Ausdrucken von Tipps ohne Werbung


Nun habe ich mal wieder hier hinein geschaut (diese neue Ansicht der neuesten Tipps ist mir echt zu unübersichtlich) und auch ein Rezept gefunden und ausgedruckt. Sehr enttäuscht war ich über das Ergebnis! Das Bild des z. B. Kuchens wurde nicht mit gedruckt! Statt dessen diese Autowerbung in Farbe. Schlimm genug, dass die Werbung auch bei FM immer präsenter wird, aber ich möchte nicht noch meinen Toner dafür hergeben. Daher meine Frage: Wie kann ich wie gehabt den Tipp mit Bild und ohne Werbung ausdrucken? Danke für eine Antwort.


Unter dem Tipp-Bild findest du ein Drucker-Symbol, draufklicken, drucken lassen.


Rezepte übertrage ich oft mit "copy and Paste" nach "Word". Da kann ich sie zurecht stutzen. So bekomme ich eigentlich immer alles auf eine Seite - spart Papier und Farbe.


Zitat (AMANTE @ 27.08.2015 11:23:37)
Rezepte übertrage ich oft mit "copy and Paste" nach "Word". Da kann ich sie zurecht stutzen. So bekomme ich eigentlich immer alles auf eine Seite - spart Papier und Farbe.

Mache ich auch immer so. Ich brauche keine bunten Bildchen. ;)

Zitat (AMANTE @ 27.08.2015 11:23:37)
Rezepte übertrage ich oft mit "copy and Paste" nach "Word". Da kann ich sie zurecht stutzen. So bekomme ich eigentlich immer alles auf eine Seite - spart Papier und Farbe.

Mache ich genauso; nenne es aber " zu Fuß". Copy und Paste klingt professioneller; werde ich mir merken. :D

Zitat (dahlie @ 27.08.2015 11:53:04)
Mache ich genauso; nenne es aber " zu Fuß". Copy und Paste klingt professioneller; werde ich mir merken. :D

Ich nenne es "kopieren und einfügen". :P

Zitat (viertelvorsieben @ 27.08.2015 13:47:27)
Ich nenne es "kopieren und einfügen".  :P

Aber mit Copy und Paste fühle mich mich dem schönen Von Guttenberg näher. :sarkastisch: :sarkastisch:

Bearbeitet von dahlie am 27.08.2015 15:31:27

Zitat (dahlie @ 27.08.2015 15:31:13)
Aber mit Copy und Paste fühle mich mich dem schönen Von Guttenberg näher. :sarkastisch: :sarkastisch:

:lol:

Ich krame den alten Threat mal wieder hervor.
War gerade seit langem wieder mal bei den Tipps um mir ein Rezept rauszusuchen.
Rezept gefunden, also wollte ich ausdrucken.
Die Werbung wie @dieneue schrieb, wird bei mir nicht gedruckt.
Dafür die Kommentare nicht.

Klar, viele Kommentare sind für das Rezept jetzt nicht unbedingt notwendig für den Druck.
Aber manche halt schon. Und die werden nicht mit angedruckt.
Gibt es da einige eigene Einstellung oder muss ich die für mich interessanten Kommentare mit "copy-paste" ins Word kopieren. ?


Liebe Sammy, das Ausdrucken geschieht ohne die Kommentare. Da musst Du wohl mit
copy and paste arbeiten.
Aber wenn Du den Tipp (Rezept) in "Lieblingstipps" hast, kannst Du die Kommentare
nachlesen. (Bei einigen Rezepten habe ich mir notiert: "Kommentare beachten.")

Bearbeitet von AMANTE am 22.03.2016 15:12:37


Ich mache mir die Mühe und schreibe - nachdem ich das Rezept in Word kopiert und eingefügt habe - die Kommentare, die ich für wichtig halte, zu dem Rezept dazu ... danach wirds gespeichert in den Ordner Rezepte, anschließend in den betr. Unterordner wie Aufläufe, Brot, Nachtisch usw.


Zitat (AMANTE @ 27.08.2015 11:23:37)
Rezepte übertrage ich oft mit "copy and Paste" nach "Word". Da kann ich sie zurecht stutzen. So bekomme ich eigentlich immer alles auf eine Seite - spart Papier und Farbe.

Wie geht das? Ich habe das noch nie gemacht. Ich habe bisher das Bild und den Tipp jeweils separat ausgedruckt. Das hat mir natürlich immer ein extra Blatt Papier und Tinte gekostet. Ich wusste aber bisher nicht wie ich das ändern kann. :wacko:

Bin zwar nicht Amante, aber du markierst den Text, mit Rechtsklick auf "kopieren". In Word ein Dokument öffnen und dann mit Rechtsklick auf "einfügen".
Was dir darin nicht paßt - Bilder o.ä. - anklicken und löschen.


