Hans-Jörg: wer ist das?


Wie Ihr wißt, bin ich ja erst seit Oktober 2005 in diesem fmfmfmfm.

Habe Beide mal bei Günni Jauch gesehen. Melden tut sich hier aber manchmal nur Bernhard.

Wo ist HANS-JÖRG?????????? :labern: :labern: :labern: :labern:

wollmaus


Zitat (wollmaus @ 08.03.2006 - 20:56:42)
Wo ist HANS-JÖRG?????????? :labern: :labern: :labern: :labern:

ja, das habe ich mich auch schonmal gefragt................sehr mysteriös......... B)

so viel ich weiß, ist Hans-Jörg mehr im Hintergrund tätig. ^_^
bis jetzt hatten wir immer nur mit Bernhard kontakt


JA der Hans Jörchh hat wohl keine Zeit *gg*


Wer um alles in der welt ist das??????

Zitat (Tulpe @ 08.03.2006 - 21:04:50)
so viel ich weiß, ist Hans-Jörg mehr im Hintergrund tätig. ^_^
bis jetzt hatten wir immer nur mit Bernhard kontakt

Warum muß sich so ein "hübscher Mann" im Hintergrund halten??


Ausserdem wenn Bernhard immer hier ist wer macht denn sonst (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif)


Zitat (Sanne @ 08.03.2006 - 21:40:55)
Ausserdem wenn Bernhard immer hier ist wer macht denn sonst (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif)

die könnten sich ja abwechseln....
:rolleyes:

Vielleicht muss HansJörg ja auch die Tipps ausprobieren und wenn ich da so an Dünnis Rezepte denke... :wacko:
Falls dem wirklich so sein sollte:
Gute Besserung! :blumen:



aber hat er net mal ne Pause oder braucht paar Haushaltstipps?
Dann könnte er doch mal hier auftauchen...
:D


Zitat (Sanne @ 08.03.2006 - 21:52:40)
(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif) das macht der und auch das hier (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h020.gif) und auch das bestimmt (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h073.gif) Armes Hansilein

Du sprichst aus was ich denke!!!! :blumen: :blumen: :blumen:
wollmaus


Vielleicht ist ja Hans-Jörg gar nicht Hans-Jörg, sondern schleicht hier als Synonym rum... :ph34r:

Also ich bins nicht... :pfeifen:


Zitat (Mellly @ 08.03.2006 - 22:13:04)
Vielleicht ist ja Hans-Jörg gar nicht Hans-Jörg, sondern schleicht hier als Synonym rum... :ph34r:

Also ich bins nicht... :pfeifen:

Mit mir sind´s dann schon 2 nicht rofl

Ich gestehe!!!!!!-hähä -bin es auch nicht :rolleyes: .Die Sendung bei Jauch hab ich gesehen -aber grummel nur so nebenbei :heul: -hätte ich gewusst das ich mal eine "FM -Süchtige " werde hätte ich die Sendung aufgezeichnet.


Vielleicht wird ihr hier schlauer Die Idee

https://www.frag-mutti.de/die_idee.php


oops Hans-Jörg guckt ja viel fröhlicher als Chefe.
Kann es sein, dass er nicht so viel Stress mit uns hat :verwirrt:


He heee. Das sieht mir ja verflixt danach aus, als würde Hans-Jörg mal ein Langhaariger werden. *notier* :D :D :pfeifen:



Kostenloser Newsletter