Werbung auf FM-Tipp: Werbung aufFM-Tipp


Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum, dann verschiebt bitte die Anfrage. Leider weiß ich nicht wo ich die Frage stellen soll. :mellow:
Seit heute habe ich auf jedem FM-Tipp ein Werbebild, welches ich auch nicht weg klicken kann.
So etwas hatte ich noch nie.
Auf Chrome und auf Opera...
Wie soll ich Tipps lesen, wenn die Werbung drauf steht und gar nieeeeeenicht wieder runter rutscht?
:angry:
Ich weiß ja, dass die WErbung letztlich diese Seite bezahlt, aber wenn dadurch die Tipps "verhindert" werden kann ich mich ja auch abmelden. Und das möchte ich nun auch nicht. Wenn ich sie wenigstens wegklicken könnte... :heul:

knerbeliger Gruß
Ursulaa :heul:


Ich hab die gleiche Erfahrung.

ich hab den Ton auf 0-Stellung und kann Gott-Lob mit runterscrollen die Werbung umgehen.

Ich stimme dir zu, die Werbung hier ist schon recht hart.
Doch auch wie du weiß ich, dass wir ohne die Werbung das Forum nicht kostenfrei betreten könnten.



Danke für Eure Infos.

Mit runterscrollen ist leider nix. Die Werbung klebt.

An Bernhard schreiben? Er kann das doch auch nicht ändern. Ist doch auf die Werbung angewiesen. Ich dachte, ich könnte was an den Einstellungen meines Lappis ändern.
Danke nochmals


Vielleicht kann der Foreninhaber doch etwas machen, und wenn er Dir nur einen Tipp gibt was Du vielleicht ändern kannst. Aber wenn Du nicht möchtest - es war nur ein Vorschlag. -_-


Noch eine Frage tut sich für mich auf:

Warum habe ich für Eure Antworten keine Mail erhalten?

Habe hier nachgesehen, ob jemand geantwortet hat und war erstaunt, dass es so war.
Aber eine entsprechende Mail war nicht in meinem Postfach...

Muss ich alte Frau das noch verstehen....ich glaube FM ist nach so vielen Jahren Mitgliedschaft inzwischen doch zu kompliziert für mich... :heul:


Ach neee...jetzt um 22 Uhr 32 am 21.07. kommt die erste Mitteilung.

@ Viertelvorsieben.
Ok ich trau mich mal und schreibe...Danke für den "Stupps"...


Zitat (ursula @ 21.07.2015 22:33:17)
Noch eine Frage tut sich für mich auf:

Warum habe ich für Eure Antworten keine Mail erhalten?

Habe hier nachgesehen, ob jemand geantwortet hat und war erstaunt, dass es so war.
Aber eine entsprechende Mail war nicht in meinem Postfach...

Muss ich alte Frau das noch verstehen....ich glaube FM ist nach so vielen Jahren Mitgliedschaft inzwischen doch zu kompliziert für mich... :heul:

Hast du dafür "Thema abonnieren" angeklickt?

Übrigens, ich hatte heute früh auch lästige Werbung über der Tippbeschreibung, so dass ich den Tipp nicht lesen konnte, aber nach paar mal hoch- und runterscrollen war die dann weg. Komischer Weise ist das jetzt nicht mehr.

Bearbeitet von domalu am 21.07.2015 22:43:24

Ursula, das sind alles Fragen, auf die dir nur Bernhard eine Antwort geben kann. Er ist der Forenbetreiber und für die Technik zuständig. Und was die Werbung angeht: doch, er könnte diese auch ändern / weglassen, falls es sich um 'defekte' Werbung handelt, die einen Programmierfehler hat...


Lösche doch als erstes Mal den Cache Deines Browsers.

Geht über Internetoptionen in der Systemsteuerung.

Manchmal ist da noch was gespeichert, was dann den PC durcheinanderbringt.

Oder mit Hilfe des CCleaners, falls der installiert ist.

Gruß

Highlander


Also Ccleaner und ähnliche Tools sollten da nicht notwendig sein. Wenn es kein Browser Hijack Malware Mist ist, dürfte reichen, einen Adblocker zu installieren. Nur zum Testen, woher der Spass kommt.



Kostenloser Newsletter