Böse SprĂŒche: Gegen all die sonnige Heuchlerei

Neues Thema Umfrage

Ein Zuhörer zum anderen: "Wie lange redet der Minister schon?" - "Eine halbe Stunde." - "Und worüber?" - "Das sagt er nicht!"

Als Politiker muss man grundsätzlich die Kunst beherrschen, mit sehr vielen Worten gar nichts zu sagen. :kotz:

Guten Morgen !
Wie ich sehe, hat der Aufragskiller versagt :pfeifen:

Zitat (Villö, 12.02.2020)
Guten Morgen !
Wie ich sehe, hat der Aufragskiller versagt :pfeifen:

haste wohl an der falschen Stelle gespart.
Nicht die alten Säcke von der Mafia nehmen, sondern die neuen dynamischen Triaden :pfeifen:

"Was hat dir deine Frau zum Valentinstag geschenkt?"
"Sie ist übers Wochenende zu ihrer Mutter gefahren!"
"Wow, sie muss dich wirklich sehr lieben!"

:sarkastisch:

Das Gute an Corona ist, man hört nichts mehr von Greta :P :lol:

Zitat (Villö, 05.03.2020)
Das Gute an Corona ist, man hört nichts mehr von Greta :P :lol:

Denkste,

Greta Thunberg liest der EU die Leviten

Aktualisiert am 05. März 2020, 10:28 Uhr

auf web.de

"Wie viele Leute arbeiten bei euch in der Firma?" - "Ungefähr die Hälfte."


Als Gott die Männer erschuf, versprach er den Frauen, dass an jeder Ecke ein guter Mann zu finden sei. Und dann machte er die Erde rund.

Zitat (SissyJo, 07.03.2020)
"Wie viele Leute arbeiten bei euch in der Firma?" - "Ungefähr die Hälfte."


Als Gott die Männer erschuf, versprach er den Frauen, dass an jeder Ecke ein guter Mann zu finden sei. Und dann machte er die Erde rund.

:daumenhoch:

Habe mal irgendwo gelesen: Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.

Hhm, der Spruch hat so was von recht....

Zitat (SissyJo, 07.03.2020)
"Wie viele Leute arbeiten bei euch in der Firma?" - "Ungefähr die Hälfte."

:pfeifen:

Zitat (SissyJo, 07.03.2020)

Als Gott die Männer erschuf, versprach er den Frauen, dass an jeder Ecke ein guter Mann zu finden sei. Und dann machte er die Erde rund.

rofl rofl rofl

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 12.04.2020 21:36:22

Dein Gesicht auf dem Kinderriegel und die Firma geht pleite :rolleyes:

Zitat (SissyJo, 07.03.2020)
Als Gott die Männer erschuf, versprach er den Frauen, dass an jeder Ecke ein guter Mann zu finden sei. Und dann machte er die Erde rund.

Dann hab ich in der Rundung eine Ecke gefunden :wub:

Was auch gegen Corona hilft:

Einfach mit Cillypulver die Hände einreiben.
Man hört ganz automatisch auf, sich ständig ins Gesicht zu fassen.
Uui, uui...

Zitat (Tessa_, 24.04.2020)
Was auch gegen Corona hilft:

Einfach mit Cillypulver die Hände einreiben.
Man hört ganz automatisch auf, sich ständig ins Gesicht zu fassen.
Uui, uui...

:daumenhoch:

Und wenn man dann noch eine große Portion dicke Bohnen verfeinert mit einer Knoblauchknolle isst, wird auch der Sicherheitsabstand von 2 Metern sowohl von vorne als auch von hinten problemlos eingehalten :lol:
Zitat (Tessa, 24.04.2020)
Was auch gegen Corona hilft:

Einfach mit Cillypulver die Hände einreiben.
Man hört ganz automatisch auf, sich ständig ins Gesicht zu fassen.
Uui, uui...



Zitat (Schokoräubärin, 25.04.2020)
:daumenhoch:

Und wenn man dann noch eine große Portion dicke Bohnen verfeinert mit einer Knoblauchknolle isst, wird auch der Sicherheitsabstand von 2 Metern sowohl von vorne als auch von hinten problemlos eingehalten :lol:

rofl rofl rofl

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 25.04.2020 16:35:47
Zitat (Schokoräubärin, 25.04.2020)
Und wenn man dann noch eine große Portion dicke Bohnen verfeinert mit einer Knoblauchknolle isst, wird auch der Sicherheitsabstand von 2 Metern sowohl von vorne als auch von hinten problemlos eingehalten :lol:

:sarkastisch: rofl

Ich bin heute so blöd ...
Ich könnte Amerika regieren

Elisabeth rofl rofl

Zitat (Elisabeth, 26.04.2020)
Ich bin heute so blöd ...
Ich könnte Amerika regieren

"früher" gab es den Spruch: wenn Blödheit quietscht müsste man den ganzen Tag mit der Ölkanne hinterher rennen (...wie umständlich formuliert)
man muss mit der Zeit gehen rofl ...viel subtiler -- stammt der von dir? :daumenhoch:

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 26.04.2020 11:52:44

Zitat:

"Getretener Quark wird nur breit
und nicht stark."

Zitat Ende.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich finde, dieses Zitat passt hervorragend zu Leuten, die oft viel reden, aber dabei nicht allzuviel sagen.

