Hans-Jörg: wer ist das?

Wie Ihr wißt, bin ich ja erst seit Oktober 2005 in diesem fmfmfmfm.

Habe Beide mal bei Günni Jauch gesehen. Melden tut sich hier aber manchmal nur Bernhard.

Wo ist HANS-JÖRG?????????? ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

wollmaus
Zitat (wollmaus, 08.03.2006)
Wo ist HANS-JÖRG?????????? ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

ja, das habe ich mich auch schonmal gefragt................sehr mysteriös......... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so viel ich weiß, ist Hans-Jörg mehr im Hintergrund tätig. happy.gif
bis jetzt hatten wir immer nur mit Bernhard kontakt
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA der Hans Jörchh hat wohl keine Zeit *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer um alles in der welt ist das??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 08.03.2006)
so viel ich weiß, ist Hans-Jörg mehr im Hintergrund tätig. happy.gif
bis jetzt hatten wir immer nur mit Bernhard kontakt

Warum muß sich so ein "hübscher Mann" im Hintergrund halten??
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image <----- da issa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausserdem wenn Bernhard immer hier ist wer macht denn sonst user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 08.03.2006)
Ausserdem wenn Bernhard immer hier ist wer macht denn sonst user posted image

die könnten sich ja abwechseln....
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht muss HansJörg ja auch die Tipps ausprobieren und wenn ich da so an Dünnis Rezepte denke... wacko.gif
Falls dem wirklich so sein sollte:
Gute Besserung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image das macht der und auch das hier user posted image und auch das bestimmt user posted image Armes Hansilein
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber hat er net mal ne Pause oder braucht paar Haushaltstipps?
Dann könnte er doch mal hier auftauchen...
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 08.03.2006)
user posted image das macht der und auch das hier user posted image und auch das bestimmt user posted image Armes Hansilein

Du sprichst aus was ich denke!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist ja Hans-Jörg gar nicht Hans-Jörg, sondern schleicht hier als Synonym rum... ph34r.gif

Also ich bins nicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.03.2006)
Vielleicht ist ja Hans-Jörg gar nicht Hans-Jörg, sondern schleicht hier als Synonym rum... ph34r.gif

Also ich bins nicht... whistling.gif

Mit mir sind´s dann schon 2 nicht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gestehe!!!!!!-hähä -bin es auch nicht rolleyes.gif .Die Sendung bei Jauch hab ich gesehen -aber grummel nur so nebenbei cry_1.gif -hätte ich gewusst das ich mal eine "FM -Süchtige " werde hätte ich die Sendung aufgezeichnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht wird ihr hier schlauer Die Idee

https://www.frag-mutti.de/die_idee.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif Hans-Jörg guckt ja viel fröhlicher als Chefe.
Kann es sein, dass er nicht so viel Stress mit uns hat verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He heee. Das sieht mir ja verflixt danach aus, als würde Hans-Jörg mal ein Langhaariger werden. *notier* biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Heute in der Zeitung - morgen im Fernsehen? www.frag-mutti.de heute in der Presse "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Bernhard und Hans-Jörg im Fernsehen: Bestimmt wird das Buch vorgestellt :-) Fernshauftritt im Frühstücksfernsehn: Super Mutti's bei Sat1
Passende Tipps
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
8 11
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7