Böse Sprüche: Gegen all die sonnige Heuchlerei

Noch lachen deine Kinder über dch,
sie wissen noch nicht das es erblich ist. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 14.05.2024)
So ist das nun auch wieder nicht.
Ich habe jetzt gerade mal auf youtube auch noch von "regierungstreuen" Sendern, Berichte gesehen, nur da wurden die Leute befragt und waren auch beim Interview als lebendige, sich bewegende Personen zu sehen.
Das ist für mich glaubhafter als ein Foto und man sieht bei dem Monolog nichts weiter. Er kann ebenso gut von irgendeiner anderen nicht betroffenen Person abgelesen worden sein

Die Schicksale in den von mir als glaubhafter erscheinenden Personen waren nicht weniger schlimm.

Die betroffenen Personen tun mir alle wirklich leid. Das Thema Geld war allerdings nur in diesem Monolog zu hören.

Ich habe auch nie jemanden verurteilt, der sich nicht impfen ließ.

Mein Mann, unsere Kinder und ich, waren wohl auch weniger impfkritisch, weil wir so ziemlich alle Impfungen, die es gibt, für unsere Tropenreisen alle ohne Nebenwirkugen gut vertragen haben.

Tja, in den meisten Fällen, in denen "regierungstreue" Medien, Menschen interviewen, sind besagte Menschen auch "regierungstreu" und sagen das, was die Regierung hören will...
Ich erinnere mich an Interviews während der Coronazeit, in denen die befragten geradezu Werbung für die Impfung machten...
Ein oder zwei der befragten äußerten halbherzig Kritik, wahrscheinlich um die Veranstaltung etwas glaubwürdiger wirken zu lassen...
Was mich immer gewundert hat, dass viele die in medizinischen Berufen gearbeitet haben, sich nicht impfen lassen wollten...
Ich frage mich wieso...
Und da sich nicht wenige geimpfte auf der Intensivstation wiederfanden, könnte man durchaus Zweifel an der tatsächlichen Wirksamkeit der verschiedenen Impfstoffe äußern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 15.05.2024)
Tja, in den meisten Fällen, in denen "regierungstreue" Medien, Menschen interviewen, sind besagte Menschen auch "regierungstreu" und sagen das, was die Regierung hören will...
Ich erinnere mich an Interviews während der Coronazeit, in denen die befragten geradezu Werbung für die Impfung machten...
Ein oder zwei der befragten äußerten halbherzig Kritik, wahrscheinlich um die Veranstaltung etwas glaubwürdiger wirken zu lassen...
Was mich immer gewundert hat, dass viele die in medizinischen Berufen gearbeitet haben, sich nicht impfen lassen wollten...
.

Zu den "regierungstreuen" I)interviewten kann ich dir weder widersprechen noch ein eindeutiges Nein entgegnen. Das ist wohl auch Ansichtssache..

Es wäre allerdings auch nicht verboten gewesen sich bei dem Link sich wirklich, lebendig und in Bewegung zu zeigen. Hätte für mich das Ganze glaubhafter gemacht..

Ja auch bei Medizinern gehen die Ansichten über die Impfung auseinander. Unser Hausarzt verlangte von seinem Personal auch sich impfen zu lassen, obwohl er auch junge Frauen angestellt hatte, die noch Kinder wollten..

Der Chirurg hat seinen, allesamt Familienplanung noch nicht abgeschlossen oder gerade schwanger, von der Impfung abgeraten, mit der Auflage, bei den geringsten Symptomen der Arbeit fernzubleiben und erst mal einen Test zu machen.. Die Regelung des Chirurgen teile ich.

Bevor ich hier als alte, spießige, "regierungstreue" Frau rüberkomme..; NEIN das bin ich nicht und es macht mir sogar Spaß. tongue.gif
(angeregtt durch ARD-Mediathek) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 15.05.2024)
Zu den "regierungstreuen" I)interviewten kann ich dir weder widersprechen noch ein eindeutiges Nein entgegnen. Das ist wohl auch Ansichtssache..

Es wäre allerdings auch nicht verboten gewesen sich bei dem Link sich wirklich, lebendig und in Bewegung zu zeigen. Hätte für mich das Ganze glaubhafter gemacht..

