Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten


Moin, ich bin gerade über eine relativ frische App gestolpert und wollte diese mit euch teilen.

Simply Yummy heißt die App.
Es gibt Sie für Android und iOS. Einfach im Store nach "Simply Yummy" suchen. Es ist die App mit dem Koch-Hut in der türkisen Sprechblase

Noch etwas zu den Details:
- Die Rezepte sind in 6 Gruppen unterteilt: Brownies, Cookies, Torten, Kuchen, Muffins, Pies
- Zu einer Vielzahl der Rezepte gibt es auch Videos zur Zubereitung
- Es gibt eine Merken-Funktion
- Einen Rezept-Kalkulator, falls man mal riesige Mengen produzieren möchte für Geburtstage oder kleine Feeten

Die App ist wohl in einer Kooperation mit Bosch entstanden, es tauchen Bosch Logos auf und in der App sind auch Küchengeräte von Bosch zu sehen inkl. einer Anleitung für den Backofen.

Bisher hab ich erst das Double Chocolate Cookies Rezept versucht, da war kein Video dabei, aber die Umrechnung für die größere Menge war praktisch.

Viel Vergnügen.

Bearbeitet von akexkilla am 02.07.2015 15:10:00


Zitat (akexkilla @ 02.07.2015 15:01:42)
Moin, ich bin gerade über eine relativ frische App gestolpert und wollte diese mit euch teilen.


Und deshalb hast Du Dich extra bei FM angemeldet? :pfeifen:


Kostenloser Newsletter