Zitat (Elisabeth, 26.04.2020)
Ich bin heute so blöd ...
Ich könnte Amerika regieren

In dem Fall passiert dir bestimmt folgendes:

https://www.youtube.com/watch?reload=9&feat...HCw&app=desktop

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken - nein, der Spruch ist nicht von mir.
Ich habe ihn zufällig auf einer "Motivtasse" gelesen.
Könnte mir vorstellen, dass es auch T-Shirts davon gibt. Würde auch hier passen.
Aber wer bezeichnet sich schon gerne als so blöd rofl

Wenn du dich beschweren willst,
dann hänge dir doch ein paar Gewichte um. :pfeifen:

Zitat (Villö, 14.05.2020)
Wenn du dich beschweren willst,
dann hänge dir doch ein paar Gewichte um. :pfeifen:

ich hab vor Urzeiten mal in der Reklamationsabteilung einer großen Firma gearbeitet

den Spruch hätte ich damals liebend gern - mit Augenzwinkern - über dem

zufriedene Kunden sind sooo wichtig - und wie oft wirklich die Kollegen sich so manchen Bolzen geleistet haben ...dem Kunden dann erzählen "Gewöhnungsphase"

das kann man nur mit so einem Spruch "überleben" ...

An manchen Tagen wünsche ich mir, ich hätte Hausverbot im Kopfkino...

Zitat (Villö, 21.05.2020)
An manchen Tagen wünsche ich mir, ich hätte Hausverbot im Kopfkino...

Geht mir genauso, aus meinem Kopfkino könnte man manchmal Horrorfilme drehen :sarkastisch:

Für dich soll's rote Rosen regnen.
Mit Vasen. :pfeifen:

Zwei Freunde unterhalten sich: "Woher hast du denn das blaue Auge?"
Antwortet der andere: "Als unsere Familie gestern Abend bei Tisch …und erlöse uns von dem Bösen... betete,
habe ich zufällig meine Schwiegermutter angesehen." :pfeifen:

Der Vater gratuliert seinem Sohn zur Volljährigkeit mit den Worten: "Jetzt kannst Du machen was du willst, bis zu deiner Heirat".

Mittlerweile können mir so viele Menschen den Buckel runter rutschen,
dass es reicht mich als Rodelbahn selbständig zu machen :pfeifen:

Zitat (Schokoräubärin, 31.05.2020)
Mittlerweile können mir so viele Menschen den Buckel runter rutschen,
dass es reicht mich als Rodelbahn selbständig zu machen :pfeifen:

Genau meine Gedanken :applaus:

Ich bin für die Einführung der Besenpflicht,
damit jeder vor seiner eigenen Tür kehren kann :engel:

Zitat (Schokoräubärin, 31.05.2020)
Ich bin für die Einführung der Besenpflicht,
damit jeder vor seiner eigenen Tür kehren kann :engel:

gibt es schon :pfeifen: ...nennt sich Kehrwoche im Schwabenländle
Zitat (Tortenhummelchen, 31.05.2020)
gibt es schon  :pfeifen:  ...nennt sich Kehrwoche im Schwabenländle

Gibt's bei mir in Hessen auch, trotzdem "kehren" manche Menschen nicht vor der eigenen Haustür...... :pfeifen:
Zitat (Schokoräubärin, 31.05.2020)
Gibt's bei mir in Hessen auch, trotzdem "kehren" manche Menschen nicht vor der eigenen Haustür...... :pfeifen:

OK - was dazu gelernt, ich kannte es nur aus BW

und ja manchmal wünschte man sich "Gesetze" bundesweit ....nicht nur bei Corona ;)

da bin ich total bei dir

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge ganz lange Schatten

Es gibt Menschen, die sollte man von der Steuer absetzen können: als außergewöhnliche Belastung ! :rolleyes:

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal den Schnabel halten.

Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht

wenig wissen wollen.

Dummheit ist zu glauben genug zu wissen.

Konfuzius

Weißt du, ich habe bereits mehr von diesem Thema vergessen, als du jemals an Wissen erlangen wirst.

Zitat (Highlander, 31.05.2020)
Weißt du, ich habe bereits mehr von diesem Thema vergessen, als du jemals an Wissen erlangen wirst.

😮

Manche Menschen sind so hohl, da reicht zum Röntgen ein Teelicht :pfeifen:

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, gäbe es viel mehr Schlümpfe.

Zitat (Schokoräubärin, 31.05.2020)
Ich bin für die Einführung der Besenpflicht,
damit jeder vor seiner eigenen Tür kehren kann :engel:

du sprichst mir aus den Tiefen meiner schwarzen Seele :pfeifen:

Datingportale sind auch so ein bisschen wie Schrottwichteln :pfeifen:


Ein Mann wird tun, was ein Mann tun muss
und eine Frau wird ihm sagen, was das ist :pfeifen:

Genau hinsehen :ichversteckmich:

:aengstlich: :ichversteckmich: :mussweg:

Zitat (Schokoräubärin, 12.06.2020)
Genau hinsehen :ichversteckmich:

so was ähnliches hab ich schon ein paar mal life gesehen
Zitat (Schokoräubärin, 12.06.2020)
Genau hinsehen :ichversteckmich:

OmG - haben die Leute zuhause keinen

Zähle leider auch nicht zu den schlanken Menschen, aber so würde ich noch nicht einmal in meinem Entenstall rumlaufen :ph34r:

Ich bin einmal fast mit dem

schlimm sind auch adipöse Frauen in grauen leggins. Da hab ich immer das Gefühl, ein Elefanten a r s wackelt vor mir her. :hilfe:

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Wie beende ich schnellstens eine Affäre?

Wie beende ich schnellstens eine Affäre?

53 32

Poetischer Adventskalender

20 14

Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie

9 5
Sprüche und Lebensweisheiten notieren

Sprüche und Lebensweisheiten notieren

20 17

Kostenloser Newsletter