Böse SprĂŒche: Gegen all die sonnige Heuchlerei

Neues Thema Umfrage
Zitat (Schokoräubärin, 12.06.2020)
Genau hinsehen :ichversteckmich:

Ojee, auch nicht besser.

Auf meinem Abtanzball war eine Dame im lachsfarbenen hautengen Kleid, in dem sie wie eine verformte Wurst aussah... :ph34r:
Ich habe selbst zu viel auf den Rippen, aber gerade solch eng anliegenden Kleidungsstücke, die die Pfunde noch betonen, verkneife ich mir dann doch lieber, darin würde ich mich auch nicht wohlfühlen.

Eine Atemschutzmaske über einem Bart tragen,
sieht auch ein wenig aus wie ein Slip in den 70er.

Zitat (Tessa_, 13.06.2020)
Eine Atemschutzmaske über einem Bart tragen,
sieht auch ein wenig aus wie ein Slip in den 70er.

Ich bin Bartträger :D

Und wie sah ein Slip in den Siebzigern denn aus?
Zitat (jsigi, 13.06.2020)
Und wie sah ein Slip in den Siebzigern denn aus?

Natürlich Feinripp mit Blümchenmuster rofl

Die Frage war jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder? :pfeifen:
Zitat (Schokoräubärin, 14.06.2020)
Die Frage war jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder? :pfeifen:

Aber natürlich.
rofl rofl

Egal wie trauig du bist, im

Zitat (Villö, 14.06.2020)
Egal wie trauig du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für dich :pfeifen:

Ob das reicht?
Wenn da noch Schokolade liegt, oder paar Erdbeeren sieht's schon besser aus
Zitat (Arjenjoris, 14.06.2020)
Ob das reicht?
Wenn da noch Schokolade liegt, oder paar Erdbeeren sieht's schon besser aus

na, ich will doch hoffen, das im Kühli viele leckere Sachen sind :D
Zitat (Villö, 14.06.2020)
na, ich will doch hoffen, das im Kühli viele leckere Sachen sind :D

In meinen herrscht z.Zt. Maestro Diätix :heul:
Zitat (idun, 14.06.2020)
In meinen herrscht z.Zt. Maestro Diätix :heul:

Lass das mit der Diät, denn je dicker du bist, umso schwerer kann man dich entführen ;)
Zitat (Schokoräubärin, 14.06.2020)
Lass das mit der Diät, denn je dicker du bist, umso schwerer kann man dich entführen ;)

Wer mich entführt, bringt mich zurück und legt noch ne Aktentasche voll Preziosen drauf, damit er m/w/d mich wieder los wird rofl

Heute gesehen:

Für schlappe 20 Euro eine Luftgitarre kaufen und den Ständer gratis dazu bekommen.

2020 : Das Jahr, in dem meine Hände mehr Alkohol abbekommen als meine Leber :rolleyes:

Manche Leute gehen mit meiner Geduld um, als hätten sie dafür 'ne Flatrate :pfeifen:

Du solltest mal beim Scheißen etwas mitdenken und nicht nur pressen .... :sarkastisch: :sarkastisch: :pfeifen:

Aufräumen ist für Anfänger.

Profis schlagen die Schranktür schneller zu als das Gerümpel rausfallen kann. :grinsen:

Zitat (Schokoräubärin, 26.07.2020)
Aufräumen ist für Anfänger.

Profis schlagen die Schranktür schneller zu als das Gerümpel rausfallen kann. :grinsen:

rofl rofl rofl

Schokoräubärin, cool! :lol: :lol:

Zitat (Schokoräubärin, 26.07.2020)
Aufräumen ist für Anfänger.

Profis schlagen die Schranktür schneller zu als das Gerümpel rausfallen kann. :grinsen:

woher kennst du meine Enkel? rofl

"Beziehung" ist ein reines Weiberwort.....

Ich habe heute dem Elektriker in Reizwäsche die Tür aufgemacht.

Wenn ihr nun denkt...Ja, so fangen Pornos an.
Ich hab die Tür gleich wieder zugemacht...

Ich traue keinem Elektriker, der Reizwäsche trägt :pfeifen:

Ich bin zu einer Beachparty eingeladen.

Jetzt habe ich noch genau 2 Stunden Zeit, um 10 kg abzunehmen..........

Zitat (SissyJo, 09.08.2020)
Ich bin zu einer Beachparty eingeladen.

Jetzt habe ich noch genau 2 Stunden Zeit, um 10 kg abzunehmen..........

rofl rofl rofl

Erkenntnis nach dem Urlaub: Gebräunte Haut macht einen Gewichtsunterschied von 3 Kilo aus :P
Zitat (Schokoräubärin, 09.08.2020)
rofl rofl rofl

Erkenntnis nach dem Urlaub: Gebräunte Haut macht einen Gewichtsunterschied von 3 Kilo aus :P

das heißt wenn ich aus dem Wellnessbad

[50ml warme Reismilch - 100%ige Schokolade (gibt es wirklich von L....) darin aufgelöst und gut mit heißem Wasser verdünnt ab ins Badewasser]

steige und mich nicht abtrockne habe ich eine zarte elfenhafte Figur

das hätte mir mal jemand früher erzählen dürfen :pfeifen: rofl

Eine Eilmeldung: "Die Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat, hat sich bereit erklärt, den Berliner Flughafen fertigzustellen. Sie haben zwei Termine zur Einweihung vorgeschlagen: Am Dienstagnachmittag oder am Mittwochvormittag!"
(aus FunkUhr 33/20)

