Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten

Moin, ich bin gerade über eine relativ frische App gestolpert und wollte diese mit euch teilen.

Simply Yummy heißt die App.
Es gibt Sie für Android und iOS. Einfach im Store nach "Simply Yummy" suchen. Es ist die App mit dem Koch-Hut in der türkisen Sprechblase

Noch etwas zu den Details:
- Die Rezepte sind in 6 Gruppen unterteilt: Brownies, Cookies, Torten, Kuchen, Muffins, Pies
- Zu einer Vielzahl der Rezepte gibt es auch Videos zur Zubereitung
- Es gibt eine Merken-Funktion
- Einen Rezept-Kalkulator, falls man mal riesige Mengen produzieren möchte für Geburtstage oder kleine Feeten

Die App ist wohl in einer Kooperation mit Bosch entstanden, es tauchen Bosch Logos auf und in der App sind auch Küchengeräte von Bosch zu sehen inkl. einer Anleitung für den

Bisher hab ich erst das Double Chocolate Cookies Rezept versucht, da war kein Video dabei, aber die Umrechnung für die größere Menge war praktisch.

Viel Vergnügen.

Bearbeitet von akexkilla am 02.07.2015 15:10:00
Zitat (akexkilla, 02.07.2015)
Moin, ich bin gerade über eine relativ frische App gestolpert und wollte diese mit euch teilen.


Und deshalb hast Du Dich extra bei FM angemeldet? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Youtube-Videos Downloaden Backplaner App Wie schlau bist du? IQ App Ulm Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Video-Bearbeitungsprogramm?
Passende Tipps
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4