Böse Sprüche: Gegen all die sonnige Heuchlerei

Zitat (Schokoräubärin, 14.07.2018)
Richter zum Angeklagten:

"Sie behaupten also tatsächlich, dass sie ihre Frau aus Versehen erschossen haben?"

"Ja, sie hat sich plötzlich vor meine Schwiegermutter gestellt!" ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Ich hoffe, ich werde mal ne liebe Schwiemu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Großwildjäger bekommt Besuch. Stolz führt er seine Trophäen vor.

Ein Besucher ist entsetzt: "Da hängt ja der Kopf einer Frau ... und lächeln tut sie auch noch!"

"Ja, das ist meine Schwiegermutter. Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografiere!" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
teufel.gif teufel.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Statt Nummernschilder sollte auf Autos die Handynummer stehen.

Dann könnte ich meinem Vordermann einen Kotz-Smily schicken. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 16.07.2018)
Statt Nummernschilder sollte auf Autos die Handynummer stehen.

Dann könnte ich meinem Vordermann einen Kotz-Smily schicken. kotz.gif

sehr pööööse aufmbodenliegenundlachen.gif

Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter steckt in der Rutsche fest! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.07.2018)
Ein Großwildjäger bekommt Besuch. Stolz führt er seine Trophäen vor.

Ein Besucher ist entsetzt: "Da hängt ja der Kopf einer Frau ... und lächeln tut sie auch noch!"

"Ja, das ist meine Schwiegermutter. Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografiere!" whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ärger mit irgend jemand?
Gute Aussage dagegen: "Es gibt Idioten und Indianer.
Und du wohnst nicht im Zelt!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Geier ausstirbt, ist deine Mutter der hässlichste Vogel. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif


Überlege schon eine ganze Weile, ob ich den "McDonalds hat angerufen, deine Mutter steckt in der Rutsche fest" hier gelesen habe? unsure.gif laugh.gif Bin vorhin auf einer Seite mit "Mudda-Witze" gelandet. Ok, die meisten waren blöd, aber "Deine Mutter hat sich dein Fahrrad auf den Rücken geschnallt und spielt Transformers" fand ich dann doch zum Lachen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 19.07.2018)
Wenn der Geier ausstirbt, ist deine Mutter der hässlichste Vogel. whistling.gif

Aber Villö, also wirklich..... whistling.gif

Den Kotz Smilie hätte ich diese Woche auch verschickt. Warum fährt jemand mit 40, wenn 50 erlaubt ist?
Bin doch nicht zur Spazierfahrt auf der Straße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Enkel lachen sich im Moment schlapp über Omas Beine, sie sind gerade auf der Kannibalenwelle biggrin.gif :

"Mama, ich mag die blauen Spaghetti nicht!"
"Iss weiter, Omas Krampfadern müssen auch mal weg!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tilla, 19.07.2018)
Meine Enkel lachen sich im Moment schlapp über Omas Beine, sie sind gerade auf der Kannibalenwelle biggrin.gif :

"Mama, ich mag die blauen Spaghetti nicht!"
"Iss weiter, Omas Krampfadern müssen auch mal weg!"

klasse aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe seit 18 Monaten nicht mehr mit meiner Schwiegermutter gesprochen...…...ich will sie nicht unterbrechen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Schwiegermutter kommt nicht in den Himmel, denn Drachen fliegen nicht höher als 100 m.
Gefällt dir dieser Beitrag?
??

Meine Schwiegermutter wohnte früher nur einen Steinwurf entfernt, dann ist sie aber weggezogen.

Warum das?

Weiß nicht, vielleicht habe ich zu oft getroffen?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie heißt der Lehrling vom Frauenarzt ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lippenstift tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fragt das Kind die Mutter: " Mama, warum sterben bei uns in der Familie alle so plötzlich?"

" Mama?"
"Maamma?"
" Maaaammmmaaaa...................???"
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Mami, ich will aber mit Opa spielen!"
"Ruhe, Kind, der Sarg bleibt zu."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal ist es leichter, die Nachbarn statt das Kriegsbeil zu begraben. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Mama, Mama, der Opa ist gestorben!"
"Scheisse, die halbe Oma liegt noch im

(Die Kannibalenwitze verfolgen mich zur Zeit biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Schwiegermama, bitte spar dir deine Ratschläge zur Kindererziehung!
Ich habe eins deiner Kinder daheim …
Und ganz ehrlich: Du hast total versagt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif ca.gif

Polizist: Warum ist ihre Schwiegermutter tot?
Sie hat giftige Pilze gegessen.
Und warum ist ihr Hals so blau und ihre Stirn aufgeschlagen?
Nun ja, sie hat sich zuerst geweigert die Pilze zu essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht gar nicht, immer die bösen Schwiegermütterwitze aufmbodenliegenundlachen.gif


Oma und Opa sitzen beim Mittagessen.

Oma: Mir ist auf einmal so warm ums Herz..
Opa : Dein linker Busen hängt in der Suppe... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Schatz, haben wir noch genug Milch für Morgen"

"Die reicht noch dicke"


einmal falsch betont, schon tot

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 01.08.2018)

Nach dem ersten Satz ist schon klar was kommt, hab trotzdem laut gelacht.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schwiegermutter sollte man doch öfters einen Kaffee anbieten - to go!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie: ich kann nicht schlafen...

Er : wundert mich nicht, das Böse schläft nie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich wieder im Schlüppi auf dem Balkon stehen und die Nachbarn optisch belästigen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Das blöde Waffeleisen funktioniert gar nicht."
"Geh sofort weg von meinem Laptop, Oma!" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woran merkt man, dass die Polen auch schon im Weltall waren?
Am Großen Wagen fehlen die Räder. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles an deinem Körper wird irgendwann hängen !

ALLES zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast eine Figur wie eine Kirchenglocke! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Und wie läuft deine Beziehung?"

"Liegt auf Eis!"

Wenn man einfach die Wahrheit sagt, kommt keiner auf die Idee, in die Truhe zu schauen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Schlachter vor der Leberwurst.

"Ich hätte gern was von der Fetten, Groben."

"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule." aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieser hier ist mein Lieblingsthread tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau.
Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte dm.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mir langweilig ist, putze ich Fenster - ist mir doch egal, was die Leute im Zug denken.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen.

Mit der Axt aber auch...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe dich mit meinem ganzen Hintern.

Ich würde ja Herz sagen, aber mein Hintern ist größer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 18.08.2018)
dieser hier ist mein Lieblingsthread tongue.gif

finde ich auch immer super hier yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse? - Käse reift. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32
Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie
9 5
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
20 17