Zitat (SissyJo, 10.08.2020)
.... den Berliner Flughafen fertigzustellen. Sie haben zwei Termine zur Einweihung vorgeschlagen: Am Dienstagnachmittag oder am Mittwochvormittag!"
(aus FunkUhr 33/20)

Ach - der ist immer noch nicht fertig? Ist jetzt wg. Corona wohl auch in völlige Vergessenheit geraten :sarkastisch: :pfeifen:

Wer früh am Morgen schon im Büro singen kann, kann auch bestimmt nen Locher mit dem Gesicht fangen :pfeifen:

Zitat (Kampfente, 16.08.2020)
Wer früh am Morgen schon im Büro singen kann, kann auch bestimmt nen Locher mit dem Gesicht fangen :pfeifen:

Ich hab im Büro einen großen, schweren Tesafilmabroller.......der haut noch mehr rein :pfeifen: :sarkastisch:

Bewirb dich doch im Möbelhaus....als unterste Schublade :rolleyes:

Lass dir mal was durch dem Kopf gehen.

Aber bitte nicht unter 9mm.

Zitat (Schokoräubärin, 16.08.2020)
Ich hab im Büro einen großen, schweren Tesafilmabroller.......der haut noch mehr rein :pfeifen: :sarkastisch:

Ich habe einen riesen Tacker :pfeifen:

"Auf einer Skala von eins bis zehn - wie gerne diskutieren sie?"
"Geht auch elf?"
"Nein"
"Warum nicht?"

Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont :zwinkern:

Dann komme ich halt in die Hölle - im Himmel kenne ich eh keinen.

Der Neid ist ein Luder
und die Blödheit sein Bruder... :pfeifen:

Mama, wenn ich erwachsen bin, will ich so werden wie der Papa!


Beides zusammen geht nicht, Schätzchen. :pfeifen:

Heute habe ich wieder Sport gemacht !
Ritter Sport, 2 Tafeln :D

Zitat (Villö, 22.09.2020)
Heute habe ich wieder Sport gemacht !
Ritter Sport, 2 Tafeln :D

:daumenhoch: in dem Fitnesstudio melde ich mich umgehend an! rofl

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 22.09.2020 22:19:56
Zitat (Villö, 22.09.2020)
Heute habe ich wieder Sport gemacht !
Ritter Sport, 2 Tafeln :D

Diesen Sport mache ich jeden Tag.
Nur komisch, dass jetzt meine Hosen nicht mehr gepasst haben.

Bearbeitet von jsigi am 22.09.2020 22:30:10
Zitat (jsigi, 22.09.2020)
Diesen Sport mache ich jeden Tag.
Nur komisch, dass jetzt meine Hosen nicht mehr gepasst haben.

Na ja, das ist ein Sport bei dem man zunimmt. :hihi:
Zitat (Golden-Girl, 22.09.2020)
Na ja, das ist ein Sport bei dem man zunimmt. :hihi:

Aber ich liebe Ritter Sport. :D
Zitat (jsigi, 22.09.2020)
Aber ich liebe Ritter Sport. :D

Wenn Du die Tafeln im Kühlschrank lagerst, verbrennst Du vielleicht etwas mehr Kalorien beim Aufknicken, weil die Schokolade ja härter ist :pfeifen:
Zitat (Schokoräubärin, 23.09.2020)
Wenn Du die Tafeln im Kühlschrank lagerst, verbrennst Du vielleicht etwas mehr Kalorien beim Aufknicken, weil die Schokolade ja härter ist :pfeifen:

aber nur eine reinlegen (vorzugsweise die Joghurt, die schmeckt kalt besser), man soll sich ja beim Sport erstmal langsam aufwärmen rofl

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 23.09.2020 00:58:00
Zitat (Tessa_, 31.08.2020)
Dann komme ich halt in die Hölle - im Himmel kenne ich eh keinen.

Stimmt!

Meine Schwiegermutter ist auch nicht im Himmel, denn Drachen fliegen nicht höher als 100 m

Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken.
zum Tag des Kaffees

Zitat (Tessa_, 01.10.2020)
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken.
zum Tag des Kaffees

rofl rofl rofl Kopfkino
Zitat (Tessa_, 01.10.2020)
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken.
zum Tag des Kaffees

:lol:
Zitat (Tessa_, 01.10.2020)
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken.
zum Tag des Kaffees

Das stimmt :lol:
Zitat (Tessa_, 01.10.2020)
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken.
zum Tag des Kaffees

Mit Cola geht das auch sehr gut (eigene Erfahrung).
Nur komisch, dass die Tastatur danach nicht mehr wollte und irgendwie klebrig war.
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Wie beende ich schnellstens eine Affäre?

Wie beende ich schnellstens eine Affäre?

53 32

Poetischer Adventskalender

20 14

Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie

9 5
Sprüche und Lebensweisheiten notieren

Sprüche und Lebensweisheiten notieren

20 17

Kostenloser Newsletter