Wie geschützte pdf-Datei ausdrucken?

Hallo zusammen,
ich möchte mir eine 30 Seiten lange pdf-Datei ausdrucken lassen - nur - klappt das nicht.
Unter 'Dokumenteneinstellungen' ist bei Drucken: 'nicht zulässig' genannt.
Ich habe schon mal ein Dokument, das angeblich nicht zum Ausdrucken frei gegeben war, ausgedruckt bekommen: Bildschirmanzeigen nebeneinander, das Dokument markieren und einfach auf die Word-Hälfte rübergezogen und so konnte ich es ausdrucken.

Dieses Mal kriege ich das leider nicht hin. Hat eine/r von Euch eine Idee?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
hier empfehle ich dir das Tool "PDF Password Remover". Leider darf ich dir nur den Namen nennen und keinen Link setzen, da nach Inkrafttreten des Strafrechtsänderungsgesetzes zur Bekämpfung der Computerkriminalität (sog. "Hackerparagraph") die Verbreitung dieses Tools illegal ist, aber ich kann mit ruhigen Gewissen dir den Namen nennen, da das Gesetz mir das nicht verbietet wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei USB-Stick verweigert das Kopieren MS Office 2007: cooles Add-on PDF: wie kopieren PDF-Datei ausdrucken - Wer kann helfen? Brauche dringend Systemdatei: wer kann sie mir mailen?