif dann können wir alle telefonieren  wink.gif und jeder weiss dann Bescheid  huh.gif

Auja, am besten ne große Telefonkonferenz...bis das Telefonnetz zusammenbricht... rofl1.gif

Telefonthread gut und schön, aber nciht vergessen, dann die Nummern auch aufzuschreiben, also so richtig mit Papier und Stift...(Wie ging das nochmal gruebel.gif ) ,sonst stehn wir wieder da.... whistling.gif

Genau smile.gif muss man sich dann notieren. So kann man zumindest nachfragen ob andere auch das Problem haben das sie nicht ins FM kommen . Nur wo postet man diesen Thread. Unter Humor oder wo ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 07.03.2006)
Genau smile.gif muss man sich dann notieren. So kann man zumindest nachfragen ob andere auch das Problem haben das sie nicht ins FM kommen . Nur wo postet man diesen Thread. Unter Humor oder wo ???

Nuja, aber ob hier jemand seine Telefonnummer wirklich veröffentlichen will, bezweifle ich ganz stark whistling.gif

Wie wärs mit nem Ersatzforum auf nem anderen Server
Sozusagen als Ausweichadresse...www.frag-mutti-funktioniert-nicht.de

Und wenn das komplette Internet dann flach liegt, kaufen wir uns alle Streichhölzer und geben Rauchzeichen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sehe keine Probleme mit Telefonnummern smile.gif Allerdings stehe ich auch nicht im Telefonbuch happy.gif Ansonsten kann man die Nummern auch per PM austauschen . Ist nur besser wenn der Server ausfällt . Dann kann irgendeiner das auf seiner HP bekannt geben . Dann weiss jeder Bescheid happy.gif Oder irgendwie sowas in der Art .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vlt. sollte ich ja den Server absichtlich mal für ein paar Tage abstellen, mal sehen was so passiert...

hmm, vlt. auch nicht, nachher bekomm ich noch Bombendrohungen *g*

Das mit den Bombendrohungen ist auch ne tolle Idee, Chef!! laugh.gif
Aber mal im Ernst: Ich dachte schon, Du und der Server seien im süddeutschen Schneechaos versunken... blink.gif

(net bös gemeint huldigen.gif )

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.03.2006 18:01:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Mensch gestern fiel mir auf wie groß doch die Kids geworden sind hahaha rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und mir fiel ein, ich könne doch abends mal die Küche gründlich auf den Schränken saubermachen und danach noch bügeln... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das beruhigt mich doch jetzt ungemein, dass ihr alle auch Probleme hattet und ich NICHT die einzige war, die nicht zu FM konnte (und somit auch erst heute nachmittag an Küstenfee eine PN senden konnte)

Aber das mit den Telefonnummern wäre keine schlechte Idee.... whistling.gif

Bearbeitet von schwabinchen am 07.03.2006 18:39:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil meine Finger nich mit der Maus und der Tastatur beschäftig waren, habe ich aus Verzweiflung jede Menge geraucht.
Kann ich die Kosten dem Provider in Rechnung stellen???? smoke.gif smoke.gif smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das Chaos ja nur in seinen Anfängen mittags mitbekommen, nachmittags war ich nämlich arbeiten. laugh.gif muss ja auch mal sein. Da ist die Arbeit doch zu was gut, meine Tischkante hätte mit Sicherheit auch gelitten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Nagelabdrücke sind in der Tischkante noch zu sehen!!

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 07.03.2006)
weil meine Finger nich mit der Maus und der Tastatur beschäftig waren, habe ich aus Verzweiflung jede Menge geraucht.
Kann ich die Kosten dem Provider in Rechnung stellen???? smoke.gif smoke.gif smoke.gif

Und dazu noch meinen Esstisch samt Stühlen, in die ich hineingebissen und zerstört habe,???? Zusätzlich Essen im Restaurant meines Gögas, weil ich nur bei frag-Mutti reinwollte????

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähem...hmmm, vielleicht sollte mal jemand ein Muttitreffen für "Geschädigte Angehörige der FM-Muttis" organisieren. biggrin.gif Mit anschließendem Workshop für Heimbastler. laugh.gif OMMMMMMMMMMMMMMM rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GUTE IDEE!!!!!!!!!! rolleyes.gif rofl1.gif -mein Göga hat sich gestern schlapp gelacht als ich grummelnd am PC saß als er dann TV gucken wollte hab ich die Fernbedienung versteckt (Gehässigseinrachenehm) ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche auch eine Psychotherapie.

Ich hab gestern meine Digi-Kam runterplumpsen lassen (is zum Glück nix passiert).
Weil FM nich ging wollt ich Moorhühner schießen: Grafik abgeschmiert.mad.gif
Minuten später: PC hängt sich auf. icon_mauer.gif

Das is alles nur passiert, weil ich meine Entzugserscheinungen nicht mehr unter Kontrolle hatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 07.03.2006)
weil meine Finger nich mit der Maus und der Tastatur beschäftig waren, habe ich aus Verzweiflung jede Menge geraucht.
Kann ich die Kosten dem Provider in Rechnung stellen???? smoke.gif smoke.gif smoke.gif

Das sicher nicht, aber sofern ein Lungenbefund anfällt, KLAGEN!!! laugh.gif
Überlege ich nämlich auch gerade *grins*.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch froh, dass FM wieder geht. Hab mir schon sorgen gemacht.
Und heute dachte ich denn ganzen tag: Hoffentlich gehts wieder...

Naja, da ich krank bin konnte ich mich wenigstens auskurieren (bzw. es versuchen) ohne entzugserscheinungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wißt Ihr:
Als ich gestern früh um viertel nach sieben den Rechner startete und FM aufrief.... und es lief- da war mein Tag in Ordnung. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stelle mir gerade vor, wie die eine oder andere Mutti hier grummelnd vor dem Rechner sitzt .... im Hintergrund ein vor Freude strahlender Partner/Partnerin der/die schon neue Bettwäsche aufzieht und extra duschen geht .... dribble.gif wub.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub es geht schon wieder los. sad.gif
Kam gerade wieder nicht rein. "Server nicht gefunden"

Nach drei Anläufen hat es geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt!