Noch lachen deine Kinder über dch,
sie wissen noch nicht das es erblich ist. :sarkastisch:
sie wissen noch nicht das es erblich ist. :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Tessa_
Zitat (tante ju @ 14.05.2024 20:21:27)So ist das nun auch wieder nicht.
Ich habe jetzt gerade mal auf youtube auch noch von "regierungstreuen" Sendern, Berichte gesehen, nur da wurden die Leute befragt und waren auch beim Interview als lebendige, sich bewegende Personen zu sehen.
Das ist für mich glaubhafter als ein Foto und man sieht bei dem Monolog nichts weiter. Er kann ebenso gut von irgendeiner anderen nicht betroffenen Person abgelesen worden sein
Die Schicksale in den von mir als glaubhafter erscheinenden Personen waren nicht weniger schlimm.
Die betroffenen Personen tun mir alle wirklich leid. Das Thema Geld war allerdings nur in diesem Monolog zu hören.
Ich habe auch nie jemanden verurteilt, der sich nicht impfen ließ.
Mein Mann, unsere Kinder und ich, waren wohl auch weniger impfkritisch, weil wir so ziemlich alle Impfungen, die es gibt, für unsere Tropenreisen alle ohne Nebenwirkugen gut vertragen haben.
Zitat (Geierchen @ 15.05.2024 16:39:02)Tja, in den meisten Fällen, in denen "regierungstreue" Medien, Menschen interviewen, sind besagte Menschen auch "regierungstreu" und sagen das, was die Regierung hören will...
Ich erinnere mich an Interviews während der Coronazeit, in denen die befragten geradezu Werbung für die Impfung machten...
Ein oder zwei der befragten äußerten halbherzig Kritik, wahrscheinlich um die Veranstaltung etwas glaubwürdiger wirken zu lassen...
Was mich immer gewundert hat, dass viele die in medizinischen Berufen gearbeitet haben, sich nicht impfen lassen wollten...
.
Zitat (tante ju @ 15.05.2024 21:59:51)Zu den "regierungstreuen" I)interviewten kann ich dir weder widersprechen noch ein eindeutiges Nein entgegnen. Das ist wohl auch Ansichtssache..
Es wäre allerdings auch nicht verboten gewesen sich bei dem Link sich wirklich, lebendig und in Bewegung zu zeigen. Hätte für mich das Ganze glaubhafter gemacht..
Ja auch bei Medizinern gehen die Ansichten über die Impfung auseinander. Unser Hausarzt verlangte von seinem Personal auch sich impfen zu lassen, obwohl er auch junge Frauen angestellt hatte, die noch Kinder wollten..
Der Chirurg hat seinen, allesamt Familienplanung noch nicht abgeschlossen oder gerade schwanger, von der Impfung abgeraten, mit der Auflage, bei den geringsten Symptomen der Arbeit fernzubleiben und erst mal einen Test zu machen.. Die Regelung des Chirurgen teile ich.
Bevor ich hier als alte, spießige, "regierungstreue" Frau rüberkomme..; NEIN das bin ich nicht und es macht mir sogar Spaß. :P
(angeregtt durch ARD-Mediathek) :D
Zitat (SissyJo @ 20.05.2024 23:13:31)"Rauchen Sie ruhig weiter, wir kümmern uns um Sie" - Spruch eines Bestattungsunternehmers (erzählt von Torsten Sträter)
Zitat (Birgit5 @ 21.05.2024 08:28:24)Wer lügt , muss gesprochenes gut behalten können. :nene:
Zitat (Geierchen @ 18.05.2024 19:13:10)Ich wusste es, du bist eine heimliche Revoluzzerin... 😅😜
Zitat (Tortenhummelchen @ 12.06.2024 18:42:23)Kermit hat sich von Miss Piggy getrennt, aber nicht im Guten
Zitat (Isamama @ 13.06.2024 20:54:56)Pöse!