Ja auch bei Medizinern gehen die Ansichten über die Impfung auseinander. Unser Hausarzt verlangte von seinem Personal auch sich impfen zu lassen, obwohl er auch junge Frauen angestellt hatte, die noch Kinder wollten..

Der Chirurg hat seinen, allesamt Familienplanung noch nicht abgeschlossen oder gerade schwanger, von der Impfung abgeraten, mit der Auflage, bei den geringsten Symptomen der Arbeit fernzubleiben und erst mal einen Test zu machen.. Die Regelung des Chirurgen teile ich.

Bevor ich hier als alte, spießige, "regierungstreue" Frau rüberkomme..; NEIN das bin ich nicht und es macht mir sogar Spaß. tongue.gif
(angeregtt durch ARD-Mediathek) biggrin.gif

Ich wusste es, du bist eine heimliche Revoluzzerin... 😅😜
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Rauchen Sie ruhig weiter, wir kümmern uns um Sie" - Spruch eines Bestattungsunternehmers (erzählt von Torsten Sträter)
Gefällt dir dieser Beitrag?
SissyJo, nicht schlecht. laugh.gif


"Ich verbringe viel Zeit draußen."

"Oh, Naturfreund, Sportler, Gärtner, Fotograf?"

"Nein, bin Raucher!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 20.05.2024)
"Rauchen Sie ruhig weiter, wir kümmern uns um Sie" - Spruch eines Bestattungsunternehmers (erzählt von Torsten Sträter)

herrlich, ich liebe Sträter wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer lügt , muss gesprochenes gut behalten können. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Dummheit kennt keine Grenzen
aber verdammt viele Leute ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Birgit5, 21.05.2024)
Wer lügt , muss gesprochenes gut behalten können. nono.gif

Ich kenne den Spruch so 'wer lügen will, muss ein gutes Gedächtnis haben'.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Duscht du eigentlich nach dem Sport?" - "Klar dusche ich nach dem Sport." - "Du solltest mal wieder Sport machen......."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 18.05.2024)
Ich wusste es, du bist eine heimliche Revoluzzerin... 😅😜

Wie kommst du jetzt darauf? whistling.gif

Ich habe das gerade erst gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte garnicht in den Himmel, da sind zu viele von denen
ich froh bin sie los zu sein.
angst.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Birgit5

Ich kann Dich beruhigen, mach so weiter und der Himmel bleibt Dir erspart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich umarme Menschen, die ich nicht mag
dann weiss ich genau, wie gross das Loch in meinem Garten sein muss ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damals, bevor es das Internet gab, dachten wir:

Der Grund für die menschliche Dummheit wäre der Mangel an Informationsmöglichkeiten.



Ich sag mal so: Das war's nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konfuzius sagt:

"Es gibt Cola Light,
Es gibt Fanta Light,

...und es gibt bläde Leit."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nur in Bayern. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn jemand niest....

"Schönheit! Gesund bist du ja..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kermit hat sich von Miss Piggy getrennt, aber nicht im Guten
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Papa???..."

"Wenn du was möchtest, musst du schon herkommen!"

- rennt durch das ganze Haus -

"Ich habe Hundekacke an den Schuhen."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 12.06.2024)
Kermit hat sich von Miss Piggy getrennt, aber nicht im Guten

Pöse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 13.06.2024)
Pöse!

nein, lecker dribble.gif whistling.gif

mir würde es aber auch umgekehrt schmecken biggrin.gif

Bearbeitet von idun am 13.06.2024 20:58:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Volkskrankheit - "Bahlsen-Syndrom":

Einen an der Waffel haben und andern auf den Keks gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hat mir heute über WhatsApp ein Foto von einem Gutschein geschickt,
den ich ihr als Kind mal gebastelt habe.

Darauf steht: 1x Fenster putzen.

Den würde sie morgen gerne einlösen.

Sie hat noch mehr davon.....Ich bin am Ar....!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute entspannt euch, es gibt kein Problem, das man nicht durch Reden, Weinen, eine Therapie, Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (26)
Erste ··· 2223242526
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32
Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie
9 5
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
20 17