Böse Sprüche: Gegen all die sonnige Heuchlerei

Es gibt fast 6 Milliarden Menschen. Ausgerechnet dir muss ich begegnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du ins Meer springst, singen die Wale: "We are family!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist wie eine Wolke: Wenn du dich verziehst, kann’s noch ein richtig schöner Tag werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ruhen meine Gebeine- ich wollt es wären deine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du Dich wieder mal im Altkleidercontainer umziehst, bleib bitte drin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, solltest du mehr Selbstgespräche führen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast ne Figur wie eine Hundehütte: In jeder Ecke ein Knochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Menschen haben einen Horizont,
wie eine kniende Ameise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn dummheit klein machen würde, dann könntest du auf stelzen unter dem teppichboden langlaufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterbringen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jungs haben den kleinsten Garten der Welt: Eine Karotte, zwei Kartoffeln und eine Megafreude, wenn eine Schnecke vorbeikommt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brave Mädchen kommen in den Himmel!

Böse Mädchen gehen lieber zu Kerlen wie Mr. Gray!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sterben muss ich sowieso, schneller gehts mit Marlboro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist dein Friseur von Beruf ? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich dich sehe, feiert mein Frühstück Comeback!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du am Strand liegst, kommen die Leute von Greenpeace und rollen dich zurück ins Meer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du ein Problem mit den Ohren oder liegt das Problem dazwischen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie nennt man es, wenn Dir eine Möwe auf den Kopf scheißt? Hohlraumversiegelung ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dates bei WhatsApp
18:33Uhr "Hei Süsse, bewegst du deinen Elefanten Körper heute zu mir?"


18:35Uhr "Eleganten!"

18:35Uhr "Eleganten!"

Tja, es gibbet auch böse Verschreiber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein Kopf ist immer voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser und wenn es brennt dann brauchst du nur zu nicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bekommst keine Pickel mehr.

Warum nicht?

Da ist kein Platz mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man überm Berg ist, kann es nur noch abwärts gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man dich als Vogelscheuche aufstellt, bringen die Vögel die Kirschen vom Vorjahr zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist ein Mann in Ketten?


Artgerechte Haltung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen? Indem man sagt, jetzt reden wir mal der Reihe nach..., die älteste fängt an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid Schweine! - Bei euch gefällt es mir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.07.2015)
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen? Indem man sagt, jetzt reden wir mal der Reihe nach..., die älteste fängt an!

gröhl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts ist enttäuschender,
als dass manche Leute nur mit dem Schrecken davonkommen.
Agatha Christie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes schuf Gott den Mann...

Begeistert vom guten Gelingen, schenkte er ihm die Frau...

Dann tat ihm der Mann leid und er schenkte ihm den Alkohol....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich staune, wo ihr die ganzen bösen Sprüche her habt. Seid ihr wirklich voll solcher Gedanken aufmbodenliegenundlachen.gif und mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas Gutes dazulernen macht Mühe.
Etwas Schlechtes dazulernen macht Spaß.
Jacques Tati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm, renn vors gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann gibt es da noch Menschen, die den Mund aufmachen und man weiß sofort: die haben sich ihre Schnürsenkel heute morgen nicht selbst gebunden.

gerade auf FB gelesen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn alle Stricke reißen, bist du zu dick für die Schaukel.

oder

Frauen sind wie ein AGB im Internet, man(n) muss zustimmen um weiter zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männer haben die Hosen an, die ihre Frauen aussuchen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man von Dummheit wachsen würde, könnten manche Menschen aus der Dachrinne saufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dummheit weh täte, wäre ich sicher längst taub vom Gebrüll um mich herum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich guck nicht böse! Ich versuche zu töten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher konnten Frauen kochen wie Mutti, heute saufen sie wie Vati.

Etwaige Ähnlichkeiten sind rein zufällig engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und irgendwann kippen die viel zu dünnen Mädels einfach um, wegen ihrer viel zu großen Sonnenbrillen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß dein Pfleger, dass du heute Ausgang hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst schuf Gott den Mann. Begeistert vom guten gelingen, schenkte er ihm die Frau. Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal sehe ich mir Menschen an und es drängt sich mir einfach die Frage auf, "Ernsthaft!? DAS soll das Spermium sein, das gewonnen hat!?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der hat ein Gesicht wie ein Feuermelder .................................................................................


zum Reinschlagen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32
Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie
9 5
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
20 17