Böse Sprüche: Gegen all die sonnige Heuchlerei

Noch so ein Ding, Augenring! laugh.gif

Rumburak, klasse applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.02.2016)
Noch so ein Ding, Augenring! laugh.gif

Noch so nen Spruch, Magendurchbruch!
Hilfe, diesen Spruch gab es in meiner Teeniezeit. Wir waren aber trotzdem ganz lieb. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch so einige hübsche Sprüche gefunden...

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 05.02.2016 14:43:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herren-WC-Spruch: Tritt näher, er ist kürzer als du denkst! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spruch auf einem Schulklo: Ein Popper liegt im Keller,der Punk war wieder schneller.... biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI, meine liebe ... herzlichen Glückwunsch zum 11.000sten Beitrag freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, ich bin so krank, ich brauch sogar ne Putzfrau.

Für meine Nase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch so eine Aktion, Intensivstation!


Danke Backoefele blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es heißt doch Schönheitsschlaf - warst Du Dein ganzes Leben lang wach? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, da kenn ich auch noch welche:

Noch son Spruch, Kieferbruch

Noch son Geck, Zähne weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen habe ich noch.

Noch so ein Gelaber - Protheseninhaber!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe mit dir ans Ende der Welt..und dann schups ich dich runter!



Du hast: Intelligenz, Charme, Schönheit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit schon lange auf deinem Wunschzettel stehen. Vielleicht klappt es ja diesmal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schmink dich mal, du siehst so hässlich aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du denkst, ich sei gemein, bedeutet das nur, dass ich meinen Job als Deine Mutter richtig mache.
Denn wäre ich nett, würdest Du mich Omi nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es heisst doch immer Schönheitsschlaf ! Du warst wohl dein ganzes Leben wach! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Die Frau ist dafür geboren, den Haushalt zu schmeißen."

" Ja sicher. Die Frage ist nur, wohin, wie weit und wen an den Kopf?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist gut.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe macht blind! Die Ehe ist der beste Augenarzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen.

Schokolade geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer so früh im Büro schon singen kann,
der kann sicher auch mit seinem Kopf den Locher fangen.
@ gofeminin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.07.2016)

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif Der war gut! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Runde muss ins Eckige?

Ok, dann geh ich jetzt ins Bett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Süße, wir sind nun 3 Jahre zusammen. Da wollte ich Dich fragen, ob du meine Frau..."

"Ja, ich will"

"...kennenlernen möchtest?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 01.08.2016)
Das Runde muss ins Eckige?

Ok, dann geh ich jetzt ins Bett.

Klasse! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast? Ich sehe ihn gar nicht mehr."

"Der ist im Garten."

" Wo den?"

"Also, man muss schon ein bisschen graben."

@debeste.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel: So gelb und so weit auseinander! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Mein Leben ist wie eine Party und du bist nicht eingeladen." laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Sag mal klauen deine Eltern? Du siehst so mitgenommen aus."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzten Worte des Elektrikers: "Wofür ist denn dieser Draht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn jemand einen Stein nach Dir wirft, dann werfe eine Blume zurück.
Nimm aber immer die, mit dem schwersten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein Gesicht vor dem Kellerfenster und wir wären die Ratten los! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Nimm 's (von früher) nicht so schwer GEMINI console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Welt ist nicht so schlicht, wie du aussiehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Reisetabletten bringen rein gar nichts.Habe jetzt 6 Stück genommen und bin immer noch zu Hause. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterbringen muss. laugh.gif

Ja, muss ich auch noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange man das nicht zu seinem Spiegelbild sagt....... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..oder sagen KÖNNTE.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer, wenn du dir besonders blöd und nutzlos vorkommst, denke daran:
Es gibt Leute da draußen, die jagen Pokomon! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumburak: aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauenzeitschrift:

Seite 1-10 "Akzeptiere dich, so wie du bist "

Seite 11-20 "Verliere 12 Kg in 4 Wochen "

Seite 21-30 "Leckere Tortenrezepte"
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Bekomme ich mal deine E-Mailadresse"? "

"Klar, traeum.weiter@korb.de"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Rückenschmerzen, mir sind wohl zu viele Menschen den Buckel runtergerutscht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich heute noch den Müll runterbringen muss! schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht. Und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Dir? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Bearbeitet von Upsi am 04.10.2016 14:37:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast eine Haut - wie ein siebzehnjähriger Pfirsich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32
Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie
9 5
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
20 17