In 90% der Faelle haben sich die Leute beschwert, dass die Kommentare mitgedruckt werden. Daher werden die nicht mitgedruckt. Auch Werbung sollte nicht mitgedruckt werden. Falls doch, gebt bitte bescheid, dann passe ich das an.

Das Bild mit Ausdrucken waere eigentlich ganz gut, schaue ich mir nochmal an. Wir haben das aus irgendeinem Grund damals entfernt. Weiss aber nicht wieso :)


Das wäre klasse! Dann brauch das auch nicht immer in Word kopieren so wie es mir schon beschrieben wurde.


Zitat (Bernhard @ 23.03.2016 11:07:22)
Das Bild mit Ausdrucken waere eigentlich ganz gut, schaue ich mir nochmal an. Wir haben das aus irgendeinem Grund damals entfernt. Weiss aber nicht wieso :)

Das wäre klasse, dann brauch ich mir das auch nicht immer in Word kopieren so wie es mir schon beschrieben wurde.

Zitat (Bernhard @ 23.03.2016 11:07:22)
In 90% der Faelle haben sich die Leute beschwert, dass die Kommentare mitgedruckt werden. Daher werden die nicht mitgedruckt. Auch Werbung sollte nicht mitgedruckt werden. Falls doch, gebt bitte bescheid, dann passe ich das an.

Das Bild mit Ausdrucken waere eigentlich ganz gut, schaue ich mir nochmal an. Wir haben das aus irgendeinem Grund damals entfernt. Weiss aber nicht wieso :)

Wie wäre es mit einer Druckoption? :)

Also es kommt ein Fenster und man kann sich aussuchen, ob der Tipp mit/ohne Foto und mit/ohne Kommentare gedruckt wird.

Weiß aber nicht, ob das so einfach überhaupt geht. :pfeifen:

Zitat (Sammy @ 23.03.2016 12:32:22)
Wie wäre es mit einer Druckoption? :)

Also es kommt ein Fenster und man kann sich aussuchen, ob der Tipp mit/ohne Foto und mit/ohne Kommentare gedruckt wird.

Weiß aber nicht, ob das so einfach überhaupt geht. :pfeifen:

Das wäre natürlich noch optimaler. Ich hoffe dass Bernhard das so hinbekommt!! :)

Sodele, das Bild wird nun rechts oben auf der Seite mitgedruckt.


Zitat (Bernhard @ 24.03.2016 17:04:18)
Sodele, das Bild wird nun rechts oben auf der Seite mitgedruckt.

Danke!!

Auch bei mir wird die Werbung mit ausgedruckt - das nervt und sieht doof aus! Früher sahen die ausgedruckten Rezepte gut aus und waren übersichtlich. Man konnte auswählen, ob man das Rezept mit oder ohne Bild und mit oder ohne Kommentare drucken wollte.
Wäre super, wenn wenigstens die Werbung nicht mit drauf wäre......Danke!


Zitat (Mavar @ 29.04.2016 19:00:20)
Wäre super, wenn wenigstens die Werbung nicht mit drauf wäre......Danke!

Das wäre im kompletten Forum super.

Heute hat nämlich für kurze Zeit das Gezappel aufgehört, das seit Wochen jedesmal auftritt, wenn eine neue Seite aufgerufen wird.
Und wie schon vermutet, die Hampelei lag an der Werbung oben über jeder Seite - die war nämlich heute kurzzeitig off.

Nun ist sie wieder da - und die Seiten zappeln wieder wie gehabt. :heul:

Zitat (Jeannie @ 29.04.2016 20:52:10)
Heute hat nämlich für kurze Zeit das Gezappel aufgehört, das seit Wochen jedesmal auftritt, wenn eine neue Seite aufgerufen wird.
Und wie schon vermutet, die Hampelei lag an der Werbung oben über jeder Seite - die war nämlich heute kurzzeitig off.

Nun ist sie wieder da - und die Seiten zappeln wieder wie gehabt. :heul:

Die Werbung taucht bei mir zwar auf jeder Seite von FM auf aber zappeln tut bei mir nichts. Und seit ein paar Tagen wird auch die Werbung bei mir nicht mehr mitgedruckt. Echt klasse!! :blumen:

Zitat (Mavar @ 29.04.2016 19:00:20)
Wäre super, wenn wenigstens die Werbung nicht mit drauf wäre......Danke!

Das finde ich auch total nervig. An sich schaue ich nicht auf die Werbung, aber wenn ich gerade einen neuen Beitrag aufrufen möchte und dann das Gezappel, wie Jeannie es beschreibt, in dem Moment anfängt, wenn ich den Beitrag anklicke und mir dann ungewollter Weise die Werbung aufgemacht wird, könnte ich ausrasten. Den Mist will ich nämlich absolut nicht anschauen :wallbash:
Dieses Gezappel macht die ganze Seite fürchterlich unruhig :stuhlklopfen:

Zitat (Kampfente @ 29.04.2016 21:20:22)
aber wenn ich gerade einen neuen Beitrag aufrufen möchte und dann das Gezappel, wie Jeannie es beschreibt, in dem Moment anfängt, wenn ich den Beitrag anklicke und mir dann ungewollter Weise die Werbung aufgemacht wird, könnte ich ausrasten.

