Fernshauftritt im Frühstücksfernsehn: Super Mutti's bei Sat1

Hallöchen

Habe heute morgen den Fernsehauftritt von Bernhard und Hans-Jörg gesehen.
Echt super unsere Mutti's. wink.gif
Das war richtig viel Werbung für diese süchtig machende Seite. Macht weiter so.

Alles Gute dazu von Hexe
Zitat (hexe, 25.01.2005)
Hallöchen

Habe heute morgen den Fernsehauftritt von Bernhard und Hans-Jörg gesehen.
Echt super unsere Mutti's. wink.gif
Das war richtig viel Werbung für diese süchtig machende Seite. Macht weiter so.

Alles Gute dazu von Hexe

mit wiederholung ist da wohl nichts zu machen
blöde frage: auf welchem sender kommt frühstücksfernsehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu m-bonny.....
Die Schweizer sind ja immer ein wenig langsamer wink.gif

In der ÜBERSCHRIFT ,steht SAT 1. smile.gif

Na,..und wenn der Bernhard auf Draht war,DANN können wir das ganze vielleicht auch bald unter "PRESSE" sehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 25.01.2005)
Huhu m-bonny.....
Die Schweizer sind ja immer ein wenig langsamer wink.gif

In der ÜBERSCHRIFT ,steht SAT 1. smile.gif

Na,..und wenn der Bernhard auf Draht war,DANN können wir das ganze vielleicht auch bald unter "PRESSE" sehen wink.gif

Uppppps unsure.gif *schäm* meine Brille reicht nicht bis an den oberen Rand laugh.gif
kannst du mir nochmals verzeihen ohmy.gif ich hab zwar geschrieben: eine BLÖDE Frage, das sagt doch schon alles, oder?

Übrigens......nur die Bärner sind langsam, doch nicht wir Luzärner laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brille zu klein,oder Monitor zu groß ????? cool.gif

Und vonwegen langsam, hab mal versucht einer Fahrschülerin den Malojapass hinterherzukommen.........

Aber Hallo!!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuh hab ich auch gesehen, seit dem bin ich Mitglied...
lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
seit dem bin ich Mitglied...


Also!?...Das die solche Wunder vollbringen können!?? cool.gif wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr wahrscheinlich sind die beiden noch jeder schwiegermutter's traum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wehret dem Deppenapostroph!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif Leider nicht.
Schade hätte das echt gerne gesehen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 25.01.2005)
Hallöchen

Habe heute morgen den Fernsehauftritt von Bernhard und Hans-Jörg gesehen.
Echt super unsere Mutti's. wink.gif
Das war richtig viel Werbung für diese süchtig machende Seite. Macht weiter so.

Alles Gute dazu von Hexe

genau, so habe ich diese seite gefunden und bin gaaaanz begeistert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (magerquark.de, 26.01.2005)
Wehret dem Deppenapostroph!

du hast sooooo recht! es ist zum heulen, nicht wahr? aber man kommt nicht dagegen an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wehret dem Deppenapostroph!



Jaaa, Jaaaaa!!!!
so geht's,..so kann's kommen !!!!

Nach (Klick auf die "Deppenapostroph" Seite) !!!!!!

Und wenn man dann im Glashaus sitzt,dann sollt' mer net mit die Steine schmeißen tongue.gif wink.gif *loool*


Von wegen "Die Amis"....WAS soll denn DAS bedeuten ?????? unsure.gif

Die Amerikaners ????(ohne, oder mit, Apostroph!!)??????? und WARUM überhaupt mit "s" ???????

Also erst mal an die eigene Nase packen!!!!!

Nuu !!!! Setzen 6......

Nächste Hausaufgabe......

Wie lautet die Mehrzahl von ....

KOHL???????

Bearbeitet von Micha0702 am 26.01.2005 21:59:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
KOE(H)LNER laugh.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Leider nicht.
Schade hätte das echt gerne gesehen


Zitat

Na,..und wenn der Bernhard auf Draht war,DANN können wir das ganze vielleicht auch bald unter "PRESSE" sehen


Hab grad mal auf Startseite die Presse "Abteilung" angeschaut.....

Der Beitrag ist schon seit dem 25.1 da!!! cool.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja MICHA!!!! ist denn heut schon sonntag?????????????????? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 25.01.2005)
Zitat
seit dem bin ich Mitglied...


Also!?...Das die solche Wunder vollbringen können!?? cool.gif wink.gif tongue.gif

jaja...mit Glied ist schon ne tolle Sache, oder habe ich dich da mißverstanden.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Patientenrechte: wenn Versicherungen nicht zahlen wollen E10 tanken: oder nicht? Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie war Silvester? Was macht ihr Silvester??? Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch DVB-T : Ab ca. 20h kein Pro7/Sat1 mehr ?! Jugendfreund wieder finden: vor vielen Jahren ausgewandert Stream aufnehmen?