Backplaner App

Hi zusammen,

ich habe eine App geschrieben die die Backplanung beim Backen im Holzbackofen deutlich erleichtert.
Es lassen sich Arbeitsschritte und Zutaten für beliebig viele Brote und Backwaren definieren und für den Backtag in einer übersichtlichen Liste mit Benachrichtigungen anzeigen. Das hilft beim Managen der einzelnen Zubereitungsschritte (vor allem bei Sauerteigbroten oder Rezepten mit Poolishs) enorm. Ich hatte die App eigentlich nur für mich geschrieben, jetzt aber (weil ich sie so gut finde) doch veröffentlicht. Erstmal nur für iOS, Android kommt noch.
Hier der Link dazu:*** Link wurde entfernt ***
Die App ist zum Testen mit einer Backware kostenlos, wenn sie gefällt kann dann für eine kleine Gebühr die App für beliebig viele Backwaren freigeschaltet werden. Ein paar Rezepte habe ich schon mit eingestellt.

Ich glaube, das wäre für viele hier interessant.

Viele Grüße

Hanno
Danke, aber ich brauche keine App...

Übrigens Eigenwerbung wird hier nicht gerne gesehen....aber dein Link wurde ja nicht angezeigt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, hier jetzt auch? Kam die APP beim Chefkoch etwa nicht gut an???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Frag Mutti jetzt als Android App! Frag Mutti Jubiläumsversion - Android-App: für kurze Zeit die Vollversion Gratis Gute Energie-Spar-App für Android gesucht
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Pilze suchen - App-Empfehlung
Pilze suchen - App-Empfehlung
14 7