Zitat (CracklinRosie @ 17.10.2015 14:51:53) |
Ob binefant zu den von dir genannten Quertreibern in Foren gehört, das kann und will ich gar nicht beurteilen. |
Aber nicht doch, ich meine doch niemanden hier persönlich. Dafür kenne ich alle viel zu wenig. Wenn das tatsächlich missverständlich war, entschuldige ich mich.
Wann immer ich einen Schubs geben möchte, mal die andere Seite anzuschauen, geht das schief.
Ich war 15 Jahre Personalratsvorsitzende und immer sehr darauf bedacht, Schwächere zu schützen.
Niemand braucht denken, ich würde Ungerechtigkeiten gut heißen.
Ich habe über generelle Versuche gesprochen, wie man "seinen Verein" am Leben halten kann, wenn einem etwas gehört und man eine gewisse Richtung beibehalten möchte.
Fakt ist:
wir befinden uns auf einer für uns kostenlosen Seite,
die sich von einer netten Ratgeber-Idee zu einer kommerziellen Seite gemausert hat.
Dazu kann man nur gratulieren, und ich denke jeder von uns hätte recht gerne so einen Broterwerb.
Also sollte die Seite im Sinne des Betreibers POSITIV laufen.
Sonst passt das Erscheinungsbild nicht ins geplante SEO.
Auch die Produkttests sind doch ein Teil dieses Vorhabens.
Ich würde mich natürlich auch sehr wundern, wenn freundliche, sachlich richtige Kommentare von mir verschwinden würden.
Wäre es aber DOCH der Fall, dann könnte ich es auch nicht ändern, ob ich schimpfe oder nicht.
Hab ja keinen Rechtsanspruch auf Veröffentlichung.
Ich würde mich natürlich auch fragen, warum das passierte.
Dazu würde ich allerdings direkt beim Verursacher fragen.
Ja, wenn das so war, ist es nicht gerade schön.
Nur, sich öffentlich mit Windmühlenflügeln herumzuschlagen hat noch niemals zu etwas geführt.
Gefällt dir dieser Beitrag?