Das ist genau das, was mich (außer dem Gezappel) so ärgert.
Diese perfide Art, Werbung zu lancieren - denn auch jeder vom User nicht beabsichtigte Klick bringt Geld.

Werbung sollte eigentlich nicht mitgedruckt werden. Manchmal kann es sein, dass wir das vergessen einzustellen. Dann bitte einfach mir melden, dann hole ich das nach.

Zu dem "Gezuckel": Welchen Browser nutzt ihr?


Zitat (Bernhard @ 03.05.2016 10:27:52)
Zu dem "Gezuckel": Welchen Browser nutzt ihr?

Ich bin mit dem Firefox unterwegs (neueste Version)

Zitat (Kampfente @ 03.05.2016 11:42:53)
Ich bin mit dem Firefox unterwegs (neueste Version)

Ich ebenfalls.

Zitat (Bernhard @ 03.05.2016 10:27:52)
Zu dem "Gezuckel": Welchen Browser nutzt ihr?

Ich bin mit Googel Chrom unterwegs.

neuster FF und Chrome Version 49.0.2623.112 m


Ich bin mit FF unterwegs, aber bei mir zuckelt nichts.


Bei mir zuckelt und zappelt auch nix mehr; vor einger Zeit schon, hat aber nach kurzer Zeit von selber aufgehört. Habe neueste FF.


FF und es zappelt ;)


Zitat (Bücherwurm @ 03.05.2016 13:09:07)
FF und es zappelt ;)

auch bei mir....... :angry:

Ich benutze Firefox, die Seiten zuckeln und die Werbung wird immer noch mit ausgedruckt :(


Schreibe Bernhard eine PN; er hat ja darum gebeten, wenn Werbung mitgedruckt wird, weil dann bei ihm bzw. den Admins was schiefgelaufen war, was er abstellen kann.
Genau angeben, wo das passiert, natürlich.


Zitat (Kampfente @ 03.05.2016 11:42:53)
Ich bin mit dem Firefox unterwegs (neueste Version)

Dito .... hatte mich vorgestern ? schon zu früh gefreut. Ha toll, kein Gezappele mehr ......... und schon isses wieder da. :angry:

Zitat (Backoefele @ 03.05.2016 22:11:29)
Dito .... hatte mich vorgestern ? schon zu früh gefreut. Ha toll, kein Gezappele mehr ......... und schon isses wieder da. :angry:

Vorgestern war für kurze Zeit die Werbung (oben quer) ausgeschaltet - da war auch das Zappeln vorbei.
Seit die Werbung wieder da ist, hampeln auch die Seiten wieder. :(

Bei mir ist - derzeit - das fürchterliche Werbegeschrei oben wech, und nur ein ziemlich dezenter Werbehinweis vorhanden.
Und zappeln - klopf, klopf. klopf - tut bei mir nichts mehr - habe FF.


Ich verstehe das nicht:
Bei mir ist alles wie gehabt: Die Werbung und das Gezappel. :(


koennt ihr mir bitte einen Link schicken, zu einem Tipp, wo die WErbung beim Druck bei euch auftaucht?


Zitat (Bernhard @ 04.05.2016 11:10:31)
koennt ihr mir bitte einen Link schicken, zu einem Tipp, wo die WErbung beim Druck bei euch auftaucht?

Bitte sehr:

https://www.frag-mutti.de/herzen-haekeln-te...flappen-a50025/

Danke @Bernhard ...kaum ist die Querwerbung auf der Seite wieder da, ruckelt und zuckelt es wieder :labern:
DAS NERVT!!!

Werbung schön und gut, wenn es aber auf Kosten der Performance und Benutzbarkeit geht, dann ist es zuviel des Guten! Ich habe keine Lust darauf, ständig warten zu müssen, bis sich die Seite mal bequemt, vollständig geladen zu sein, um genau das anklicken zu können, was ICH sehen will, nicht irgendwas, was ich erwische, weil die Seite mal wieder verruckelt ist.


Gibs auf, Binefant.
Da scheint sich wohl nichts mehr zu ändern. :wacko:


Wir müssten uns als User mal alle einig sein und 24h diese Seite meiden... DANN würde sich schon was ändern. (wird nur leider nicht klappen, da man nicht alle zusammenbekommt)

Diese Zwangswerbung finde ich schon grenzwertig, das Gezuckel allerdings eine Frechheit. Pack die Werbung nach links oder rechts und alles ist gut!



Kostenloser Newsletter